Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

07.10.2019 um 13:33
Bei uns gibt es sogar einen Tierarzt der warnt, wo Giftköder gefunden wurden.
Ich kann nicht verstehen wie Menschen Tieren sowas antun können. :(

Ich muss mit meinem Schmusebär bald zum Tierarzt, da er nen ziemlich großen Eckzahn hat, der stört ihn wohl sehr. Mal schauen was sie machen müssen, bei meinem bereits verstorbenen Kater musste er gezogen werden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Katzen

07.10.2019 um 13:48
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Der Tierhasser ist noch nicht gefasst, man findet noch immer die Nägelköder,
Es ist mir völlig unverständlich, was so ein "$%&! sich überhaupt davon verspricht, sich an TIEREN zu vergreifen!
Vermutlich hat er ein Problem mit Hunde-HALTERN und traut sich nicht ihnen die Meinung zu sagen... erbärmliche Wurst...
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich muss mit meinem Schmusebär bald zum Tierarzt, da er nen ziemlich großen Eckzahn hat,
was stört ihn denn daran? Meiner hat vier Stück davon ;)


2x zitiertmelden

Katzen

07.10.2019 um 13:51
Zitat von vargasvargas schrieb:Es ist mir völlig unverständlich, was so ein "$%&! sich überhaupt davon verspricht, sich an TIEREN zu vergreifen!
Vermutlich hat er ein Problem mit Hunde-HALTERN und traut sich nicht ihnen die Meinung zu sagen... erbärmliche Wurst...
Ich vermute auch jemand der sich so stark fühlt. Nur ein Tier kann da einfach nichts dafür. -.-

Bin aner froh um die Dorfgemeinschaft, denn jeder geht täglich seine Runden und sammelt die Köder. :Y: Wird die Gefahr wenigstens dezimiert.


melden

Katzen

07.10.2019 um 13:54
Zitat von vargasvargas schrieb:Vermutlich hat er ein Problem mit Hunde-HALTERN und traut sich nicht ihnen die Meinung zu sagen... erbärmliche Wurst...
Leider gibt es so einige von denen, die den Tieren die Schuld geben anstatt mal den Halter zur Vernunft zu bringen. Mir ist solch ein Verhalten unbegreiflich.
Zitat von vargasvargas schrieb:was stört ihn denn daran? Meiner hat vier Stück davon ;)
Der ist wesentlich großer als die anderen Eckzähne und dann wackelt er ab und an mit dem Kiefer. Ich vermute, dass der Zahn irgendwo oben anstößt. Fressen tut mein Bärchen dennoch wie eine Raupe. XD


1x zitiertmelden

Katzen

07.10.2019 um 14:32
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Der ist wesentlich großer als die anderen Eckzähne und dann wackelt er ab und an mit dem Kiefer
oh ja, dann muss da wohl wirklich mal ein Arzt ran. Armes Kerlchen... wie alt ist er denn?
als meiner damals im Zahnwechsel war, hatte er für ein paar Tage acht Eckzähne..das sah erstmal gruselig aus und
er konnte damit auch nicht gut fressen ;) aber der Spuk war zum Glück sehr schnell wieder beendet.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:die den Tieren die Schuld geben anstatt mal den Halter zur Vernunft zu bringen
nur weil ein Hund aus Mangel an Alternativen z.B. auf einer Rasenfläche sein Geschäft erledigt, ist immer noch der Halter
verantwortlich dafür, es wieder zu beseitigen...
Ich finde es auch ganz schlimm, dass es Menschen gibt, die dann die Tiere versuchen zu töten ( denn nichts anderes versuchen sie mit den Ködern) Niemals würden sie dem Halter ein paar Takte erzählen. Einfach ätzend.


