Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

23.10.2019 um 11:43
@Schnapspraline
Ach schade. :D Wir sollten mitschreiben wie viele und wie oft dich die Katzen besuchen. (Dann sammeln wir Spenden für das Fressen :'D )

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

23.10.2019 um 22:45
@Bumfuzzle
Gute Idee!!
Ich würde sofort mitmachen!


melden

Katzen

24.10.2019 um 07:14
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:(Dann sammeln wir Spenden für das Fressen :'D )
Wieso das denn? Dass Katzen draußen rumlaufen bedeutet nicht zwangsläufig, dass man die auch füttern muss....


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

24.10.2019 um 07:47
@NeonMouse
Streuner aber schon!


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Katzen

24.10.2019 um 09:18
Der Einwand von @NeonMouse ist nicht unberechtigt,
nicht jede Katzen die draußen rumläuft ist auch „ obdachlos“

Ich denke @Schnapspraline wohnt nicht erst seit gestern dort und weiß wie Katzen so aussehen
und wird ggf. entsprechend handeln / für Hilfe sorgen.


melden

Katzen

24.10.2019 um 09:24
@NeonMouse @siming
Das war ein Scherz auf das vorherige Geposte bezüglich Weltherrschaft der Katzen. :palm:

Ich mag zwar oft dumme Dinge posten, aber das ist mir bewusst, dass nicht alle Katzen die draußen leben am Hungertuch nagen.


melden

Katzen

24.10.2019 um 09:48
@Bumfuzzle

Entschuldige bitte.
Ich wollte dir nicht zu nahe treten bzw. etwas unterstellen.
Das mit dem Scherz, nun ja das hab ich nicht verstanden.


melden

Katzen

24.10.2019 um 10:17
Den Mietzen gehts gut. :) die wohnen da alle irgendwo.


20190616 205030Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Katzen

24.10.2019 um 10:30
@Schnapspraline
Das ist doch ein Paradies für Katzen. Freigang haben können, geschützt in einem Hinterhof mitten in der Stadt.... mit Aussichtspunkten, Möglichkeiten zum Klettern :Y:


melden

Katzen

24.10.2019 um 12:01
@Schnapspraline

Schläft die Katze da ihren Rausch aus, nachdem sie die Flasche Rotwein geköpft hat? :D


melden

Katzen

24.10.2019 um 12:26
@NeonMouse

Ja, die hat wohl nachts ne Gartenparty mit den anderen Miezen geschmissen :D


melden

Katzen

24.10.2019 um 18:48
Seltener Besuch :D


20191024 184636Original anzeigen (1,3 MB)

Lol und eine Socke vom Kind. :'D


melden

Katzen

25.10.2019 um 17:57
mich würde echt mal interessieren, ob es katzen gibt, die zum dickwerden neigen. meine zwei sind ja schwestern und beide schon seit sie 6 wochen sind bei uns. sie haben immer das selbe futter bekommen, nur hatte ginni einfach immer viel mehr hunger. sie war ja auch von anfang an schwerer. nun ist sie grad 6 monate alt und hat über 3 kg. sie hat auch richtig fettansatz am bauch. 🙈

am 5.11. ist kastration angesagt und ich hoffe, es gibt aufgrund der bauchschwarte keine wundheilungsstörungen. 😲

IMG 20191023 185514Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

25.10.2019 um 18:14
@cassiopeia1977
Die müssen doch nicht mit Bauchschnitt kastriert werden, meistens wird doch heutzutage der Schnitt seitlich gesetzt........


1x zitiertmelden

Katzen

25.10.2019 um 18:15
Schön! Löffelchen ist halt Multikulti ...


1x zitiertmelden

Katzen

25.10.2019 um 18:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Die müssen doch nicht mit Bauchschnitt kastriert werden, meistens wird doch heutzutage der Schnitt seitlich gesetzt.
😲 ich hab 6 katzen, nur eine ist männlich. alle weibchen haben einen bauchschnitt bekommen....ich kenn das nicht anders?


melden

Katzen

25.10.2019 um 19:12
@cassiopeia1977

Dann mal viel Glück für deine Katzen dass es keine Probleme gibt. :) Meine hatten damals Gott sei Dank keine Beschwerden hinterher.


melden

Katzen

25.10.2019 um 19:14
@cassiopeia1977
Den seitlichen schnitt macht man meistens bei katzen, wenn diese jungen haben und noch säugen. Ist aber auch die frage, ob dein tierarzt das durchführt oder ob er bei seiner erlernten technik bleibt. Wenn ich an die vielfalt der ops hier denke: einer macht nen minischnitt am bauch und vernäht mit 2-3 stichen, der nächste schneidet gefühlt die ganze katze auf und vernährt mit 10 stichen inkl ner woche halskrause.


melden

Katzen

25.10.2019 um 19:22
@gastric
@Schnapspraline
danke!

ich bin jetzt bei einer anderen tierklinik als mit meinen anderen katzen. daher hab ich noch keine ahnung wie es ablaufen wird.
wird schon gutgehn.
achja beim anruf war die rede von body anziehen oder halskrause nach der op.

grad nochmal gewogen: hexi 2,4 kg und ginni 3,3 kg. 😲


Anzeige

melden