weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Wespen?

1.247 Beiträge, Schlüsselwörter: Wespen

Was haltet ihr von Wespen?

16.07.2011 um 14:17
Kann das sein, dass die Wespen in den letzten jahren weniger geworden sind? ...Ich kann mich noch daran erinnern, dass die einem andauernd und überall auf den Sa*k gingen... Jetzt stresst mich kaum noch eine, da sie irgendwie seltener geworden sind...


melden
Anzeige
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

16.07.2011 um 14:20
Ich hasse Wespen!!! Vorgestern hat mich so ein Biest ohne jeglichen Grund in den Bauch gestochen! Einfach so! Täusche ich mich oder werden die jedes Jahr aggresiver??


melden

Was haltet ihr von Wespen?

16.07.2011 um 14:42
The_Styx schrieb:Kann das sein, dass die Wespen in den letzten jahren weniger geworden sind?
Meiner subjektiven Einschätzung nach würde ich sagen Ja aber ob es Tatsächlich so ist
kann ich nicht sagen .
Wer weiß evtl. gibt es ja irgendeine Forschergruppe oder ähnliches die sich mit der
Wespenpopulation beschäftigen .


melden

Was haltet ihr von Wespen?

16.07.2011 um 15:25
@myzyny
aber den Kirschbaum im Garten den ich hege und pflege hat sie verdammt nochmal in Ruhe zu lassen.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

16.07.2011 um 18:34
@Keltenhain
Keltenhain schrieb:Meiner subjektiven Einschätzung nach würde ich sagen Ja aber ob es Tatsächlich so ist
kann ich nicht sagen .
Wer weiß evtl. gibt es ja irgendeine Forschergruppe oder ähnliches die sich mit der
Wespenpopulation beschäftigen .
Mir fällt das sehr auf, weil ich ein totaler Wespenschusser bin... und in den letzten Jahren sieht man mich kaum noch panisch wegrennen. :)

@montos
montos schrieb:Ich hasse Wespen!!! Vorgestern hat mich so ein Biest ohne jeglichen Grund in den Bauch gestochen! Einfach so! Täusche ich mich oder werden die jedes Jahr aggresiver??
Mir hat mal eine direkt in die Wange gestochen... ^^ Am schlimmsten hat mich mal ne Biene erwischt. Ich lag am Strand in der Sonne und ohne, dass ich mich bewegt habe stach mir eine "freundliche" Biene mitten in die Fußsohle... Das war ja noch nicht mal sooo schlimm, aber die Biene hing noch an ihrem Stachel und zappelte wild an meinen Fuß hängend herrum... Das war vielleicht grausam! :D :D :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

16.07.2011 um 21:09
The_Styx schrieb:Das war vielleicht grausam!
Für dich, oder für die Biene?


melden

Was haltet ihr von Wespen?

16.07.2011 um 22:16
Ab und an nervig aber von unschätzbarem Wert für die Umwelt, oder waren das die Bienen? Jedenfalls brauchen wir dieses kleine große Insekt... aber sie uns nicht XD


melden

Was haltet ihr von Wespen?

16.07.2011 um 22:41
@myzyny
moment, ich hab nirgendwo geschrieben das ich rumfuchtel, ich ergreife schlicht und einfach die Flucht, oder ich versuchs mit augen zu machen und tief durchatmen


@derMessias nee ich hasse Winter ;-)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

17.07.2011 um 12:41
@Chips
Ich würd mal behaupten, für beide! :D ...Obwohl sie der Agressor war!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

19.07.2011 um 11:21
Während ich hier sitze, hat eine aggressive Hornisse versucht, durch die
Balkontür ins Zimmer zu kommen. Die Tür war einen Spalt breit auf und
ich habe mich beeilt, sie zu schließen, nachdem das Riesentier zwei/dreimal
gegen die Scheibe geflogen ist. Die gab nicht auf, auch nicht, als ich dicht
hinter der Glasscheibe stand. Und die Wucht, mit der sie dagegen flog,
ließ keinen Zweifel daran, dass sie MICH wollte. Hab es natürlich nicht
darauf ankommen lassen.

Nu is sie wech!!!


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.07.2011 um 16:52
Boah.. :|
thgPd43 5825 f683


melden

Was haltet ihr von Wespen?

20.07.2011 um 11:58
@ramisha
sie wartet darauf, dass du in einer heissen Sommernacht unbekleidet bei offenem Fenster schläfst, und dann wird se dich erwischen...ne quatsch, erinnert mich gerade an meinen Fisch der auch so aggro drauf ist

@lateral
wah xD


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

20.07.2011 um 12:15
Buchi04 schrieb:es sei denn man hat pech uns setzt sich rauf
das hat mein Bruder neulich geschafft


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

20.07.2011 um 12:24
Hab meine Meinung geändert... Ich liiiebe Wespen :))) meine Chefin wurde Montag gestochen und läuft immer noch sehr angeschwollen herum!
Hurray! Wieder ein paar Verbündete im Kampf gegen die Chef-Etage :))))


melden

Was haltet ihr von Wespen?

20.07.2011 um 13:22
Dead of a Wasp HIVE

http://www.liveleak.com/view?i=757_1310583570


melden

Was haltet ihr von Wespen?

20.07.2011 um 13:51
@kingcopy
Na das ist doch traurig, warum wird hier das Wespennest zerstört, es ist nicht in unmittelbarer Nähe zum Menschen, da habe ich kein Verständnis was das soll ....



Übrigens die Hochsaison für Wespen ist erst im August, denn mal schauen was da noch so passiert...

Andy


melden

Was haltet ihr von Wespen?

20.07.2011 um 13:55
@andykiel
kann man wespennester irgendwo anderst hinsiedeln? Ich dachte ich hätte das mal neulich im TV gesehen


melden

Was haltet ihr von Wespen?

20.07.2011 um 14:06
Naja so gesehen hasse ich Wespen, aber auf der anderen Seite hab ich den Wespen mein Abitur zu verdanken ;D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

20.07.2011 um 14:11
@darkylein

Hmm, das glaube ich schon das man es machen könnte, aber das ist bestimmt zuviel Aufwand, weil die Wespen ja auch angreifen würden....

Andy


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Wespen?

20.07.2011 um 15:09
Wespen mögen auf einer Seite gut sein (fangen von Insekten etc) jedoch muss die Population reduziert werden.

Meiner Meinung nach dürfen Wespen eliminiert werden wenn Sie ihren natürlichen Raum verlassen und anstatt Insekten zu jagen in die Welt des Menschen eindringen und sich zb am EIS laben.

Oder Bienen angreifen.

Auch stellen unprovozierte Stiche an Menschen ein Todesurteil da.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden