Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.08.2019 um 05:31
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Seit über 17 Jahren treu an meiner Seite...
So gut wie es ihr bei dir geht, hast du sie noch lange an deiner Seite :lv:

Anzeige
melden

Katzen

22.08.2019 um 07:10
@Averses
eine süße Rasselbande.


melden

Katzen

22.08.2019 um 07:18
Zitat von AversesAverses schrieb:Die Ärztin weis auch keinen Rat und ich habe schon sehr viel probiert.
Ohne zu wissen, was sehr viel probiert ist und was die ärztin alles ausgeschlossen hat, ist das nur rätselraten.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

22.08.2019 um 10:21
IMG-20190821-WA0002

Ich kanns verstehen :D


melden

Katzen

22.08.2019 um 10:27
Meine liegen immer am rand auf kofhöhe mit dem hintern richtung mein gesicht ...... und fuuuuuuuurzen.


melden

Katzen

22.08.2019 um 10:46
Abends auf'm Sofa ist das bei uns auch normal.
Aber nachts zum Schlafen ist das Schlafzimmer tabu.


melden

Katzen

22.08.2019 um 20:19
@all
So viele tolle Katzen... und ja, es gibt nichts beruhigenderes als ein neben einem eingerollte, schlafende Katze.
Darum genieße ich gerade doppelt, dass Elias nach nun über einem Jahr seit drei Wochen jede Nacht in meiner Armbeuge einschläft, den Kopf auf meiner Schulter. Den Rest der Nach wechselt er manchmal ans Fußende, bleibt aber immer in der Nähe. Und morgens werde ich nun auch wach gekuschelt, statt dass er in den Blumentöpfen buddelt, um mich zum Aufstehen zu zwingen. :D
Scheint so, als wäre er nun richtig angekommen.

Ruhiger ist er auch geworden und sehr viel vorsichtiger, sogar das Waschen geht inzwischen ohne Kratzen!
Dabei ist er immer noch total wasserscheu und jammert, als würde ich ihn vergewaltigen. Hält aber ziemlich still und ist eine Minute danach (mit noch nassem Popo) wieder kuschelig. Anscheinend hat er kapiert, dass es ihm wirklich hilft.
Denke ich noch an die erste Aktion, nach der mein linker Unterarm aussah wie nach einem Kampf mit einer Rosenhecke... :cry:

IMG 20190617 160349Original anzeigen (0,3 MB)

IMG 20190707 120248Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Katzen

22.08.2019 um 20:27
@FF
:lv: süße Fotos


melden

Katzen

22.08.2019 um 20:34
@FF
BOh Ist der Niedlich, und so Wuschellig!


melden

Katzen

22.08.2019 um 22:39
@Brocki
@Jacksy24

Danke! Ja, er ist super wuschelig, und vor allem ganz weich - wie Angora.
Und wenn das Fell nass wird, ist es lockig. :kiss:


melden

Katzen

23.08.2019 um 09:06
@FF
Unser Kater sieht nur in der kalten Jahreszeit so wuschelig aus. Sobald es richtig Frühling geht, schmeißt er sein Fell ab. Im Moment würde er glatt als Kurzhaar durchgehen :D
Vielleicht kann ich heute noch ein aktuelles Foto nachreichen.


melden

Katzen

23.08.2019 um 15:32
Foto nachreiche:

IMG 20190823 092705Original anzeigen (0,7 MB)

IMG 20190823 092458Original anzeigen (0,8 MB)
Das ist schon ein Unterschied, wenn man die Bilder mit dem Foto auf meinem Profil vergleicht.


melden

Katzen

23.08.2019 um 19:10
Kumpelkater schnarcht mit Kind in der Kissenburg. Musste aber den Kopf suchen, wusste nicht wo oben oder unten ist. :'D

20190823 185334Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Katzen

24.08.2019 um 09:06
@Bumfuzzle
Einen tollen Teilzeitkater hast du!


melden

Katzen

24.08.2019 um 09:13
@Mrs.Rollins
Ja der schläft fast die ganze Zeit oder isst. ö.ö :'D


melden

Katzen

24.08.2019 um 20:37
@Jacksy24
Wow, das macht wirklich einen Unterschied. O.O

Heute war Elias mal wieder Therapiekater und hat eine Besucherin, die eigentlich Angst vor Katzen hat, davon überzeugt dass es auch freundliche Katzen gibt.
Der ist auch zu Fremden immer so freundlich, dass die ganz wehrlos sind. 🙂


melden

Katzen

26.08.2019 um 08:58
@Bumfuzzle
@Jacksy24
@FF
Schöne Fotos, süße Miezen.

Ich glaube ich habe Schafe.

War einkaufen.
Gras abgestellt um die Schuhe auszuziehen.
3c554b4e21149edc Balu  FelixOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

26.08.2019 um 10:52
Das hier ist die Nachbarskatze. Die kommt sehr oft zu uns aufs Dach und sagt uns Hallo. Manchmal kommt sie auch in die Wohnung wenn ein Fenster offen ist und tut so als wär sie hier zuhause :D

86a8cb0668250b57 Screenshot 2019-08-26 miau  i am rebelliOriginal anzeigen (0,9 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

26.08.2019 um 11:14
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:hier zuhause
Natürlich.
Du passt doch nur darauf auf.
:D


melden

Katzen

26.08.2019 um 12:24
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Manchmal kommt sie auch in die Wohnung wenn ein Fenster offen ist und tut so als wär sie hier zuhause :D
Wenn sie das so will, dann ist es ab jetzt ihre Zweitwohnung.


Anzeige

melden