Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

19.470 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

11.07.2020 um 17:11
@cat_and_go
Ist nicht so einfach, der muss ja auch passen der Name. :) Hm vielleicht fallen dir Namen ein, wenn die beiden einziehen. Dann kennst du auch ihren Charakter.

Sonst machst du eine Namensverlosung. :'D


melden

Katzen

11.07.2020 um 19:07
IMG 20200711 190101Original anzeigen (2,6 MB)

IMG 20200711 190041Original anzeigen (2,4 MB)

IMG 20200711 185900Original anzeigen (1,8 MB)

Nachbar Katermann war heute das 2. Mal zu Besuch 😳😂


melden

Katzen

11.07.2020 um 19:10
@cat_and_go
Der ist aber ein großer Löwe. :D

Wir schlafen heute früh.


20200711 191133Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Katzen

11.07.2020 um 19:14
cat_and_go
schrieb:
Nachbar Katermann war heute das 2. Mal zu Besuch 😳😂
Darf er, wenn deine beiden neuen Kätzchen bei dir wohnen, auch noch zu Besuch kommen?


melden

Katzen

11.07.2020 um 19:27
@MATULINE
Ja sicher, darf er noch zu Besuch kommen. Voraussetzt die "neuen" miezen lassen das zu :)


melden

Katzen

11.07.2020 um 19:29
cat_and_go
schrieb:
Voraussetzt die "neuen" miezen lassen das zu
Das hoffe ich.


melden

Katzen

12.07.2020 um 09:47
Sind eure Fellknödel nach der Impfung am nächsten Tag auch noch sehr müde und verkuschelt? Kumpelkater hat heute einen Schnarch und kuschel mich Tag mit Minifuzzle eingeplant. (Nachdem sich die beiden geschminkt haben..) :'D


melden

Katzen

12.07.2020 um 13:12
cat_and_go
schrieb:
Ja sicher, darf er noch zu Besuch kommen. Voraussetzt die "neuen" miezen lassen das zu :)
aber erst, wenn sie durchgeimpft sind und entsprechend Zeit vergangen ist seit der letzten Impfung, gehe ich mal von aus....und wenn sie sich eingewöhnt haben, oder?


melden

Katzen

13.07.2020 um 09:41
@Bumfuzzle
Danke dir. Leider ist Simba immer noch weg 😢


melden

Katzen

13.07.2020 um 10:11
@Morrigan1987
Oje. :( *drück*


melden

Katzen

14.07.2020 um 20:30
die ganz große Liebe

Mann heiratet Katze - ungewöhnliche Liebe aus Dresden - BILD


melden

Katzen

14.07.2020 um 20:37
FB IMG 1566934151700


melden

Katzen

14.07.2020 um 20:42
parabol
schrieb:
die ganz große Liebe
Ich fands eigentlich noch ganz witzig bis kam "Wir werden viele gemeinsame Kinder zeugen" oO

Könnte mich aber immer wieder wegschmeißen, wenn er ihr die Sahne an die Nase schmiert, sie gar keine Lust hat und in der nächsten Szene schaut als hätte sie keinen Bock mehr auf das Leben :lolcry:


melden

Katzen

14.07.2020 um 21:16
Ciela
schrieb:
Ich fands eigentlich noch ganz witzig bis kam "Wir werden viele gemeinsame Kinder zeugen"
Die Lovestory ging dann noch weiter, nach dem Ableben wurde die Katze ausgestopft. Jetzt spaziert er mit der ausgestopften Katze rum.


https://www.bild.de/video/clip/dresden-regional/ausgestopfte-katze-jetzt-ist-seine-liebe-fuer-immer-greifbar-70819670.bi...


melden

Katzen

16.07.2020 um 06:46
Hallo! Wie geht es euch und euren Tieren? :)


melden

Katzen

16.07.2020 um 08:07
Bumfuzzle
schrieb:
Hallo! Wie geht es euch und euren Tieren? :)
Ganz seltsam momentan .. Oo

An sich geht es ihnen gut, aber Momo ist seit gestern irgendwie verschreckt, sehr zurückgezogen und isst wenig. Ich weiß nicht, ob was passiert ist und werde das mal beobachten. Nächste Woche sind wir aber so oder so beim Tierarzt (Gott, da werden sie mich wieder hassen :'D), der könnte dann sicherheitshalber schauen.

Wie geht es Macaroni?


melden

Katzen

16.07.2020 um 08:19
Hier ist die Nachbarskatze gerade mit dem Bau eines Grills beschäftigt.
20200714 202659Original anzeigen (4,5 MB)


melden

Katzen

16.07.2020 um 08:23
cherry.blossom
schrieb:
Ganz seltsam momentan .. Oo

An sich geht es ihnen gut, aber Momo ist seit gestern irgendwie verschreckt, sehr zurückgezogen und isst wenig. Ich weiß nicht, ob was passiert ist und werde das mal beobachten. Nächste Woche sind wir aber so oder so beim Tierarzt (Gott, da werden sie mich wieder hassen :'D), der könnte dann sicherheitshalber schauen.

Wie geht es Macaroni?
Oje. :| Hoffentlich hat Momo nur eine schlechte Phase (Teenager halt) und muss ein bisschen Zeit für sich haben.

Gibst du bescheid was mit Momo los ist nach dem Termin? Tierarzt gehen ist zwar blöd, aber für die Gesundheit muss das sein.

#flüster Momo wenn was ist musst du das deiner Menschenmama erzählen.

Der Nudelmann probiert gerade alle Fenster aus um das beste Fenster als Schlaffendter heraus zu finden. Futter haben wir jetzt auch eines was dem Herrn schmeckt. :Y:


melden

Katzen

16.07.2020 um 08:24
@Jörmungandr
:'D Icg komme auf deine Nachbarkatzen nicht klar und in welchen Situationen du sie immer erwischt. Heute wird es eine Müsegrillfest geben.


melden

Katzen

16.07.2020 um 14:52
Bumfuzzle
schrieb:
Gibst du bescheid was mit Momo los ist nach dem Termin? Tierarzt gehen ist zwar blöd, aber für die Gesundheit muss das sein.
Gern, ich hoffe, ich vergesse es nicht. Ich gehe aber auch davon aus, dass alles gut sein wird. Wir müssen einfach die jährliche Impfung durchführen und ihnen die Wurmtablette unterjubeln ... ^^ Sie sind beide aber immer total brav und gesund wie Gemüse. Die Tierärztin letztes Jahr so: "Du kommst wirklich nur einmal im Jahr, ge? Sonst haben deine Katzen nie was. Die sind einfach glücklich bei dir." Haha, war so süß ^^
Bumfuzzle
schrieb:
#flüster Momo wenn was ist musst du das deiner Menschenmama erzählen.
Aber echt he, sag ihr das mal ... Oo ich sehe schon, heute Abend werden intensive Kuscheleinheiten notwendig sein.
Bumfuzzle
schrieb:
Der Nudelmann probiert gerade alle Fenster aus um das beste Fenster als Schlaffendter heraus zu finden. Futter haben wir jetzt auch eines was dem Herrn schmeckt. :Y:
Nudelmann :'D Welches Futter ist es denn geworden?


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt