Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Was-ich-schon-immer-über-Tiere-wissen-wollte" Thread

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Wissen, Katze, Tier

Der "Was-ich-schon-immer-über-Tiere-wissen-wollte" Thread

26.02.2014 um 11:10
Die hälfte davon wird wohl im Süden sein und der Rest wird sich überm Winter auch irgendwo nen Platz suchen und nicht mehr so oft rausgehen.

Wenn Schnee liegt, dann ist das ja logisch, da die Federn unter der Schneedecke vergraben sind.
Ich denke ma auch das sie in der Zeit nicht so viel Verlieren, da sie das ja selbst für die wärme brauchen


melden
Anzeige

Der "Was-ich-schon-immer-über-Tiere-wissen-wollte" Thread

26.02.2014 um 12:57
Rein aus dem Bauchgefühl heraus denke ich nicht, daß freilebende Vögel in der kalten Jahreszeit Mausern.
Das würde einen erheblichen Energieaufwand bedeuten, der in der kalten Zeit einfach nicht aufgebracht werden kann.
Das Futter ist knapp und unsere gefiederten Freunde werden sicher mehr als genug zu tun haben, um überhaupt über den Winter zu kommen.
(Vorausgesetzt, es gibt in Zukunft auch wieder kalte Winter :D)


melden

Der "Was-ich-schon-immer-über-Tiere-wissen-wollte" Thread

05.03.2014 um 16:30
Warum haben rote katzen im Laufe des alters so viele Leberflecke an Mund und Nase. Andere Katzen bekommen sowas ja nich. Mir ist das schon bei einer Katze von ne Kmpel aufgefallen und mir fällt das auch bei meinen auf. Der wird dieses Jahr 6 und der Mund wird immer dunkler. Ich mache mir weder Sorgen darum, noch finde ichs ecklig oder so. Ich finds nur interressant, warum die roten das Kregen und die anderen nicht.


melden

Der "Was-ich-schon-immer-über-Tiere-wissen-wollte" Thread

05.03.2014 um 18:42
@Lunaras
Ist genetisch von der Zucht abhängig ,wobei ich das nicht an der Farbe allein ausmachen würde. Hab das auch bei weißen gesehen. Ist evlt nur durch Züchtung bei den roten wahrscheinlich öfter am entstehen siehe dominant /rezessiv Gene.


L Noxa


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden