Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

05.07.2020 um 05:50
@Morrigan1987
Am liebsten würde ich mit dir loslaufen und mitsuchen. :(


melden

Katzen

05.07.2020 um 11:51
Danke euch :)
Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, die ich getroffen habe.
So langsam muss ich von Mausi los lassen, heißt nicht, daß sie vergessen ist. Dafür haben wir zu viele Jahre zusammen verbracht.

Wegen einer 2. Maus kümmert sich ebenfalls meine Bekannte.

Einen Namen muss ich auch noch suchen ;)


melden
melden

Katzen

06.07.2020 um 13:27
In zwei Landkreisen weiter wurde eine schwarze Katze gefunden die Simba sehr ähnlich sieht. Leider überfahren 😭
Normal müssen die doch von der Entsorgung schauen ob die Katze gechippt ist oder?


1x zitiertmelden

Katzen

06.07.2020 um 14:06
@Morrigan1987
Ob sie das müssen weiß ich nicht. Habe auf der Homepage meiner Gemeinde nachgsehen, dort steht die Gemeinde kann das machen, wenn ein Fund (auch tote Tiere) gemeldet wird.

Ach man. eine traurige Nachricht und Ungewissheit ob es Simba is. :( *drück*


melden

Katzen

06.07.2020 um 17:58
@Ashe

Da hast du eine wunderschöne Glückskatze! Gut, dass sie noch ein paar Erdbeeren übriglässt :)


melden

Katzen

06.07.2020 um 18:21
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Normal müssen die doch von der Entsorgung schauen ob die Katze gechippt ist oder?
Besteht die Möglichkeit, dort mal nachzufragen, ob sie einen eventuellen Chip auslesen könnten? So traurig es auch ist, aber Gewissheit fände ich besser als Ungewissheit.


melden

Katzen

06.07.2020 um 18:22
@Andante
Sie zerpflückt sie aber ganz schön😅😂


melden

Katzen

06.07.2020 um 18:28
@Bumfuzzle
Ja aber dann wüsste ich es.

@off-peak
Ich schreib grad schon in den Gruppen ob das möglich ist. Gewissheit ist definitiv besser obwohl es wirklich zum heulen ist. Er wäre jetzt 10 Monate alt


melden

Katzen

06.07.2020 um 18:35
@Morrigan1987
Ja ich weiß. Gewissheit ist wichtig, auch um damit abzuschließen. Hoffen tue ich trotzdem das es nicht Simba ist und er wieder Heim findet..


melden

Katzen

06.07.2020 um 19:46
@Morrigan1987
Ich hoffe so sehr, dass es nicht dein Simba ist, das wäre einfach zu heftig, ich weiß wie das ist. :(
Ich drücke alle Daumen und Pfoten die ich hier habe.

Ist Simba denn je so weit von Zuhause weg gewesen? Kastrierte Kater sind doch eher selten weit weg vom Grundstück, so meine Erfahrung.


melden

Katzen

07.07.2020 um 11:45
Youtube: Cat-Walk 7. Juli 2020
Cat-Walk 7. Juli 2020



melden

Katzen

07.07.2020 um 20:08
Hier läuft ein neugieriger Kater auf der Markise.

xzcmnny98xdk 20200628 103742Original anzeigen (1,4 MB)

Mal kurz runtergucken. :)

6w0zxeewqvsr 20200628 103746Original anzeigen (0,7 MB)

… und dann wieder zurück. :D

fzpdtcvmcigl 20200628 103756Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Katzen

07.07.2020 um 20:36
@elas9854

:D

Im wievielten Stock?


melden

Katzen

07.07.2020 um 20:38
@off-peak

Der Kater ist vom Balkon im 1. Stock auf die Markise gestiegen. :D


melden

Katzen

08.07.2020 um 00:51
@MacLucky
Einfach nur klasse <3
Danke für deine wundervollen Videos :)


melden

Katzen

08.07.2020 um 11:51
nach OP gestern heut früh immernoch groggy ^^

IMG 20200708 114811Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Katzen

08.07.2020 um 12:53
@gastric
Oh, was musste gemacht werden? Gute Besserung wünsche ich,und zwar bald 🍀!


melden

Katzen

08.07.2020 um 13:29
@Mrs.Rollins
Bubele hat letzte woche mittwoch angefangen blut zu pinkeln, teststreifen sagt massive entzündung. Nachdem die antibiotika zwar angeschlagen haben, das blutpinkeln aber nicht aufgehört hat, gings zum ultraschall und dort stellte sich heraus, das da irgendwas massives wächst und die blase massiv vergrößert und die blasenwand verdickt ist. Gestern wurde dann mal nachgeguckt, was da drin so abgeht und siehe da nen oller polyp in der größe einer weintraube hat da vor sich hingeblutet. Die blase ist so stark vergrößert und verdickt, weil der herr seit knappen 6 jahren inkontinent ist und zu einer überlaufblase neigt. Alles in allem aber die beste nachricht des gestrigen tages: ist gutartig und die witzige nachricht des gestrigen tages.... er hat ne zitze am knie Oo :D


1x zitiertmelden

Katzen

08.07.2020 um 13:45
Zitat von gastricgastric schrieb:ist gutartig
Glück im Unglück. Liest man gern.
Zitat von gastricgastric schrieb:die witzige nachricht des gestrigen tages.... er hat ne zitze am knie
:D


melden