Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

25.10.2019 um 20:51
@Schnapspraline

So drollig. :D

Anzeige
melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

25.10.2019 um 21:13
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Auch für die Katze? ;)
Ja, nur für sie hauptsächlich gekauft, sie ist total verrückt danach und kann es nicht abwarten, bis ich es ihr klein gemacht habe. :)


1x zitiertmelden

Katzen

25.10.2019 um 21:25
@Schnapspraline
So ein Schlawiner hihihi aber total süß


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

26.10.2019 um 11:46
IMG 20191016 223036Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

26.10.2019 um 12:11
@Zt1
Die Katze aus dem Sack. :D

Heute haben wir Kumpelkater zu Gast, weil Omanachbarin bis morgen bei der Tochter ist.


20191026 120856Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

26.10.2019 um 15:00
IMG 20191026 150138


melden

Katzen

26.10.2019 um 15:07
Nach 4 Wochen, das Vertrauen wächst. Der kleine ist mittlerweile ein verfressener verspielter kleiner Kerl. Nur bei manchen Dingen wie Pfoten anfassen, oder den Bauch anfassen wenn er steht, geht noch nicht. Auf den Arm nehmen klappt wie zu sehen dagegen sehr gut. Als wir das Foto gemacht haben, war er gerade ganz relaxt in der Position auf meinen arm eingepennt.


melden

Katzen

26.10.2019 um 15:08
Bootchenfahren, passt immer!

IMG 0426Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

26.10.2019 um 15:09
@Silvermist
Klasse, je kleiner der Karton, desto besser.


melden

Katzen

26.10.2019 um 15:11
@Palmzweig: Es ist erstaunlich, was aus einem Wesen werden kann, wenn ihm Geduld, Liebe und Respekt entgegengebracht wird - etwas Futter darf natürlich auch sein! ;))


melden

Katzen

26.10.2019 um 15:12
@Silvermist

Geniales Bild :D


melden

Katzen

26.10.2019 um 15:37
@Zt1
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:sie ist total verrückt danach und kann es nicht abwarten, bis ich es ihr klein gemacht habe.
So war meine auch. Hähnchen haben wir immer in trauter Gemeinsamkeit gegessen. :D


melden

Katzen

26.10.2019 um 15:53
@Silvermist
Der kleine kannte kein trockenfutter, keine multipaste, keine Leckerli, Spielzeug? Njt!
Aber es wird. Ohne unseren grossen Kater wäre die Eingewöhnung viel schwieriger gewesen.
Bei uns in der Straße fehlt seit gestern ein alter Kater, freigänger und in der querstrasse eine Katze. Ich weiss warum ich der Sache kritisch gegenüber stehen.


melden

Katzen

26.10.2019 um 19:03
Schlafenszeit. :'D

20191011 105625Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Katzen

26.10.2019 um 19:58
Meine Güte, das katzi sieht genau aus wie unseres, dass wir im Frühjahr einschläfern lassen mussten.
Unsere haben gerade minzekissen bekommen und rasten hier gerade völlig aus.


melden

Katzen

26.10.2019 um 22:54
Iron man mag Katzen

20191026 221508Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Katzen

27.10.2019 um 05:55
@Palmzweig
Ach das tut mir leid. ;(

Minzekissen muss ich mir mal ansehen wie Kumpelkater darauf reagiert. Mein Kater Bier mochte das nicht, dem hat das zu sehr gestunken. :'D

@Schnapspraline cooles Bild :D


melden

Katzen

27.10.2019 um 08:14
Da wartet er gemütlich auf sein Frauchen. :)


20191027 081320Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

27.10.2019 um 09:12
@Bumfuzzle
Das Zeug stinkt wie alte Socken. Aber wir hatten hier auf dem Boden drei Katzen in absoluter extase. Sie haben die Kissen umarmt und sind auf dem Boden rumgerollt. Der grosse auf dem Sofa. Das haben sie eine Stunde gemacht. Ich bringe immer jedem ein Kissen mit. An eine dicke Leine gebunden, und vom Kind im Galopp durch die Wohnung gezogen der absolute burner. Da schmeissen sie jedes andere Spielzeug weg.


1x zitiertmelden

Katzen

27.10.2019 um 09:19
@Palmzweig
Wie cool haha :D Da sind sie fix im Rausch, also voll stoned. Witzig was so ein Gewürz ausmacht. Lavendel ist ja auch so eine Katzendroge stimmt das?

Stinkt nach alten Socken hmmm.. Könnte ja meine ungewaschenen Arbeitssocken nehmen?? *überlege* Nein das würde Katzi ablehnen.


Anzeige

melden