Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

27.06.2020 um 17:43
@Morrigan1987
Das freut mich sehr für dich...

Anzeige
melden

Katzen

27.06.2020 um 17:43
@Morrigan1987

Gott sei Dank!


melden

Katzen

27.06.2020 um 18:00
IMG 20200627 175506Original anzeigen (0,7 MB)


IMG 20200627 174801Original anzeigen (0,8 MB)


IMG 20200627 174904Original anzeigen (0,6 MB)

Nachbarin kumpelkatermann gerade zu Besuch :D


melden
melden

Katzen

27.06.2020 um 18:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na dann kann es aber auch noch zig andere Gründe geben, wenn er 18 Jahre alt ist. Er hört/sieht/riecht nicht mehr so gut, hat vielleicht Schmerzen oder so......
Ich werde nächste Woche mit ihm zur Tierärztin gehen. Mal schauen, was dabei rauskommt. Da werde ich eine Freundin fragen, ob sie mir hilft, ihn einzufangen. Auch schwierig mit ihm.


melden

Katzen

27.06.2020 um 18:21
@Morrigan1987
Boa das heißt jetzt mega viel streicheln und für das nächste haben die Miezen Heimquarantäne? Bin ich froh das Abby heim gekommen ist.


@cat_and_go
Fühlt sich ganz heimisch bei dir. :D


melden

Katzen

27.06.2020 um 18:23
@Bumfuzzle
Definitiv! Also mit beidem.
Und ich erst.


melden

Katzen

27.06.2020 um 18:25
@Bumfuzzle
Ich bin so dermaßen froh und glücklich, daß sie ihn mir "ab und zu zur Verfügung stellt" :)

Sein Name ist krümel, und sieht meiner Mausi zum verwechseln ähnlich. Außer das er halt nen Kater ist und seine knappen 7kg hat :D


melden

Katzen

27.06.2020 um 18:31
@Morrigan1987
Das glaube ich dir auf das Wort. Gib den Miezen von mir einen Drücker. Das sie dir nie mehr so einen Schrecken einjagen.

@cat_and_go
Das ist wirklich eine liebe Geste, sie scheint dir sehr zu vertrauen und der Kater auch. Fühlt sich wie in seiner Sommerresidenz. :D Tut dir ja auch gut der kleine schwere Kater. :D


melden

Katzen

27.06.2020 um 19:00
@Morrigan1987
Ach, wie schön :lv: Das freut mich wirklich :D


2x zitiertmelden

Katzen

27.06.2020 um 20:10
@Bumfuzzle
Oh ja, und wie er mir gut tut :)
Ich liebe seine Anwesenheit, nen 4beiner inner Wohnung, auch wenn es immer nur für eine kurze Zeit ist.


melden

Katzen

27.06.2020 um 23:16
@Morrigan1987

Es freut mich sehr, dass deine Abby wieder da ist.
Das muss eine große Erleichterung für dich sein.


melden

Katzen

29.06.2020 um 00:48
@Morrigan1987

Eine gute Nachricht.


melden

Katzen

30.06.2020 um 18:14
Guten Nachmittag. :) Wie geht es euch allen und Fellknödel? Kumpelkater lässt euch grüßen.


20200609 100220Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

30.06.2020 um 18:23
@Morrigan1987
Gott sei Dank ist Abby wieder da! Von Simba noch immer keine Spur? :(

Das Glubschi schickt euch allen mal liebe Grüße aus dem verdrehten Kuschelmodus

SpoilerIMG 20200630 182217Original anzeigen (0,4 MB)



melden

Katzen

30.06.2020 um 20:12
@Zyra
Ja ich war Gott froh.
Von Simba leider noch nix neues. Hab mitbekommen dass nochmal ein Kater in unserem Dorf fehlt


1x zitiertmelden

Katzen

30.06.2020 um 20:17
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Hab mitbekommen dass nochmal ein Kater in unserem Dorf fehlt
Ja, ich habe irgendwo gelesen, dass du schon dran gedacht hattest, ob da jemand was vorsätzlich macht?

Weißt du, wie lange der andere Kater schon vermisst wird?


melden

Katzen

30.06.2020 um 20:18
@Morrigan1987
Na toll..

Sag mal sind die alle kastriert gewesen? Weißt du, bei meiner ehemaligen Arbeit, haben zwei Tierretter auch Streunerkatzen gesammelt zum Kastrieren umd vermitteln. Nur kann ich mir das bei Hauskatzen nicht vorstellen, dass die einfach so mitgenommen werden, außerdem wurden bei uns die angerufen und haben genau aufgepasst und geschaut ob die Tiere wirklich zu keinem gehören (mittels Flugblatt und persönlichen Kontakt im Dorf).


melden

Katzen

01.07.2020 um 19:11
IMG 20200701 191007Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

01.07.2020 um 20:38
Hallo,alle miteinander!
Ich musste gestern Abend meine kleine Sally einschläfern lassen.
Vorgestern mittag hat sie noch relativ gut gefressen,später dann nur noch dran geschnüffelt.
Gestern hat sie den ganzen Tag weder gefressen,noch getrunken,und da hab ich mir schon
ein bißchen Sorgen gemacht.
Ich hab ihr alles Mögliche angeboten,aber nichts ging rein in sie.
Abends um halb neun wars mir dann doch zu mulmig,vor allem,weil sie auch so
furchtbar schwach war,und ständig ihre Beine weggeknickt sind,und ich bin mit ihr
in die Tierklinik gefahren.
Dort hab ich dann was ausfüllen müssen,und hab ihr Alter angegeben.
4 Jahre.
Man darf ja wegen Corona sein Tier nicht in den Untersuchungsraum begleiten,
also blieb ich schweren Herzens draußen.
Kurze Zeit später kommt die TÄ und fragt mich,ob ich SICHER bin,dass Sally erst vier ist,
und wo ich sie herhätte.
Tja,Sally war MINDESTENS schon 15 Jahre,wahrscheinlich älter.
Und ich hab sie erst seit eineinhalb Jahren.
Die wirklich sehr nette TÄ hat noch eine Blutuntersuchung gemacht,kam wieder und meinte,
es ist zwar meine Entscheidung,aber sie sieht keine Hoffnung mehr...
Wahrscheinlich der Katzenklassiker Nierenversagen.
Ich hab sie vom eV Curacanis.
Leider,leider hab ich den "Kaufvertrag" nicht mehr,weiß deshalb auch keine Namen von Personen.
ABER ihren Impfpass hab ich selbstverständlich noch.
Da steht:
Geboren am 15.5.2016.
In Ibiza.
Wie kann das sein,dass sich ein Tierarzt so sehr im Alter eines Tieres täuscht???
Und jetzt ist mir auch klar,warum Sally soviel geschlafen hat,
und kaum Interesse am Spielen hatte.
Vor eineinhalb Jahren,als ich sie geholt hab,hab ich mich schon bei euch beschwert,
über diese versiffte,stinkende Wohnung ohne Licht,wo ich sie herhatte.
Ich bin megasauer!!
Hab aber höchstwahrscheinlich keine Chance,diesen Dreckshaufen zu verklagen.
Es geht mir nicht um das Geld,das ich ausgegeben hab,sondern darum,
dass diesen Leuten das Handwerk gelegt wird!!
Und in dem ganzen Papierkramkaufvertragmist steht bestimmt irgendwo,dass ich keine
Rechte hab,etwas zu unternehmen.
Zumindest,und das ist ein kleiner Trost,hab ihr die letzten eineinhalb Jahre noch schön gemacht.
Was haltet ihr denn von der Geschichte?


Anzeige

3x zitiertmelden