Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

03.08.2019 um 19:12
@vargas
Zitat von vargasvargas schrieb:meiner hat die Welt nicht mehr verstanden.
Der Ärmste.

Anzeige
melden

Katzen

03.08.2019 um 19:14
Ja die Mutzikatzen sind wirklich besondere Tiere. :)


melden

Katzen

03.08.2019 um 19:18
20190803 191651Original anzeigen (0,8 MB)

Kumpelkater wünscht euch einen schönen Abend, ber er verlangt jetzt nach Hause gebracht zu werden. :'D


melden

Katzen

03.08.2019 um 19:18
Gute Nacht, Kumpelkater. :D


melden

Katzen

03.08.2019 um 19:19
@off-peak
Mir hat er in dem Moment auch wirklich leid getan. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten sie wohl den Hausflur als Kater-Gang unsicher gemacht 😉

@Brocki
Ok, als Schutz für die Babies ist ALLES erlaubt. 😉


melden

Katzen

03.08.2019 um 19:20
@Bumfuzzle
Gute Nacht an Kumpelkater :Y: hoffentlich kommt er bald wieder ;)


melden

Katzen

03.08.2019 um 19:20
@Bumfuzzle
Schlaf gut Kupelkater. Du bist ein ganz süßer!


melden

Katzen

03.08.2019 um 19:31
@vargas
Fluffy hat gut auf ihre kitten auf gepasst..
@Bumfuzzle
Grüße an den Kumpelkater..


melden

Katzen

03.08.2019 um 19:43
@Bumfuzzle
Dein Kumpelkater ist ja ein süßer.
Finde eure Beziehung toll 😉.
Gute Nacht Kumpelkater


melden

Katzen

05.08.2019 um 18:34
Tja,das hat Irgendwie nicht geklappt.
Neuer Versuch.

Baghira (Tiger Links)

3d9293ec-cf0e-460d-bdcc-40b325cacdd6Original anzeigen (0,3 MB)

Balu...


0dd51a38-196c-4815-9d36-5d179ba20677Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

05.08.2019 um 18:38
Jetzt hab ich ein kleines Durcheinander fabriziert,da mit dem ersten Post was nicht gestimmt hat und die Bilder nicht angezeigt wurden nun also oben die Bilder und hier der Text den ich dazu geschrieben hab.

Nach dem Tod unserer Katze war ich mir sicher das es in unserem Haushalt keine neue Katze mehr geben wird.
Nun ist es aber so gekommen wie meistens..nämlich anders.

In 4Wochen werden 2 Neue Fellnäschen bei uns einziehen.

Noch brauchen sie 4Wochen Mutternähe,Anfang September sind sie dann 12Wochen alt und bereit für den Umzug.


melden

Katzen

05.08.2019 um 18:39
@MacLucky
Zwei hübsche Katzen hat du da.
Viel Spaß mit den beiden...
Da fehlt aber noch mogli....

So heißt der Kater Einer bekannten...


1x zitiertmelden

Katzen

05.08.2019 um 18:40
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Da fehlt aber noch mogli....
Den Mogli mach ich selber...:-)


melden

Katzen

05.08.2019 um 18:42
@MacLucky
Muhahahaha.


Aber ohne Fell...


melden

Katzen

05.08.2019 um 18:59
Ich mag mich gar nicht mehr daran Erinnern wie es mit Katzenkinder so ist. Schliesslich ist das jetzt knapp 20Jahre her als das letzte mal ein Katzenkind bei mir eingezogen ist.
Meiner letzten Katze musste ich gar nichts beibringen,Katzenklo hat von Tag eins an Funktioniert,Katzentüre ebenfalls,als ich die Türe Montiert hatte und das Werkzeug zurück gebracht habe war sie schon draussen auf dem Balkon. Das sie nicht auf den Tisch springen darf war auch schnell klar und ins Bett ist sie nur gekommen wenn jemand Krank war.

Ich freue mich auf die Katerchen,wird bestimmt "Spassig" bis sie dann alles drauf haben,bis man 1Sek. zur Türe raus ist,dann machen die eh was sie wollen....:-)


melden

Katzen

05.08.2019 um 21:54
@MacLucky
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Baghira (Tiger Links)
Die sind ja sooo süüüüüüüüüüüß. :D
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Balu...
Nimmst Du jetzt zwei oder drei auf?


1x zitiertmelden

Katzen

05.08.2019 um 22:13
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Nimmst Du jetzt zwei oder drei auf?
Zwei Kater.
Obwohl ich ein Leben lang eine Katze um mich hatte,ist es für mich das erste mal das ich zwei Katzen Zuhause haben werde.
Wir werden dann Ende August sehen ob das Doppelten Stress bedeutet oder Doppelte Freude...:-)


melden

Katzen

05.08.2019 um 22:58
@MacLucky

Und wer ist die dritte, diese/r Balu?


1x zitiertmelden

Katzen

06.08.2019 um 06:41
Zitat von MyLuckyMyLucky schrieb am 19.07.2019:So, jetzt auch ich mal.... meine Arbeit war in den letzten Wochen stressig, deshalb keine Kommentare.... Zwecks Haarentfernung: Justy liebt unsere Bürste sehr- hinlegen und sich die Haare abbürsten lassen, also kein Problem. Balu hat sich bei mir immer gesträubt, Krallen raus, mürrisches Gesicht und geknurrt... seit drei Wochen übernimmt mein Mann den Part und siehe da: Balu legt sich hin und freut sich wenn Katzenbürste kommt.... 🤗 ich hab aufgegeben, ein BKH Kater ganz besonderer Art😎
Ausserdem hoffe ich, dass es all Euren Katzen gut geht😚
Hey MyLucky,
ja das ist immer so eine Sache mit den Bürsten, Haha.
Ich hab vor zwei Monaten eine neue Katzenbürste gekauft und meine Kleine hat gar nichts dagegen:)
Im Gegenteil ich hab das Gefühl, sie mag es, wenn ich ihr die Haare entferne haha:)
Mein Nachbar hingegen hat mega die Probleme, seine Katzen wehren sich strikt dagegen..
LG, Jeffi


melden

Katzen

06.08.2019 um 07:06
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und wer ist die dritte, diese/r Balu?
Im Bild mit den zwei Katzen,(Links liegt Baghira das Tigerchen welches zu mir kommt),die Katze Rechts mit der Schwarze Nase ist anderweitig vermittelt worden.
Im unteren Bild liegt Balu alleine,er hat eine ganz helle Nase,kommt ebenfalls zu mir.
Man sieht also auf den Bilder drei verschiedenen Katzen.


Anzeige

2x zitiertmelden