Katzen
20.12.2019 um 15:43Habe mir ein paar Sachen bestellt, die ich für die Kids brauche. Vorhin komme ich bei den Paketen vorbei und musste schmuzeln. Kumpelkater und seine Kumpelkuh sind der Meinung, dass das ihre Pakete sind.

so ist es auch! Alles was sich in ihr Revier wagt, gehört ihnen!Bumfuzzle schrieb:dass das ihre Pakete sind.

Vom gleichen Modell hab ich auch zwei rum stehen.Averses schrieb:Sie trinken jetzt soviel der Brunnen lohnt sich total.

Original anzeigen (0,7 MB)Das ist ja das Problem: da müssen tote Insekten drin schwimmen und alte modrige Blätter. Dann erst ist es lecker :Y:MacLucky schrieb:Obwohl das Wasser regelmässig gewechselt
Averses schrieb:Mein Weihnachtsgeschenk an meine Süßen. :D Sie trinken jetzt soviel der Brunnen lohnt sich total.
Den habe ich auch! *.*MacLucky schrieb:Vom gleichen Modell hab ich auch zwei rum stehen.
Schau mal in den Link.Ciela schrieb:Meine setzt sich immer total schnell mit Haaren zu,
Wenn die Pumpe normal am Boden festklebt, dann hört man auch nichts wegen den Saugnäpfen. Nur, wenn sie sich löst (was häufiger der Fall ist) und sie sich dann im Wasser seitlich dreht, also mit der Plastikseite über den Brunnenboden schubbert, dann ist es laut.MacLucky schrieb:Unter den Brunnen hab ich noch so kleine extra "Filzfüsschen" geklebt,solche wie man sie unter Stühlen findet. Das hält die Vibrationen ganz gut in Schach.
Ich höre zwar das Plätschern,aber nicht die Pumpe.
Es gibt da so ein Set,Filter plus kleine Bürste um den Schlauch zu reinigen.Ciela schrieb:ch bestelle den Filter mal, hoffe es bringt etwas.