Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

15.04.2011 um 16:42
@ramisha

keine Ahnung..vieleicht ist der Server abgefault.... :) nee im Ernst es gibt,wenn man die Webcam anschaut ist nichts ernsthaftes wo man sich gedanken machen sollte,wollte es nur mal als Info mitteilen..

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.04.2011 um 16:43
super..danke... @Ruthle


melden

Was geschieht im Yellowstone?

08.05.2011 um 10:29
State of Utah Yellowstone Calderas 13550 BC +- 200 31.08 km

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/read/index.php?pageid=seism_read&rid=197398

EDIS Number: EQ-20110508-197398-US Common Alerting Protocol
Magnitude: 3.3
Mercalli scale: 1
Date-Time [UTC]: 08 May, 2011 at 04:32:20 UTC
Local Date/Time: Sunday, May 08, 2011 at 04:32 at night at epicenter
Location: 44° 49.056, 110° 59.490
Depth: 6.60 km (4.10 miles)
Region: North America
Country: United States
Distances: 16.00 km (9.94 miles) S of Grayling, Montana
Source: USGS-RSOE
Generated Tsunami: Not or no data!
Damage: Not or not data!
Additional information (Radius of 100 km)
Nuclear facilities: There are no nuclear facilities nearby the epicenter.
Airport(s): There are no airport(s) nearby the epicenter.
Reservoi(s): There are no reservoir(s) nearby the epicenter. [Radius: 50 km]
Volcanoes:
Location Volcano Type Last eruption Distance


melden

Was geschieht im Yellowstone?

16.06.2011 um 16:19
clTFtb Yellowstone

dort hat es sonst nicht so doll gedampft?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.06.2011 um 18:47
ich sah eine Vision aber die braucht nicht stimmen ! Das am Yellowstone heuer,
in September oder in Oktober zu einer Starken Eruption kommen soll.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

25.06.2011 um 21:35
Ich glaub da nicht wirklich dran das in diesem JAhr dort großwartig was passiert. Dafür ist es mir doch noch etwas zu ... naja normal würd ich sagen

kann es sein das ein Apparat am Yellowstone kaputt ist?
http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YJC_EHZ_WY_01.2011062500.gif
sieht lustig aus XD


melden

Was geschieht im Yellowstone?

25.06.2011 um 21:40
@Olivarius

jaja wie oft habe ich das in diesem forum schon gelesen. da wäre die welt wohl schon öfters untergegangen als es jahre gibt.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

25.06.2011 um 21:42
Ich habs mir nochmal genau angesehn . Also entweder ist der Apparat kaputt oder da ist ne menge los momentan


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.06.2011 um 16:46
ich habe nicht vom Weltuntergang geschrieben, sondern nur von einer Eruption
und ist eine Eruption ein Weltuntergang nein?
@Dick


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.06.2011 um 20:41
Bin ich der einzige dem der Yellowstone momentan interessiert?
Ist schliesslich einiges los da!
23.06. starkes Beben erschüttert den gesamten Yellowstone!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.06.2011 um 20:51
WIM

Doch, mich interresiert es! Ich hab nur keine Ahnung, wo ich Informationen zu irgendwelchen Eruptionen vom Yellowstone herbekommen soll. Ist die Eruption schlimm oder eher normal gewesen? Ein Ausbruch ist ja schon längst überfällig. Also würde ich persönlich nicht ausschließen, das es bald so weit ist!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.06.2011 um 21:06
@Jantoschzacke

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php
hier findest du alle Seismografen des Yellowstone
Allerdings scheint der YJC Kaputt zu sein .
YUF brauchst du großartig nicht zu beachten da ist es jeden tag so ^^


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.06.2011 um 21:11
Ich kann nicht besonders gut Englisch! Kannst Du mir bitte kurz erklären was dort zu sehen ist?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.06.2011 um 21:23
Das Layout zeigt die einzelnen Seismografen des Yellowstone ausgerichtet an den Längen und Breitengraden!^^
Im Hintergrund ist die Karte des Yellowstone zu sehen.
oben kannst du das Datum welches du ansehen möchtest einstellen.
Am jeweils aktuellen Tag wird es automatisch aktualliesiert .

Mehr muss man da iegnetlich nicht verstehen ^^
Wenn man jetzt noch ein bisschen Ahnung von Erdbebenstärke hat ist es einfach ^^


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.06.2011 um 21:32
Danke, ich hab es mir nochmal von google übersetzen lassen. Im Bereich des YJC-Joseph's Coat und des YMR-Madison River ist es besonders interessant. Aber müsste dann nicht überall mehr Aktivität gleichzeitig sein? Auf jeden Fall ist Er gewaltig am brodeln und sehr aktiv und wird anscheinend immer wacher!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.06.2011 um 21:40
Ein Liniendiagramm wäre auch nicht schlecht. Dann könnte man sehen, wie die Aktivität mit der Zeit gestiegen oder gefallen ist. Würde mich mal interessieren. Das wäre der Hammer, wenn der Yellowstone bald ausbricht.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.06.2011 um 21:44
YJC - Joseph´s Coat scheint seit einigen Tagen Kaputt zu sein ^^ Ob das wirklich so ist weiss ich nicht
Am Madison River ist so was häufiger ^^
wenn wirklich was interesanntes zu sehen ist dann musst du mal am 23.06. gucken da muss wohl der ganze Yellowstone in bewegung gewesen zu sein. sonst sind die nicht so groß die Erdbewegungen!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.06.2011 um 21:54
Wenn man den Tag und den Monat gleich lässt und nur die Jahre verändert, kann man sehen das Er immer aktiver wird! Oh man. Ich nehme mal an das weiß ok ist, grün normal, rot schon ganz schön heftig und schwarz extrem ist oder?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.06.2011 um 22:06
Nein weiss ist einfach nur das "Papier" ^^ das andere sind nur untershciedliche Farben zur besseren Zeiterkennung ^^


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.06.2011 um 22:14
Ich habe es mir nochmal genauer angesehen. Habs jetzt verstanden. Und was meinst Du dazu?


Anzeige

melden