1x zitiertmelden

Katzen

07.10.2019 um 14:41
Ich finde man sollte die Köder der Polizei übergeben können um Fingerabdrücke auswerten zu können. Mir ist klar dass das praktisch nichts bringt weil die dafür registriert sein müssten aber Diese Köderleger kommen viel zu oft ohne Strafe davon, dabei ist das immerhin versuchter Mord. Wenn auch nur an Tieren, aber man sollte es so auslegen!


melden

Katzen

07.10.2019 um 14:42
@Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb::'D
Da Du anscheinend schüchtern bist und Dich versteckst, kann ich es Dir daher nur hier OT sagen: Du schreibst so oft diesen Shortcut ":'D". wobei ich vermute, Du meinst aber den hier: :D

Dafür musst Du aber das ' Zeichen weglassen, und nur : und D tippen. :D


@Kürbisgesicht
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich kann nicht verstehen wie Menschen Tieren sowas antun können.
Es trifft ja auch nicht nur Hasutiere, sondern auch Waldtiere. Und die haben dann keinen Menschen, der ihnen eventuell noch rechtzeitig helfen könnte.


3x zitiertmelden

Katzen

07.10.2019 um 15:02
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Da Du anscheinend schüchtern bist und Dich versteckst, kann ich es Dir daher nur hier OT sagen: Du schreibst so oft diesen Shortcut ":'D". wobei ich vermute, Du meinst aber den hier: :D

Dafür musst Du aber das ' Zeichen weglassen, und nur : und D tippen. :D
:'D ist die einfache Version von :lolcry: Also vor lachen weinen. Ich benutz den :'D auch sehr gern und oft :D


1x zitiertmelden

Katzen

07.10.2019 um 15:09
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb::'D ist die einfache Version von :lolcry: Also vor lachen weinen
Sie einer an, wusste ich nicht. Wird halt leider nicht so dargestellt.


melden

Katzen

07.10.2019 um 15:35
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Da Du anscheinend schüchtern bist und Dich versteckst, kann ich es Dir daher nur hier OT sagen: Du schreibst so oft diesen Shortcut ":'D". wobei ich vermute, Du meinst aber den hier: :D

Dafür musst Du aber das ' Zeichen weglassen, und nur : und D tippen. :D
Danke für den Hinweis. Aber @Ciela hat es perfekt erklärt, ist wirklich der 'lolcry' Smilie gemeint, der ist mir oft zu doof zum Tippen. :D


melden

Katzen

07.10.2019 um 16:35
DSCN0130Original anzeigen (1,1 MB)
Zitat von vargasvargas schrieb:oh ja, dann muss da wohl wirklich mal ein Arzt ran. Armes Kerlchen... wie alt ist er denn?
als meiner damals im Zahnwechsel war, hatte er für ein paar Tage acht Eckzähne..das sah erstmal gruselig aus und
er konnte damit auch nicht gut fressen ;) aber der Spuk war zum Glück sehr schnell wieder beendet.
Er ist 4 Jahre. Die Vorhalterin meinte sogar das alles okay ist. -_- Trotz dieser Einschränkung ist er aber ganz Kater, verfressen, schmusig und gern mal am meckern. :D Mal schauen wie er den Tierarzt findet und wie viel der "Spaß" kostet...
Acht Eckzähne? Wow, das habe ich auch noch nicht gehört und stelle es mir sehr unschön vor. :/
Zitat von vargasvargas schrieb:nur weil ein Hund aus Mangel an Alternativen z.B. auf einer Rasenfläche sein Geschäft erledigt, ist immer noch der Halter
verantwortlich dafür, es wieder zu beseitigen...
Ich finde es auch ganz schlimm, dass es Menschen gibt, die dann die Tiere versuchen zu töten ( denn nichts anderes versuchen sie mit den Ködern) Niemals würden sie dem Halter ein paar Takte erzählen. Einfach ätzend.
Ja, sehe ich auch so. Mittlerweile muss man aber auch echt aufpassen Menschen darauf hinzuweisen, sich entsprechend zu verhalten, so oft wie man angepöbelt wird, unfassbar.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Es trifft ja auch nicht nur Hasutiere, sondern auch Waldtiere. Und die haben dann keinen Menschen, der ihnen eventuell noch rechtzeitig helfen könnte.
Stimmt, leider kann man aber auch den Haustieren nicht immer helfen und mir bricht sowas das Herz.


1x zitiertmelden

Katzen

07.10.2019 um 17:35
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Wow, das habe ich auch noch nicht gehört und stelle es mir sehr unschön vor. :/
Es waren noch die Milchzähne vorhanden und die „richtigen“ sind auch schon durchgekommen. Leider hat er sie alle verschluckt. Ich habe keinen einzigen Milchzahn gefunden obwohl ich gesucht habe.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:so oft wie man angepöbelt wird
Ja, leider ist mir das auch schon häufiger aufgefallen. Das macht es nicht einfacher.

Das Foto ist echt witzig wie er das Fenster als Kopfstütze verwendet. Hast du nicht Angst, dass er rausspringt?


1x zitiertmelden

Katzen

07.10.2019 um 17:45
Zitat von vargasvargas schrieb:Das Foto ist echt witzig wie er das Fenster als Kopfstütze verwendet. Hast du nicht Angst, dass er rausspringt?
Nein, habe ich nicht. Er macht auch keine anstalten rausspringen zu wollen. Er schaut immer nur neugierig runter wer da so rumläuft. :D Da ich Hochparterre wohne mache ich mir da aber auch keine Sorgen, bisher ist keine meiner Miezen je rausgefallen oder gesprungen. :)


melden

Katzen

07.10.2019 um 23:09
Ich könnte noch spektakulärere Bilder bieten. Ich wohne im ersten Stock, die Katzen sitzen gerne im offenen Fenster und man könnte Angst haben sie stürzen ab. Da ist aber ein ganz flaches Dach vor, über das die zum Nachbardach können und dort stufenweise über Schuppendächer in den Garten. Abgestürzt ist noch keine, bloss mein verstorbener Fusselkater hat sich schon mal in die Regenrinne gelegt, das fand ich zum Haareraufen!

DSC 0077Original anzeigen (0,2 MB)


FB IMG 1570482486088 😨


2x zitiertmelden

Katzen

07.10.2019 um 23:32
@BMVimes

Meine Kater sind auch immer auf dem Dach Rum geklettert und es ist auch nie was passiert. Die haben es sogar geschafft Vögel auf dem Dach zu erlegen. Dabei denkt man das die Vögel da eigentlich locker wegfliegen könnten :D


melden

Katzen

08.10.2019 um 06:19
Voll die Stuntkatzen habt ihr da. :'D Guten Morgen Fellnasen und dazugehörige Menschen. :kaffee:


melden

Katzen

08.10.2019 um 06:25
@BMVimes
Ich würde wohl vor Schreck umfallen, wenn ich meinen SO sehen würde...!
Er kann ja nichtmal auf einer normalen Fensterbank wenden, fällt vom Sofa und ein ein-Meter Sprung kann
auch schon mal schief gehen. :D
Da möchte ich ihn nicht auf dem Dach eines Hauses sehen!


1x zitiertmelden

Katzen

08.10.2019 um 08:19
@vargas
Dann ist Vader definitiv kein Stuntkater :)


melden

Katzen

08.10.2019 um 08:51
@Mrs.Rollins
*lach* ne, ganz sicher nicht. Er ist da eher der kleine liebenswerte Tollpatsch um den man sich Sorgen machen muss, wenn er auf der Kratztonne liegt. ;)
Mir ist auch völlig schleierhaft, wie ein (angeblicher) Kater so unbeholfen sein kann. Aber das war er schon immer.


melden

Katzen

08.10.2019 um 10:04
@vargas
Sind eben auch nur Menschen und jede ist anders. Das macht sie ja auch so liebenswert :)


Anzeige

melden