Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussetzen der Tiere

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Urlaub, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussetzen der Tiere

09.11.2010 um 14:43
@darkness83
also, wie gesagt es ist total schön und ich würde es immer wieder machen.

Bei uns hat jeder Hund seine feste Bezugsperson und wir machen auch oft mal getrennt, jeder mit "seinem" Hund etwas...geht total gut.

Bei Fressnapf kennen die mich mittlerweile mit Namen.....

Anzeige
melden

Aussetzen der Tiere

09.11.2010 um 14:45
@Bergschaf
das verstehe ich... mir geht es ähnlich: je besser ich die menschen kenne, desto lieber sind mir tiere ;) es gibt auch viele menschen, die eine art "symbiose" mit ihren tieren eingehen - also einem zustand, bei dem beide seiten profitieren...


melden
darkness83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussetzen der Tiere

09.11.2010 um 14:46
@Bergschaf

das stimmt, kenn ich ;)

Naja, unser Hund wird im Januar 3, also haben wir noch e bissl Zeit!!!


melden

Aussetzen der Tiere

09.11.2010 um 14:53
@Justitia
weisst Du, das schöne ist dass Dich ein Tier nie enttäuschen kann weil es nicht lügen kann...

Klar kann man sich mal üner ein Tier ärgern, das mache ich auch gelegentlich wenn sich eine von beiden irgendwo gewälzt hat, meistens in Scheisse....aber da steckt keine Absicht dahinter !!

Menschen verletzen Dich mit Absicht, entweder um Dich fertig zu machen oder irgendwas zu erreichen oder warum auch immer...

@darkness83
na dann ist ja wirklich noch Zeit !!


melden
darkness83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussetzen der Tiere

09.11.2010 um 14:59
@Bergschaf

Das hast du jetzt genau richtig gesagt. Tiere belügen einen nicht, sie sind immer für dich da und fallen Dir nicht in dn Rücken!!!


melden
darkness83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussetzen der Tiere

09.11.2010 um 15:02
das find ich passend...oder hab ich das schon eingestellt???

"ICH HATTE DICH LIEB"

Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang vor dem Urlaub - Hurra!
Wir fuhren mit dem Wagen und du hast am Strassenrand gehalten. Die Tür ging auf und du hast einen Stock geworfen. Ich lief und lief, bis ich den Stock gefunden und zwischen meinen Zähnen hatte, um ihn dir zu bringen. Als ich zurückkam, warst du nicht mehr da!
In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um dich zu finden, aber ich wurde immer schwächer. Ich hatte Angst und großen Hunger.
Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband um und nahm mich mit. Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete dort auf deine Rückkehr. Aber du bist nicht gekommen. Dann wurde mein Käfig geöffnet, nein, du warst es nicht - es war der Mann, der mich gefunden hatte. Er brachte mich in einen Raum - es roch nach Tod! Meine Stunde war gekommen.
Geliebtes Herrchen, ich will, das du weißt, daß ich mich trotz allen Leidens, das du mir angetan hast, immer noch an dein Bild erinnere. Und falls ich noch einmal auf die Erde zurückkommen könnte - ich würde auf dich zulaufen, denn ICH HATTE DICH LIEB!!!!

Diese traurige Geschichte stammt aus einer belgischen Zeitung mit der Bitte, sie zu verbreiten. Wenn mit dieser Geschichte auch nur ein einziger Hund vor so einem Schicksal bewahrt wird, ist schon viel gewonnen.-


melden

Aussetzen der Tiere

10.11.2010 um 10:11
@darkness83
die Geschichte ist ja der Hammer, da treibts mir die Tränen in die Augen !


melden

Aussetzen der Tiere

10.11.2010 um 13:14
Und mir den Schmalz aus den Poren.


melden

Aussetzen der Tiere

10.11.2010 um 15:01
@darkness83
ich finds scheiße habe heuer erst wieder 2 hunde mitgenommen von der autobahn und sie ins tierheim gebracht leider haben sich die besitzer nicht gemeldet und ich kann sie mir auch leider nicht nehmen da ich selber einen habe


melden

Aussetzen der Tiere

10.11.2010 um 15:34
@codexgigas
ich find´s ja schonmal gut, dass Du Dich um die armen Tiere kümmerst, es gibt genug Idioten die einfach vorbeifahren und das vielleicht auch noch witzig finden !


melden

Aussetzen der Tiere

10.11.2010 um 15:37
@Bergschaf
ja leider gibt es die bin immer schon so gewesen


melden

Aussetzen der Tiere

10.11.2010 um 15:41
@codexgigas
ich bin genauso...und ich finde es super wenn es noch Gleichgesinnte gibt.


melden

Aussetzen der Tiere

10.11.2010 um 15:53
@Bergschaf
ja die sind selten :)


melden

Aussetzen der Tiere

10.11.2010 um 15:57
@codexgigas
leider ja...

Aber jeder gerettete Wuftl ist es wert !!


melden

Aussetzen der Tiere

10.11.2010 um 16:02
@Bergschaf
genau


melden
darkness83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussetzen der Tiere

10.11.2010 um 21:43
@codexgigas

Gott das ist echt schlimm...dann auch 2...mensch, dass hört nie mehr auf, es wird nur noch Extremer!!!

Ich finde es auch super das Du da so Hilfst, heute in der Zeit ist auch so etwas nicht mehr Selbstverständlich. Unser einer macht das ohne zu Überlegen und Hilft, egal wie....aber anderen Leuten ist es Egal, leider!!!


melden

Aussetzen der Tiere

10.11.2010 um 22:14
@darkness83
ja leider aber bin für jeden da ab und zu zerreissts mich dadurch innerlich aber egal ich weis was meine werte sind und das passt scho


melden

Aussetzen der Tiere

16.11.2010 um 21:13
das is gut wenn wer mal handelt und ein tier mitheim nimmt, ich weiß von ner frau, die hat einen kleinen pudel auf ner autobahnraststäte angebunden gefunden.. :) die hat den sicher noch immer.

was auch wichtig ist, ist dass man auch aufpasst dass man die ausgesetztesn tiere nicht ausversehen mit dem auto mitnimmt wenn ihr versteht. ich weiß nicht wie oft ich meinen wagen schon angehalten hab um ein tier über die straße zu tragen. auch wenns ein wildtier wie z.b. igel , salamander oder kröte war.

und wenn da jetz z.b. ein verirrter hund ist, ist es noch gefählrlicher für das armen tier weil es nicht weiß wo es ist, sucht aber nicht findet... und vielleich tdabei auf die straße rennt ohne zu bemerken dass ein wagen kommt


1x zitiertmelden

Aussetzen der Tiere

17.11.2010 um 07:20
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:das is gut wenn wer mal handelt und ein tier mitheim nimmt,
Ich denke das machen viele. Nur ist dann hinterher der Platz nicht da, das Geld fehlt um die Tiere gut zu versorgen etc.
Dann lieber gleich ins Tierheim bringen. Immer noch besser im Tierheim gesessen, als am Straßenrand verendet.

Und falls wer fragt..wir haben 2 Hunde und ein paar Katzen, alle vom Tierschutz bzw. aus dem Tierheim.


melden
darkness83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussetzen der Tiere

17.11.2010 um 11:51
@BudSpencer
Das stimmt...wenn Ich mehr Platz hätte, wären auch noch mehr Tiere da :)

Was heißt denn "ein paar Katzen" ???

Wir haben 5 ;) und 1 Hund


Anzeige

melden