Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

04.03.2020 um 22:12
Kapitulation auf entisch :D einfach mal den Kopf hängen lassen.

Spoiler1583356022382 IMG 1239Original anzeigen (0,8 MB)


Ich finds immer wieder faszinierend, wie lieb das kleine Monster ist, wenn sie beim Kind ist. Mich hat sie vorhin fast zerfleischt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

04.03.2020 um 23:39
Mein Bärchen war heute leicht am Humpeln. Beim anfassen am vorderen Bein hat er protestiert. Jetzt scheint es wieder zu gehen. Gehe trotzdem morgen zum Doc man weiß nie. Würde sterben wenn ihm was passieren würde . Und bald fahre ich weg da sind die drei allein für ne Woche. Als ob ich nicht immer mit meinen Gedanken zu Hause festhängen würde :D


melden

Katzen

05.03.2020 um 07:43
@Averses
Wenn das Bein jetzt besser ist, lass es vom Doc abklären, wenn es dich beruhigt. Aber was krasses scheint es ja nicht zu sein. Kein Grund, fast zu sterben. Ich hoffe, du überlässt deine Katzen nicht eine Woche alleine, während du weg bist. Da solltest du dann eher vor Angst sterben, um deine Wortwahl zu benutzen.


melden

Katzen

05.03.2020 um 09:13
Zitat von BeckyBecky schrieb:fast zerfleischt
Du warst ja auch sooooo böse, du hast sie zum TA gebracht. ;)


melden

Katzen

05.03.2020 um 10:34
Natürlich nicht. Die Nachbarin wird zwei mal täglich vorbei schauen.


melden

Katzen

06.03.2020 um 11:30
Ich fahre um kurz vor 12 mit meiner Nachbarin zum Tierarzt mit Mausi :(


1x zitiertmelden

Katzen

06.03.2020 um 11:31
@cat_and_go
Wieder einen Anfall?
Drücke euch die Daumen


melden

Katzen

06.03.2020 um 11:32
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Tierarzt mit Mausi :(
Oje.
Alles Gute für Mausi


melden

Katzen

06.03.2020 um 11:38
@cat_and_go
Au wei, ich drück euch alle Daumen!! Alles Gute🍀


melden

Katzen

06.03.2020 um 11:45
Hat gestern Nachmittag angefangen, aber nicht so, wie den Samstag.
Den Samstag waren die Anfälle kurz hintereinander, jetzt ist der Zeitabstand größer.
Sie hat gestern ganz wenig gefressen und liegt seit gestern Abend unterm Bett im Schlafzimmer.


melden

Katzen

06.03.2020 um 11:53
@cat_and_go
Alles Gute für Mausi, bin in Gedanken bei euch


melden

Katzen

06.03.2020 um 12:27
@cat_and_go

Ich denke an dich und Mausi.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

06.03.2020 um 13:17
@cat_and_go
Auch von mir alles Gute für deine Mausi :(


melden

Katzen

06.03.2020 um 14:26
So, der Tierarzt vermutet, daß sie aufgrund meiner Beschreibung der Symptomatik Epilepsie hat.

Jetzt verhält sie sich ganz komisch, seit wir wieder hier sind. Findet keine Ruhe und läuft ständig hin und her :(


2x zitiertmelden

Katzen

06.03.2020 um 14:28
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:So, der Tierarzt vermutet, daß sie aufgrund meiner Beschreibung der Symptomatik Epilepsie hat.

Jetzt verhält sie sich ganz komisch, seit wir wieder hier sind. Findet keine Ruhe und läuft ständig hin und her :(
Das tut mir leid, was empfiehlt er?

Vlt. ist sie noch aufgeregt wegen dem Besuch beim Tierarzt? Hoffentlich kommt sie schnell wieder zur Ruhe.


melden

Katzen

06.03.2020 um 14:32
Er hat mir Tabletten mit gegeben, sie soll morgens und abends jeweils eine davon bekommen.

Ich hoffe, sie frisst bald mal.

Neurologische Ausfälle hatte sie keine.

Ich bin sowas von angespannt, das glaubt ihr nicht.
Sitze im Wohnzimmer und bin nur am horchen.


1x zitiertmelden

Katzen

06.03.2020 um 14:50
@cat_and_go
Das kann ich gut nachempfinden. Aber du hast sie wieder bei dir zu Hause! Ich drück die Daumen, dass du die Medikamente gut in sie hinein bekommst, und das der Appetit sich bald wieder einstellt🍀
Weiter alles Gute!


melden

Katzen

06.03.2020 um 15:08
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Findet keine Ruhe und läuft ständig hin und her
Ohje die arme.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich bin sowas von angespannt, das glaubt ihr nicht.
Sitze im Wohnzimmer und bin nur am horchen.
Doch das glaube ich.
Aber versuch ruhig zu bleiben, Mausi merkt auch dass es dir nicht gut geht und du nervös bist.
Ihr schafft das schon


melden

Katzen

06.03.2020 um 16:00
Jetzt liegt sie schon einige Zeit unterm Bett. Ich nehme an, sie schläft, und das sie geschlaucht vom Auto fahren, Wartezimmer, Untersuchung, usw ist.

Ich weiß nur net so ganz, wie ich die Tablette in sie rein bekomme, wenn sie nicht fressen will, davon ab, fressen muss sie.


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

06.03.2020 um 16:06
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich weiß nur net so ganz, wie ich die Tablette in sie rein bekomme, wenn sie nicht fressen will, davon ab, fressen muss sie.
Hast du kein Zermahlmer (oder wie man das nennt), um die Tablette zu pulverisieren,damit du es übers Lieblingsfutter streuen kannst, oder darfst du das nicht?


Anzeige

melden