Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

19.02.2019 um 14:47
@Spürnase62
ich drück weiter!

Anzeige
melden

Katzen

19.02.2019 um 14:47
Zitat von Spürnase62Spürnase62 schrieb:Also noch ein bissel Daumendrücken
Jawoll...wird gemacht :Y:


melden

Katzen

19.02.2019 um 14:53
@Spürnase62
Logo drücken wir weiter die Daumen! Den ersten Teil hat sie erstmal überstanden und der Rest wird auch noch 🍀!


melden

Katzen

19.02.2019 um 15:18
@Spürnase62
Auch wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen für die kleine Maus ❤️🧡💛💚💙


melden

Katzen

19.02.2019 um 16:01
Ach baut die Falle nach. Kostet kein Geld und die Mausis können weiterleben. Vlt hat ja noch jemand Ideen?



@Spürnase62

Ich halte wieder Daumen. :)


melden

Katzen

19.02.2019 um 16:25
@Bumfuzzle
Ja ich habe eine Idee .
Bau einen Kontakt dran, und schalte eine LED damit.

Als optische Kontrolle....
"Besetzt"


melden

Katzen

19.02.2019 um 16:28
@Brocki
Das ist eine gute Idee. ö.ö Sieht man gleich welche Falle man schnell entmausen muss.

Wenn ich wieder freie Zeit habe Probiere ich das mal aus. :Y:


melden

Katzen

19.02.2019 um 17:05
@Bumfuzzle
so hatte ich das gedacht...
lohnt sich aber nur bei einer Mäuse Plage...


melden

Katzen

19.02.2019 um 17:08
@Brocki
Seit heut morgen 3 Uhr war keine Maus mehr gefangen. Dürfte also alle erwischt haben.

Ausprobieren muss ich das mit dem LED trotzdem. :D


1x zitiertmelden

Katzen

19.02.2019 um 17:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ausprobieren muss ich das mit dem LED trotzdem. :D
Denn trieb zum basteln habe ich auch!

Ich habe schon gedacht: das MUST du nach bauen!

Ich wohne zwar im ersten Stock, zur Miete. Sanierter Altbau... aber EY... warum den nicht...

und das ist ja nicht so schwer...


melden

Katzen

19.02.2019 um 17:11
@Brocki
:D ja da kribbeln die Finger. Könnte man auch zu einem Leckerlispender umbauen. *überleg*


1x zitiertmelden

Katzen

19.02.2019 um 17:12
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Könnte man auch zu einem Leckerlispender umbauen. *überleg*
JA. coole idee...


melden

Katzen

19.02.2019 um 17:15
@Brocki
Eine günstige Altervative zu dem teuren Beschäftigungsspielzeug. Moa ich muss mir in der freien Zeit was zusammen bauen.


melden

Katzen

19.02.2019 um 17:16
@Bumfuzzle
da bin ich ja mal gespannt!

ich hoffe du zeigst uns das dann..


melden

Katzen

19.02.2019 um 17:16
@Brocki
Wenn ich Zeit finde und was baue zeige ich euch das gerne. :)


melden

Katzen

19.02.2019 um 17:18
@Bumfuzzle
das hört sich doch gut an----

Ich bin auch so ein Bastler..
ich mag einfach nicht Sachen weg schmeißen die man noch reparieren kann.
Oder anders Nutzen kann...

je fantasievoller desto besser.


melden

Katzen

19.02.2019 um 17:30
@Brocki
Stimmt finde ich gut man spart oft viel Geld weil man genug zu hause hat zum verwerten. :)


melden

Katzen

19.02.2019 um 17:36
@Spürnase62
Ich drück auch weiter die Daumen.


Ich war gestern nochmal mit Theo beim TA zur Kontrolle. Heute hat er mich angerufen, wegen der Ergebnisse der Blutuntersuchung. Alles wieder gut, ausser ein bisschen zu wenig rote Blutkörperchen. Das wird in 4 Wochen nachgetestet, wenn er nicht vorher nochmal auffällig wird.
Jetzt dürfte er also endlich wieder raus, er ist auch sofort auf den Balkon gerannt als ich die Tür aufgemacht habe. Aber er hat nur ein bisschen geschnuppert und geschaut und dann ist er wieder rein ... mal sehen ob er später die Gassirunde mit laufen will oder so dann raus geht.


melden

Katzen

19.02.2019 um 17:49
@Littlepain
schön das es im Besser geht!


melden

Katzen

19.02.2019 um 17:55
@Littlepain
das freut mich sehr, dass es Theo wieder so gut geht!


Anzeige

melden