Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was weiß die Industrie?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissen, Gelsenkirchen, BP

Was weiß die Industrie?

17.08.2010 um 01:02
@Vogelspinne

Kann sein, dass Wind vom Meer kommt... das Meer hier ist jedenfalls sauber, ich habs ja nun vor der Haustür, keine Spur von Öl...

Allerdings ist das die Ostsee, von der Nordsee hab ich keine Ahnung.


melden
Anzeige

Was weiß die Industrie?

17.08.2010 um 01:04
@17

so hatte ich dein Posting verstanden *ups* dann revidieren wir das mal wieder!


melden

Was weiß die Industrie?

17.08.2010 um 01:06
@MadDog

Ich denke mal eher das es Asche aus Russland ist ...


melden

Was weiß die Industrie?

17.08.2010 um 01:08
@Vogelspinne

Im Meer können auch farbige Algen wachsen, besonders wenn die Sonne draufknallt. Hier gabs vor ein paar Tagen eine Invasion von irgendwelchen Rotalgen, die das Wasser stellenweise aussehen ließen, als sei es voller Blut. Nach einem Tag waren die Algen so gut wie verschwunden.

Kann ja auch schwarze Algen geben, oder absterbende, die dann schwarz werden.

Asche aus Russland klingt allerdings recht plausibel...


melden

Was weiß die Industrie?

17.08.2010 um 01:10
@17

oha das mit den Algen wusste ich net.

ja Russland erwähnte ich vorher auch schon, da es da gerade gut am brennen ist!


melden
MadDog
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was weiß die Industrie?

17.08.2010 um 01:14
@SamaelCrowley
Auch sehr gut möglich! Danke.

@17
Ja das ist richtig. Vor allem der letzte Satz:
17 schrieb:Kann ja auch schwarze Algen geben, oder absterbende, die dann schwarz werden.


melden
MadDog
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was weiß die Industrie?

17.08.2010 um 01:19
Da es anscheinend nur ein lokales Phänomän ist, werde ich weiter auf die Informationen meiner Stadt hoffen müssen. Werde aber darüber berichten...
Dank an ALLE ! Bis hier.


melden

Was weiß die Industrie?

17.08.2010 um 21:01
MadDog schrieb:Werde aber darüber berichten...
Ist klar ehem. Mitglied


melden

Was weiß die Industrie?

17.08.2010 um 23:36
Asche aus Russland die durch die Obere Schicht der Atmosphäre gebündelt wird und als Regen abfällt ! Hat es schon öffters gegeben ! Ölhaltiger Regen wird uns länger begleiten da Bp ja unmengen Reinigungsmittel reingeschustert hat ! Das Öl wird nur Nanomässig klein ist aber da, nur der Mensch sieht es nicht mehr ! Und die Amis können wieder Baden so dumm wie sie sind ..."Der Stand ist ja wieder sauber" ! Aus den Augen aus dem Sinn.......Leider


melden

Was weiß die Industrie?

14.02.2011 um 11:20
Passt auch sehr gut zu dem Thema http://www.youtube.com/watch?v=6eBpPc89Hbs


melden

Was weiß die Industrie?

10.03.2011 um 12:40
Das hat sich wohl niemand angesehn was? Dann man los hier :D


melden

Was weiß die Industrie?

10.03.2011 um 13:07
@Katori
Seitdem ich diese Doku gesehen habe boykotiere ich gezielt alle große Fastfood-Ketten... Wer will denn Fleisch essen, das in Amoniak gereinigt wurde und zehn mal in Clohrwasser gebadet wurde nur damit die milliarden an Fäkalbakterien absterben die durch das respektlose Umgehen mit dem Schlachtvieh entstehen?!?!?!?! O_o

Kaputte Welt!!!!


melden

Was weiß die Industrie?

10.03.2011 um 13:09
@The_Styx ich esse seit 6 Jahren keine Tiere mehr und nicht nur aus den von Dir genannten Gründen, ist bei mir eine Sache des Respekts, wenn ich ein Tier essen würde wollen, würde ich es auch selber, wenn möglich jagen und töten und was dazu gehört.

Fragt sich bloß wann sie sich einmal wieder regeneriert.


melden

Was weiß die Industrie?

10.03.2011 um 13:18
@Katori
Naja, mein Problem ist, dass ich nicht auf Fleisch verzichten will... Schließlich haben wir rezeptoren um es zu schmecken... und mir schmeckt es wirklich sehr gut... :) (siehe den Panda! Der isst kein Fleisch, weil er es nicht schmeckt)
Nur wie das heute gemacht wird ist echt schlimm... Zuchthäuser ohne Fenster, damit man ja nicht sieht, wie schlecht es den Tieren dort geht und wie krank sie eigentlich sind...

Es gehöt finde ich zum Kreislauf des Lebens... Tiere essen ja schließlich auch Tiere... nur halt soviel, wie man grad benötigt...

Bei uns ist das so, das der Laden rammel voll ist und die hälfte später im müll landet... So stirbt ein großteild er Schlachttiere unnötig...


melden
Anzeige

Was weiß die Industrie?

10.03.2011 um 17:02
@The_Styx

Ich hab kein Problem das wer Fleisch essen mag, wohl aber damit das die meisten wohl eher auf Supermarktartikel zurückgreifen, statt ihren Konsum runterzu schrauben und mal auf vollwertiges Fleisch zurückgreifen.
Diese Wurstartikel sind eh der letzte Dreck was man so essen kann, an "gutem" Fleisch.
Ich hab schon 6 Jahre kein Fleisch mehr gegessen ist auch so das ich es nicht vermisse, mir hats von heute auf morgen einfach nicht mehr geschmeckt, weiß der Geier woran das lag.

Genau und das nur weil die Industrie zur Herstellung von "Lebensmitteln" massive Gewinne, Jahr für Jahr aufs neue einfahren will.
Dieser Gewinnsucht, gehört mal ein Riegel vorgeschoben. Und wie Recourssenverschwendend die Massentierhatungsanlagen sind ist leicht herauszufinden, kann echt nicht angehen das je nach Art 7-9 Kilo Getreide für ein Kilo Fleisch draufgehen, vom Wasser mal zu schweigen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

549 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Natur21 Beiträge