Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

03.08.2019 um 17:50
@vargas
Ach ist so ein Deal glaube ich .. er kommt mit Kind schmusen und spielen, dafür bringe ich ihn heim und kontrolliere alle Fenstern und Türen bei Omanachbarin und ob bei ihr alles passt.

Da ich weiß das er wieder kommt, gebe ich ihn gern zurück. :'D

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

03.08.2019 um 17:51
@Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:kontrolliere alle Fenstern und Türen bei Omanachbarin und ob bei ihr alles passt.
Guter Deal für alle Drei. :D


melden

Katzen

03.08.2019 um 17:54
@off-peak
Ja hat er gut eingefädelt. So schaut man auf sich. :)


melden

Katzen

03.08.2019 um 17:56
@off-peak
@Bumfuzzle
Besser kann es wirklich für alle beteiligten nicht
laufen.
:note: der Kater führt ne Dreiecksbeziehung


melden

Katzen

03.08.2019 um 17:58
@vargas
Angefangen hat es ja mit meinem alten Kumpelkater Bier. Der hat sich mit dem Kumpelkater angefreundet. Mhm lustige Wege geht das Schicksal.


melden

Katzen

03.08.2019 um 18:00
@Bumfuzzle

Mir gegenüber wohnt auch ein Kater in einem Block. Unterste Etage. Der bekommt regelmäßig Besuch vom Kater eines anderen Mietblocks, zwei Straßen weiter. Der springt einfach auf die Balkonbrüstung. Dort chillen die beiden dann eine Weile und der andere Kater, heißt übrigens Gsimo, geht dann wieder heim. ;)

Dieser Gismo ist ein ganz besonderer, der geht auch regelmäßig mit seinem Frauchen spazieren. Ohne Leine, aber immer bei Fuß. Ganz alleine von sich aus. :D


melden

Katzen

03.08.2019 um 18:07
@off-peak
Ich finde das so cool. Ö.ö Und die streiten sich auch gar nie? Hm ein cooler der Gismo, sogar spazieren geht er. hihi

Kumpelkater und Bier waren auch immer strawanzen. :p


melden

Katzen

03.08.2019 um 18:10
@Bumfuzzle

Bisher habe ich die nie streiten sehen. Sind beide übrigens schwarze Kater. Eine Zeitlang dachte ich sogar, Gismo wohnt auch dort. Bis ich ihn mal mit Frauchen spazieren gehen sah und ein Gespräch anfing. Mit Frauchen, nicht mit ihm. ;)
Gismo blieb die ganze Zeit ruhig stehen und hörte uns aufmerksam zu.


melden

Katzen

03.08.2019 um 18:19
@off-peak
Moa wie cool. *___* Das ist dann eine Freundschaft für immer und sein Frauchen liebt er auch arg. :lv:
Vielleicht sind die beiden ja Brüder? Sowas zu beobachten muss so genial sein.

Kumpelkater hat Bier sehr vermisst, da kam er dann länger nicht mehr


1x zitiertmelden

Katzen

03.08.2019 um 18:21
@Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Vielleicht sind die beiden ja Brüder?
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Wäre durchaus möglich. Sie sehen ja fast gleich aus.


melden

Katzen

03.08.2019 um 18:25
@off-peak
Moa eine spannende Story *___* Wenn du da etwas erfährst erzähle es bitte. Würde mich echt interessieren. Zwei Brüder die sich wieder gefunden haben.


melden

Katzen

03.08.2019 um 18:27
@off-peak
warum sollten sich 2 Kater denn nicht verstehen? Die wüßten ja eh nicht, dass sie Brüder sind, so wie wir uns das vorstellen. Wahrscheinlich (hoffentlich) sind sie eh kastriert. Und somit sind großartige Rivalitäten und Revierkämpfe ja reduziert.


melden

Katzen

03.08.2019 um 18:28
@Bumfuzzle

Ich weiß leider nicht, wo Gismo mit Frauchen wohnt. War einfach eine Zufallsbegegnung. Und ich wohne auch nicht mehr gegenüber dem Besuchsbalkon.
Aber wenn ich den beiden je wieder begegnen sollte, frage ich danach.


melden

Katzen

03.08.2019 um 18:38
@off-peak
Spannend bleibt es auf alle Fälle. :D


melden

Katzen

03.08.2019 um 18:48
@Bumfuzzle

Wir bleiben dran. :D


melden

Katzen

03.08.2019 um 18:49
@off-peak
Genau. :D Das Rätsel muss gelöst werden. hihih


melden

Katzen

03.08.2019 um 18:52
Und dann gibts da meine Katze, die sogar den Nachbarskater prügelt, wenn er in unseren Garten kommt. :D


melden

Katzen

03.08.2019 um 19:08
... oder eine meiner Katzen, die einen Nachbarshund (Springer Spaniel) verprügelt hat :D


melden

Katzen

03.08.2019 um 19:10
Und dann gibt es auch meinen Kater, der jeden und alles liebt und den Gismo-Kater von einer Etage über mir freudig im Hausflur begrüßen möchte und angefaucht und angebuckelt wird. 😂 meiner hat die Welt nicht mehr verstanden.
Wenn Gismos Besitzer mal im Urlaub sind versorge ich ihn und bespiele und bespaße ihn. ( zumindest versuche ich es) Gismo ist ein ganz anderes Kaliber als meiner: er schnurrt solange, bis er sabbert und dann beißt er blitzartig und ohne Vorwarnung zu. ( zumindest ohne Vorwarnung, die ich auch nur ansatzweise ahnen könnte..) 🤷‍♀️ So unterschiedlich sind die lieben Tierchen ..


2x zitiertmelden

Katzen

03.08.2019 um 19:11
...oder die katze meiner Mutter, die den jungen Schäferhund eines Nachbarn die Nase blutig gehauen hat....
Sie wollten wohl nur ihre Babys beschützen...


Anzeige

melden