Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

14.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

06.08.2019 um 08:27
MacLucky schrieb:Im Bild mit den zwei Katzen,(Links liegt Baghira das Tigerchen welches zu mir kommt),die Katze Rechts mit der Schwarze Nase ist anderweitig vermittelt worden.
Im unteren Bild liegt Balu alleine,er hat eine ganz helle Nase,kommt ebenfalls zu mir.
Man sieht also auf den Bilder drei verschiedenen Katzen.
Balu ist ja mal sowas von süß!!


melden
Anzeige

Katzen

06.08.2019 um 08:59
Jeff2000 schrieb:Balu ist ja mal sowas von süß!!
Das findet eben meine Partnerin auch und ist mir Tagelang damit in den Ohren gelegen.
Da sich eine Katze schnell mal alleine fühlen kann hat man mir von allen Seiten Empfohlen zwei zu nehmen und so sind es jetzt 2Brüder geworden damit ihnen nicht Langweilig wird.
Ich und meine Partnerin müssen ja zwischen durch auch mal Arbeiten um den Katzen ein Leben im Luxus bieten zu können...lol
Werde dann Ende August berichten wenn sie dann tatsächlich bei uns eingezogen sind.


melden

Katzen

06.08.2019 um 09:53
@MacLucky
Das wird eine spannende, aufregende und wahnsinnig lustige Zeit! :) „leider“ kann man den Zwergen beim Wachsen zusehen und ehe man sich versieht sind sie erwachsen.
Ich fand es damals toll, als meiner ein Kitten war.
Allerdings ist es jetzt auch spitze 😂


melden

Katzen

06.08.2019 um 11:20
@MacLucky
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den zwei Rabauken. Das ist wirklich eine tolle Zeit, wenn sie noch so klein sind. Allerdings ist es auch toll, wenn sie dann endlich gelernt haben was zuhause erlaubt ist und was nicht :-)


melden

Katzen

06.08.2019 um 12:17
Littlepain schrieb:wenn sie dann endlich gelernt haben was zuhause erlaubt ist und was nicht :-)
Wann genau ist denn das Alter dafür? ;) Sobald ich aus dem Raum bin
sind hier alle Regeln über Bord geworfen 😂


melden

Katzen

06.08.2019 um 12:31
@vargas
Da hast du vollkommen recht, ich hätte mich besser ausdrücken müssen 😂
Neuer Versuch:
Wenn sie gelernt haben, wie man sich zuhause benimmt, solange die Dosenöffner da sind. Und dann halt die Gunst der Stunde nutzen, sobald die Wohnung nur Katz allein gehört.


melden

Katzen

06.08.2019 um 12:32
Littlepain schrieb:Wenn sie gelernt haben, wie man sich zuhause benimmt, solange die Dosenöffner da sind
Das machen sie alles nur uns zu liebe :lv:
Wenn wir nicht da sind, ist es ja wurscht....denken sie :D


melden

Katzen

06.08.2019 um 12:34
@Jacksy24
Ich denke ja, wir sind auch selber Schuld. Wie können wir auch einfach mal weg gehen, wer weiss wann und ob wir wieder kommen. Da ist es nur zu verständlich, dass Miez macht was sie will.


melden

Katzen

06.08.2019 um 13:44
@Littlepain
@Jacksy24
Ich gebe euch recht 😂 wir sind selbst Schuld. Was stellen wir überhaupt Regeln auf? 😂

Spoiler074257df3d862af8 0EE5937A-4D5C-4064-AE30-F02398E0377B


melden

Katzen

06.08.2019 um 15:04
meine zwei mädchen. jetzt wird eingepackt zum impfen, das ist immer eine prozedur. :(


IMG 20190806 131139

IMG 20190806 131332


melden

Katzen

06.08.2019 um 15:24
@cassiopeia1977
*Leckerli bereit halte* Ohh die armen Katzis. :( Aber für die Gesundheit muss man einen Piecks überstehen.


melden

Katzen

06.08.2019 um 15:29
@cassiopeia1977
Du weckst dieses schlafende Traumpaar? ;-) hoffentlich verzeihen sie dir 😂
Was muss das muss. Damit sie noch lange so niedlich das Sofa verschönern.


melden

Katzen

06.08.2019 um 15:47
@MacLucky
MacLucky schrieb:Man sieht also auf den Bilder drei verschiedenen Katzen.
Ah, alles klar. Also, ich hätte alle drei genommen. :D
MacLucky schrieb:Da sich eine Katze schnell mal alleine fühlen kann hat
Oje. Genau das wird aber der einen, die alleine vermittelt wurde, wohl passieren.


melden

Katzen

06.08.2019 um 15:54
cassiopeia1977 schrieb:jetzt wird eingepackt zum impfen
Wo sie doch so niedlich schlafen.... :o:


melden

Katzen

06.08.2019 um 16:12
off-peak schrieb:Oje. Genau das wird aber der einen, die alleine vermittelt wurde, wohl passieren.
Nein,auch die hat Glück und kommt mit der Schwester in ein neues Zuhause...der Schwarzweissen im Hintergrund.

4ac745fe053e6147 57f61c73-ea2b-499c-98bc-aa35244c985e


melden

Katzen

06.08.2019 um 16:14
@Jacksy24
@vargas
@Bumfuzzle

IMG 20190806 151054

die spritze ist nix gegen das gejaule im auto. ;)

ich finds ziemlich beeindruckend dass die zwei als geschwister so unterschiedliche staturen haben. ginni (rot) hat 2,1 kg, hexi nur 1,7. von klein auf war ginni immer schwerer, aber jetzt hat sie sie ordentlich abgehängt

sie haben mir aber schon verziehen und sind schon wieder am entdecken. 🥰 (in 4 wochen nochmal zur leukose impfung und entwurmen *uff*)


melden

Katzen

06.08.2019 um 16:15
@cassiopeia1977
Oh die zwei sind Zucker! :lv:

So schlimm das Autofahren? Oje.


melden

Katzen

06.08.2019 um 16:18
@cassiopeia1977
Wie alt sind die beiden Süßen nochmal? 2,1 kg und 1,7 kg.. das sind ja Fliegengewichte :)
Meiner hatte etwas über 1,6 kg als er vom Züchter abgegeben wurde.


melden

Katzen

06.08.2019 um 16:18
Bumfuzzle schrieb:Oh die zwei sind Zucker! :lv:

So schlimm das Autofahren? Oje.
ja, das sind sie wirklich!!

ja, die mögen das autofahren gar nicht.

hier mal die gewichtstabelle der beiden:

IMG 20190806 161644  01


melden
Anzeige

Katzen

06.08.2019 um 16:19
@MacLucky
MacLucky schrieb:Nein,auch die hat Glück und kommt mit der Schwester in ein neues Zuhause...der Schwarzweissen im Hintergrund.
Oh süß. Mag komisch klingen, aber das beruhigt mich jetzt. :D
Hmm, die Schwester ist jetzt Mogli, oder? ;)

@cassiopeia1977
cassiopeia1977 schrieb:ich finds ziemlich beeindruckend dass die zwei als geschwister so unterschiedliche staturen haben.
Na ja, bei Katzen kommt es durchaus vor, dass Geschwister ein- und desselben Wurfes verschiedene Väter haben können.


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt