Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

02.07.2020 um 06:52
@Picassoratio
Das tut mir leid. Fühl dich umarmt. :(

Anzeige
melden

Katzen

02.07.2020 um 08:20
@Zyra
Leider steht auf dem Zettel nicht drauf seit wann.

@Bumfuzzle
Simba ist kastriert und gechippt. Die anderen sollen auch kastriert sein.


melden

Katzen

02.07.2020 um 10:53
@Bumfuzzle
Danke!


melden

Katzen

02.07.2020 um 13:19
@Picassoratio
Mein Beileid! :(
Ehrlich eine Sauerei, was sie da abgezogen haben.

Da wirst du leider bestimmt nichts erreichen, wenn du klagst, denn die werden natürlich sagen, dass es ein Versehen war und Fehler passieren nunmal und es kann immer noch sein, dass der spanische Tierarzt sich vertan hat.
Es kann auch sein, dass man extra ein anderes Alter angegeben hat um die Vermittlungschancen zu erhöhen. Weiß man nicht, kann man jetzt auch nicht mehr nachvollziehen.

Betrüger, die sich mit dem Namen dieses Vereins ausgegeben haben, waren es wohl keine, denn deine Katze (falls sie das ist, siehe Spoiler) findet man auf der offiziellen Seite.
Spoiler
Screenshot 20200702-130156 Samsung InterOriginal anzeigen (0,4 MB)


Umso schlimmer aber, dass das einem eingetragenen Tierschutzverein passiert.

Die Telefonnummer kann man ganz leicht über Google herausfinden oder auch hier sehen:
http://www.tierhilfe-curacanis.de/impressum.html (Archiv-Version vom 20.02.2020)

Kannst du ja mal anrufen und nachfragen! Spekulieren kann man immer viel, deshalb würde mich deren Statement interessieren.

Was du allerdings hättest schon damals bei Verein oder dem Veterinäramt melden sollen ist, dass die Pflegefamilie Tiere in so einem Zustand
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:diese versiffte,stinkende Wohnung ohne Licht,wo ich sie herhatte.
hält.


melden

Katzen

02.07.2020 um 22:53
Eigentlich war das Thema mein Bett sein Bett ja geregelt.. Mit heute habe ich verloren.


20200702 225145Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Katzen

02.07.2020 um 23:14
@Bumfuzzle
Beim Bett verliert man immer.
Meine nimmt immer das Kopfkissen


melden

Katzen

02.07.2020 um 23:16
Wer kennt’s nicht


melden

Katzen

02.07.2020 um 23:18
@satansbraten
Hast du auch Katzen?
Oder übernehmen das bei dir die Schnecken? ;)


melden

Katzen

02.07.2020 um 23:19
Meine Großmutter hat Katzen (der Kater versteckt sich im Schlafzimmer und in der Nacht raunzt er wenn er aus dem Zimmer will). (-:


1x zitiertmelden

Katzen

02.07.2020 um 23:22
Meine wecjt immer alle in der Nacht.
Wandert durch jedes Zimmer.
Umgedrehte Türklinken halten sie nicht auf


1x zitiertmelden

Katzen

03.07.2020 um 12:58
Zitat von satansbratensatansbraten schrieb:Meine Großmutter hat Katzen (der Kater versteckt sich im Schlafzimmer und in der Nacht raunzt er wenn er aus dem Zimmer will).
Des Problems Lösung heißt => Katzentür. ;)


melden

Katzen

03.07.2020 um 15:29
@Cherokeerose
Dann war er so warm, dass ich mich umlegen musste sonst wäre ich geschmolzen. :'D


melden

Katzen

03.07.2020 um 19:20
@Ciela
Vielen Dank!!!!
Ja,ich glaube,dass das meine Sally ist.
Und du hast natürlich recht,wenn du sagst,dass ich die Leute hätte
bei dem Verein melden sollen.
Aber damals hat sich bei mir alles überschlagen,mein Freund wurde
sehr krank,dann der Kater,ich kam aus den Sorgen kaum mehr raus....
Ich weiß,es ist keine Entschuldigung...
Ich werde mich am Montag ans Telefon klemmen,und versuchen,
irgendwem die Geschichte zu erzählen.
Falls sie jemand intressiert.
Und ganz sicher wird es so sein,wie du schon gesagt hast.
Fehler passieren halt mal.
Ich werds euch dann erzählen...


1x zitiertmelden

Katzen

04.07.2020 um 00:04
@Picassoratio
Auch von mir herzliches Beileid :(

Ich habe eben Nachricht von einer lieben Bekannten bekommen.
Ich könnte in 14 Tagen eine Mieze bekommen, die dann 12 Wochen alt ist. Natürlich würde dann noch eine 2. Kleine dazu kommen, da ich sie nicht alleine lassen möchte, wenn ich arbeiten bin.
Ist ein Bengalen mix, ein Mädchen und sollte vom "vermehrer" ertränkt werden.


melden

Katzen

04.07.2020 um 06:04
@cat_and_go
Boa das ist ja brutal mit dem Ertränken. :| Das Mutzi hatte Glück und falls es bei dir einziehen sollte auch ein tolles zu Hause bei einer liebevollen Mama mit Spielgefährten. :)


melden

Katzen

04.07.2020 um 08:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wandert durch jedes Zimmer.
Umgedrehte Türklinken halten sie nicht auf
Meine waren auch so. Und wenn es nicht geklappt hat sie zu öffnen, dann wurde so lange miaut bis sie rein können.. schlimm diese Tiere :D


melden

Katzen

04.07.2020 um 10:50
@cat_and_go
Das freut mich für dich. :)

Das mit dem Ertränken ist brutal, leider keine Seltenheit, zumindest in ländlichen Regionen. :(
Eine Frau aus meinem Haus hat ihren Kater auch vor diesem Schicksal gerettet, sie wollte eigentlich keine mehr aber sie wollte nicht, dass er getötet wird. Und mein Kumpel und ich haben damals auch eine Miez aufgenommen, von einer Frau die die Katze vor dem Bauern gerettet hat, nun hat sie nen schönes Leben bei meinem Kumpel und ist bereits stolze 11 Jahre. ^^
Ich bin aber erstaunt, denn ein Bengalenmix ist doch ne Rassekatze.


1x zitiertmelden

Katzen

04.07.2020 um 11:25
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:denn ein Bengalenmix ist doch ne Rassekatze.
nee, ist ja ein Mix. Bengalkatze ist die Rassekatze. Aber das sind sowieso immer nur so Annahmen aufgrund des Aussehens. Meistens.


melden

Katzen

04.07.2020 um 11:27
@Tussinelda
Im Grunde ist mir das ja rille aber ich war eben verwundert, denn wenn es eine bestimmte Rasse ist oder zumindest drinsteckt kenne ich es eher so, dass man versucht so viel Knete wie möglich rauszuholen.


melden

Katzen

04.07.2020 um 11:31
@Kürbisgesicht
weshalb ich nicht glaube, dass es sich um einen solchen "echten" Mix handelt.


Anzeige

melden