Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 16:27
@Verwaltung (Mods etc.)

Danke für die rasche Sperrung dieses Mitglieds. Danke, danke, danke. So etwas wie den können wir hier nicht brauchen.

Ich bin zwar für Fragen offen, aber seine Fragen waren andauernd beleidigend.




@kosima
Ja es kann zu kleineren Ausbrüchen auch kommen... aber ich denke, dass, wenn er ausbricht, dann kracht es ganz gewaltig. (Da unten muss schon soviel Magma sein....)


@Thread
Freut mich, dass sich immer mehr Leute für den Thread interessieren! :)

Schönen Nachmittag/Abend @all.


+-+-+-+-+-+-+-+

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YMP_EHZ_WY_01.2011021500.gif
Magmabewegungen im Untergrund

Ebenso unter dem Old Faithful, zur selben Zeit, wie gestern.
=> Heute: http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YFT_SHZ_WY_01.2011021500.gif
=> Gestern: http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YFT_SHZ_WY_01.2011021400.gif

---
Bis jetzt noche keine Antwort vom USGS, entweder sie wollen sich zu dem Thema nicht äußern, mein Englisch ist zu schlecht, oder sie haben einfach keine Zeit.. :/

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 18:20
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Bis jetzt noche keine Antwort vom USGS, entweder sie wollen sich zu dem Thema nicht äußern, mein Englisch ist zu schlecht, oder sie haben einfach keine Zeit..
Also ich hatte nach dem Beitrag von spiky eigentlich gedacht, es wäre geklärt, warum gelöscht wurde.
Beitrag von spiky (Seite 64)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 19:22
Wir geben uns aber mit einer Antwort nich zufrieden :D


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 19:34
Zitat von hkfirhkfir schrieb:Wir geben uns aber mit einer Antwort nich zufrieden
Ja aber womit dann?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 19:54
Gut Sepp ist wieder befreit von seiner Sperre,

also kann es ja wieder los gehen, einen schönen guten Abend an die Verwaltung und an den Moderator KC :-),

und an die fleißigen User dieses Thread.
lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 20:07
USGS wird sich nicht melden :)
Es wurde ein Telefonat aufgezeichnet wo USGS konfrontiert wurde..........,
Naja ob die eine Ahnung von irgend etwas haben bezweifle ich.

Link wird von mir nicht veröffentlicht der Urheber bekommt vielleicht Schwierigkeiten weil er ohne Einwilligung das Telefonat mitgeschnitten hat und veröffentlicht.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 20:37
Wenn wer die Daten vom 12 02 2011 noch sehen will hab sie in mein Profil kopiert, eine gewaltige Liste hoffe dort fällt sie nicht unter Spam.
Ansonsten hörd ihr wider in 3 Tagen was von mir :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 21:12
@KlausBärbel

Warum sollte man sich mit einer Antwort zufriedengeben? Das würde an Dogmatismus grenzen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 21:13
/dateien/64903,1297800799,YMP EHZ WY 01.2011021500

Ist das viel? Ich kenne mich da gar nicht aus aber finde das Thema doch recht interessant :) auf jeden Fall gucke ich ab und an mal auf die Webseite des Old Faithful. Gibt es noch andere Livecams vom Yellowstone?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 21:18
@Bellaphönix


http://www.yellowstone.co/webcams.htm (Archiv-Version vom 11.05.2011)

hier sind alle die es gibt von da..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 21:44
Danke dir :)
da sind ja auch ein paar andere sehr tolle Cams mit bei :) @bösezicke


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 21:57
@sentex hab mal eine Frage zum Wetter im Yellowstone, vor einigen Tagen hatten die in der Region -20 Tags bis -47 Grad Nachts bis vor ein paar Tagen sehr stark unter null...
Beziehe es auf die Web Cam Electric Peak..,
bei uns friert die Donau ein und hier nichts, täusch ich mich!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 22:16
@dog_the_dog
Könnte auf Hitze im Untergrund zurückzuführen sein.. danke für die Info...


aber da gibt es sicher eine andere Erklärung, wird schon nichts fatales sein.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 22:30
@Wolfshaag

Die Dokus kenn ich bereits alle.

Mir ging es mehr um wissenschaftliche Daten von den ganz frühen Ausbrüchen des Yellowstone Hotspots. Darüber ist leider nur sehr wenig bekannt.

@Bellaphönix

Das ist nichts dramatisches^^


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 22:34
http://www.yellowstone.co/videos/geysers/pocketbasin.htm (Archiv-Version vom 24.04.2013)

ist das normal das es so "blubbert"? Sieht irgendwie beänstigend aus.. @chris1987
@sentex
@dog_the_dog
@bösezicke

edit: etwas weiter hinten im Vodeo hält der die Kamera so das man das gut sehn kann..

Was kommen da für Gase raus oder ist das nur heiße Luft?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 22:38
oh..man oh man..das ist ja wie eine tickende zeitbombe..gruselig, wie das blubbert..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 22:39
@cookie034

Ist das Ironisch gemeint?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 22:39
Oder weist Du mehr ?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 22:41
@Bellaphönix
Das sind Spalten die tief in die Erde reichen und somit die Hitze von Magma als Dampf aus der Erde aufsteigen lassen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.02.2011 um 22:42
@UFONAUTILUS666
ne ne, das ist nicht ironisch gemeint..ich hab mir den link angeschaut
und war dann ziemlich schockiert..


Anzeige

melden