Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

15.598 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

01.12.2019 um 11:44
@Meggie
@Bumfuzzle
süße Kätzchen!


melden
Anzeige

Katzen

01.12.2019 um 16:21
IMG 4481


melden

Katzen

01.12.2019 um 17:57
IMG-20191121-WA0003


IMG-20191117-WA0000

:)


melden

Katzen

01.12.2019 um 18:31
@cat_and_go
Da schlummtert aber jemand wieder fein. :) :lv:


melden

Katzen

01.12.2019 um 18:34
@Bumfuzzle
Wie immer eigentlich, in der letzten Zeit :D
Alter stinkefuß eben :D


melden

Katzen

01.12.2019 um 18:35
@cat_and_go
:D Ein süßes Stinkefüßchen was es sehr gemütlich und schön hat bei dir nicht vergessen.


melden

Katzen

01.12.2019 um 18:40
@Bumfuzzle
Ich merke jeden Tag mehr, das sie alt ist, sie wird diesen Monat 17,5 Jahre alt.

Heute ist es besonders schlimm, warum auch immer. Sie hat Probleme mit ihren "Knochen", läuft schlecht.

Die letzte Zeit sitzt sie nicht mehr im Wohnzimmer auf der Fensterbank, um Vögel zu beobachten, sie betrachtet sie von der Couch aus.

Sie schläft unheimlich viel, und hört schlecht :D sie bekommt noch nicht mal mit, wenn ich die wohnungstür aufschließe, so einen Tiefschlaf hat sie.


melden

Katzen

01.12.2019 um 18:44
cat_and_go schrieb:Ich merke jeden Tag mehr, das sie alt ist, sie wird diesen Monat 17,5 Jahre alt.

Heute ist es besonders schlimm, warum auch immer. Sie hat Probleme mit ihren "Knochen", läuft schlecht.

Die letzte Zeit sitzt sie nicht mehr im Wohnzimmer auf der Fensterbank, um Vögel zu beobachten, sie betrachtet sie von der Couch aus.

Sie schläft unheimlich viel, und hört schlecht :D sie bekommt noch nicht mal mit, wenn ich die wohnungstür aufschließe, so einen Tiefschlaf hat sie.
Merkt sie die Wetterumstellung? Da leidet man schon mit, bei einem Familienmitglied.

Och Mensch :) die alte Lady ruht sich jetzt vom langen Leben aus und genießt es.

Voll schön wie sich bei dir bemuttert wird. :D


melden

Katzen

01.12.2019 um 18:51
@cat_and_go
Vielleicht kannst du ihr eine Rampe bauen, so daß sie sie wieder von der Fensterbank aus beobachten könnte. Wäre bestimmt schön!


melden

Katzen

01.12.2019 um 18:52
@Bumfuzzle
Ich denke schon, das sie das Wetter merkt.
Besonders wenn es nass/kalt ist, merkt man ihre Probleme mit den Knochen.

Sie ist meine Seelen-Trösterin, ich bin es ihr schuldig :) sie begleitet mich seit ihrer 10. Lebenswoche, mit allem drum und dran.


melden

Katzen

01.12.2019 um 18:54
@troublerin77
Das geht schlecht, weil unter der Fensterbank der Sessel und direkt daneben die Couch steht.
Sie ist sonst immer von Lehne zu Lehne gesprungen und dann auf die Fensterbank, aber das geht mittlerweile nicht mehr.


melden

Katzen

01.12.2019 um 18:55
@cat_and_go
Das ist schade.


melden

Katzen

01.12.2019 um 18:56
cat_and_go schrieb:Ich denke schon, das sie das Wetter merkt.
Besonders wenn es nass/kalt ist, merkt man ihre Probleme mit den Knochen.

Sie ist meine Seelen-Trösterin, ich bin es ihr schuldig :) sie begleitet mich seit ihrer 10. Lebenswoche, mit allem drum und dran.
Mhm dann soll das blöde Wetter sich beruhigen, damit Mausi nicht all zu dolle Schmerzen hat
.

Das finde ich toll von dir und sie merkt das, darum lächelt sie so lieb beim Schnarchen. :D


melden

Katzen

01.12.2019 um 19:07
@Bumfuzzle
Jetzt wo du es geschrieben hast, ist es mir auch aufgefallen :D hab ich vorher nicht gesehen, das lachen beim schlafen.

Ich hoffe, sie ist noch einige Zeit bei mir :)


melden

Katzen

01.12.2019 um 19:08
cat_and_go schrieb:Ich hoffe, sie ist noch einige Zeit bei mir :)
Bestimmt ist sie das! :)


melden

Katzen

01.12.2019 um 19:10
@cat_and_go
ich wünsche dem alten Mädchen noch viel zeit bei dir...
Und das wetter tut auch menschen nicht gut...


melden

Katzen

01.12.2019 um 19:15
received 731330774011165

Foto von heute nachmittag, als ich Formel 1 geguckt habe.

Danke euch :) ich hoffe es auch.


melden

Katzen

01.12.2019 um 23:44
Ich möchte euch mal einen kleinen Bericht zu meinem Umzug mit Katze geben: Vader hatte die Nahrungsaufnahme und auch das Trinken 2 Tage komplett eingestellt. Mein Anruf in der Tierklinik an Tag 2 1/2 ohne Futter und Wasser führte mich auf dem direkten Wege in die Klinik.
( dort sagte mir die TA, dass man so etwas häufiger bei Briten sieht)

Dort bekam ich eine Rekonvaleszens-Paste und einen Pheromon-Stecker (höher dosiert als der bekannte Feliway)
Ich glaube, dieser Stecker hat es wirklich gebracht. Er fraß endlich wieder.
Leider bekam er erst etwas Durchfall und danach Verstopfungen.

Eine Woche später stellte ich fest, dass er nach dem Kotabsatz etwas Blut am After hatte. Da es wirklich nur winzige Spuren frischen Blutes waren, dachte ich zunächst, es käme vom übermäßigen Pressen nach der Verstopfung.
Da es aber nicht nachließ habe ich also wieder einen Tierarzt-termin vereinbart.
Es stellte sich heraus, dass er nun eine Analdrüsenentzündung hat. Diese wurde wohl durch den Durchfall ausgelöst.
Jetzt sind wir bei einer Antibiotika-Behandlung angekommen.
Langsam darf dieser Alptraum auch gerne mal vorbei sein...
Das war nun ein grober, unvollständiger Abriss meiner letzten 3 Wochen mit Vader´s Umzug.

Ich hoffe einfach mal, dass eure Fellnasen alle gesund sind 😁 toi toi toi


melden

Katzen

02.12.2019 um 05:21
@vargas
Gute Besserung der Mieze!


melden
Anzeige

Katzen

02.12.2019 um 05:59
@Bumfuzzle
Danke dir. Langsam muss es doch mal wieder bergauf gehen.
Das Antibiotikum in die Katz hinein zu bekommen ist im Moment auch eine Herausforderung 😏


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Wespe46 Beiträge