Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

23.01.2020 um 16:26
@off-peak
Das Problem haben wir Gott sei Dank nicht.

Anzeige
melden

Katzen

23.01.2020 um 21:37
Ein neugieriges Katzenwesen!

20190813 175255Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Katzen

23.01.2020 um 21:39
@Schnapspraline
Oh, hast du Besuch bekommen? 🥰


melden

Katzen

23.01.2020 um 21:42
Grundsätzlich finde ich es richtig, wildernde Katzen zu erschießen, wobei ich mich aber bei den Details nicht auskenne.


2x zitiertmelden

Katzen

23.01.2020 um 21:43
@vargas

Ja, wurde auch mal wieder Zeit. Die ganzen chillen bei dem Wetter momentan sonst lieber drinnen :D


1x zitiertmelden

Katzen

23.01.2020 um 22:16
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:chillen bei dem Wetter momentan sonst lieber drinnen :D
Wer will es ihnen auch verdenken? 😂 meiner geht bei der Kälte nicht mal gerne auf die Dachterrasse 😂


melden

Katzen

23.01.2020 um 22:17
@vargas

Ja ich versteh das schon, aber leider seh ich dann keine :D


melden

Katzen

23.01.2020 um 22:25
@Schnapspraline
Ja, leider sind das saisonale Tiere!
Aber immerhin hattest du ja Besuch! Ist sie ganz rein gekommen?
Mein Kater hat hier inzwischen auch schon alle Wohnungen der Nachbarn
inspiziert. 🤦‍♀️


melden

Katzen

23.01.2020 um 22:26
@vargas

Ja, kurz um sich umzuschauen, sich streicheln zu lassen und dann wieder weg :D


melden

Katzen

23.01.2020 um 22:28
@Schnapspraline
Spätestens im Frühjahr werden sie dich belagern! 😂


melden

Katzen

23.01.2020 um 22:29
@vargas

Das hoffe ich doch :D kanns nicht erwarten bis es endlich wieder warm wird


melden

Katzen

23.01.2020 um 22:44
@Schnapspraline
Ich finde es total schön, dass sie immer mal wieder bei dir vorbei schauen 😊
Du scheinst ein Katzen-Magnet zu sein!


melden

Katzen

23.01.2020 um 22:51
@vargas

Ja, und Katzen sind ein Dragbox-Magnet. :D Wobei nicht alle vorbeischauen. Ein paar kommen einfach nicht aufs Dach um mich kennenzulernen :( :D


melden

Katzen

23.01.2020 um 22:54
@Schnapspraline
Meiner wäre so ein Kandidat. Er hat „Höhenangst“ und kann ausgesprochen schlecht balancieren.
Er würde eher unten sitzen und dich „anschreien“ damit du runter kommst 😉


1x zitiertmelden

Katzen

23.01.2020 um 22:55
@vargas

Hat der denn keine Scheu? :D Ich miau die Katzen manchmal an, dann miauen die auch immer brav zurück!


1x zitiertmelden

Katzen

23.01.2020 um 23:09
@sandra.31
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Grundsätzlich finde ich es richtig, wildernde Katzen zu erschießen
Warum? Keine wildernde Katze richtet annähernd den Schaden an wie ein jagender Mensch.


1x zitiertmelden

Katzen

23.01.2020 um 23:12
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Hat der denn keine Scheu? :D
Nein, null, gar nicht. Er findet 99% aller Menschen die zu Besuch kommen toll. Bei dem fehlenden 1% hat er
eine sehr gute Menschenkenntnis. 😉 (Handwerker, Postboten...) Leute, die man sich halt nicht selbst aussucht.


melden

Katzen

24.01.2020 um 00:20
Zitat von vargasvargas schrieb:kann ausgesprochen schlecht balancieren.
Unglaublich dass Katzen nicht balancieren können ( einige).
Mein Kater gehört dazu, er ist immer abgestürzt


melden

Katzen

24.01.2020 um 05:31
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Grundsätzlich finde ich es richtig, wildernde Katzen zu erschießen,
Warum? Was wildern die jetzt so?


2x zitiertmelden

Katzen

24.01.2020 um 08:00
@Cherokeerose

Mein einer war auch so unfähig. Sein Bruder dagegen ein graziler Künstler des Gleichgewichtes :D hat leider dazu geführt dass sich Kater Nummer 1 mal die Hüfte gebrochen hat. Seit dem war er dann zumindest ein bisschen vorsichtiger :D


Anzeige

1x zitiertmelden