Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

16.07.2019 um 13:36
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Wohl irgend ne Heuschrecke entdeckt die da eigentlich nicht hingehört....lol
Das ist aber auch eine Unverschämtheit......keine Zucht und Ordnung in der Wiese :lolcry:

Anzeige
melden

Katzen

16.07.2019 um 14:15
@MacLucky

… der Blick ist herrlich.
Ich Chef du nix.


1x zitiertmelden

Katzen

16.07.2019 um 14:20
Zitat von simingsiming schrieb:der Blick ist herrlich.
QyFyv0MXGHXJ16MY6piwm-4UtqKQWZJHlW19iFL0


melden

Katzen

16.07.2019 um 14:33
@MacLucky
@siming
@Jacksy24
Die Sache ist ernst! 😂 eine Revier-Inspektion duldet keine Nachsichtigkeit mit Püpfern, Schmetterlingen und co...

Das sieht zum schießen aus 😊


melden

Katzen

16.07.2019 um 15:07
ihr habt alle wirklich sehr schöne katzen :)!


melden

Katzen

16.07.2019 um 16:18
Och ich kann mir leider keine Katze halten hier mitten in der Großstadt.
Ich hab bis vor 2 Jahren aufm Land gelebt und Katzen haben mich immer besucht :D
Da war so eine niedliche Katze welche nicht gewachsen ist seit einem Unfall in der Kindheit.
Soooo niedlich, erwachsenes Verhalten, also das einer Katze, aber mit dem Körper eines Kindes , also eines Katzenkindes :D
Haha


melden

Katzen

17.07.2019 um 19:21
66897647 2618497974881636 71442271038550

Olle SchnubbelSchnute :D


melden
melden

Katzen

17.07.2019 um 21:25
Ist hier jemand der seine Katze mit GPS Tracker Halsband versehen hat?


1x zitiertmelden

Katzen

17.07.2019 um 21:43
@Cantaloupe
Bitte niemals eine Katze mit einem Halsband versehen :)


1x zitiertmelden

Katzen

17.07.2019 um 22:04
@Cantaloupe

Warum nicht?


melden

Katzen

17.07.2019 um 22:26
Zitat von CielaCiela schrieb:Bitte niemals eine Katze mit einem Halsband versehen
Nicht ich. Aber ein Nachbar hat meinem kleinen Katerfreund (ca. 1 1/2 Jahre alt) ein breites Trackerhalsband um. Der war sichtlich unglücklich darüber.



https://tractive.com/de/pd/gps-tracker-cat?shopCountry=AT&gclid=Cj0KCQjwjrvpBRC0ARIsAFrFuV-nJnJpXgE8BMP4pI-V4cY6WfrrF92Nr61QiQ9Hpi6xHOkVhpZQ5ucaAiypEALw_wcB


melden

Katzen

18.07.2019 um 07:21
@Cantaloupe
Katzen können am Halsband hängen bleiben
Und sich umbringen....
Besonders gefährlich ist das bei Freilaufende
Mizis....


1x zitiertmelden

Katzen

18.07.2019 um 07:26
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ist hier jemand der seine Katze mit GPS Tracker Halsband versehen hat?
Mein bruder bei seinem götterkater. Allerdings geht der kater nur auf dem grundstück stromern und mein bruder behält ihn im auge. Ist also kein typischer freigänger, der alleine stundenlang unterwegs ist. Bei freigängern würde ich es absolut nicht machen, es sei denn das halsband reißt ultraleicht... dann macht der tracker allerdings keinen sinn, der wird eh verloren :D


1x zitiertmelden

Katzen

18.07.2019 um 13:09
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Katzen können am Halsband hängen bleiben
Und sich umbringen....
Die Befürchtung die sich mir aufdrängt. Er ist besonders Nachtaktiv, streunt viel in der Nachbarschaft.


Ich kann das Warum nachvollziehen. Einer seiner Brüder ist vor nem halben Jahr etwa spurlos verschwunden. Bis vor kurzem hing sein Vermisstzettel noch.
Zitat von gastricgastric schrieb:es sei denn das halsband reißt ultraleicht...
Definitiv nicht. Das sieht aus als ließe es sich nur mit 'Spezialwerkzeug' öffnen. Oder Gewalt.



20190717 232703Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

18.07.2019 um 15:15
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:nur mit 'Spezialwerkzeug' öffnen.
… und die Mizi sieht doch mit Halsband be...scheiden aus.


melden

Katzen

19.07.2019 um 13:20
Allen ein gutes und geruhsames Wochenende.

9e192c2e5e3f 016


melden

Katzen

19.07.2019 um 18:16
So, jetzt auch ich mal.... meine Arbeit war in den letzten Wochen stressig, deshalb keine Kommentare.... Zwecks Haarentfernung: Justy liebt unsere Bürste sehr- hinlegen und sich die Haare abbürsten lassen, also kein Problem. Balu hat sich bei mir immer gesträubt, Krallen raus, mürrisches Gesicht und geknurrt... seit drei Wochen übernimmt mein Mann den Part und siehe da: Balu legt sich hin und freut sich wenn Katzenbürste kommt.... 🤗 ich hab aufgegeben, ein BKH Kater ganz besonderer Art😎
Ausserdem hoffe ich, dass es all Euren Katzen gut geht😚


1x zitiertmelden

Katzen

19.07.2019 um 18:21
@Brocki
Und bei dir hoff ich, dass dir soweit gut geht! Deine Süsse wird sicherlich unvergessen sein🐱!


melden

Katzen

19.07.2019 um 18:25
20190619 151055Original anzeigen (0,3 MB)
Beim Schlafen mit meinen Mann😀


Anzeige

melden