weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Wespen?

1.193 Beiträge, Schlüsselwörter: Wespen

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 15:52
@jimmybondy

Die fliegt mir in den Weg um mich zu stechen genau wie die andere letztes Jahr. Ich hab auf weit fiesere Sachen Acht zu geben als Wespen...Autofahrer zum Beispiel, diese Parasiten sind noch viel viel schlimmer...aber auch irgendwie wie Wespen. Nur dass sie nicht nur summen und einen in 5cm Abstand verfolgen, nein, sie stinken auch noch, nehmen nen Haufen Platz weg und sind noch viel nutzloser als Wespen.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 15:57
@GilbMLRS

Mir ist es völlig latte ob Du die Dinger nun magst oder nicht, auch wenn man in gewisser Weise sagen kann, das es ja mit Dir dann auch den Richtigen trifft.

Ich bleibe derweil dann weiter achtsam, auch beim Radfahren und beim Trinken aus undurchsichtigen Kartons und werde darum auch nicht gestochen, so einfach ist das! :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 16:00
@jimmybondy

Ist dir schonmal was Unvorhergesehenes passiert?


melden

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 16:01
@GilbMLRS

Aber natürlich. Allerdings würde ich durchaus hinterfragen ob es ein Stückchen weit an mir liegen könnte, wenn mir das selbe Unvorhergesehene Unerwünschte regelmäßig zustößt. ^^


melden

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 16:05
@jimmybondy

Siehste, wenn ich jetzt überall nach ner Wespe suchen würde, dann könntes passieren, dass ein Hubschrauber auf mich drauffällt. Und das obwohl ich achtsam war.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 16:06
@GilbMLRS
Ja, Schätzeken, hättest du ein Auto, würdest du die Autofahrer auch nicht als
Parasiten ansehen. Du würdest deine Scheibe hochkurbeln und allen Wespen
davonfahren.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 16:08
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Siehste, wenn ich jetzt überall nach ner Wespe suchen würde, dann könntes passieren, dass ein Hubschrauber auf mich drauffällt. Und das obwohl ich achtsam war.
Ja sicher, wenn Du in Deiner Aufmerksamkeit stark eingeschränkt bist, kann Dir sowas passieren.

Hoffen wir das beste für Dich und freuen uns daran, das wir hierzulande keine tödlichen Giftspinnen in der freien Natur haben. :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 16:08
Ich wurde als wild aufwachsendes Kind übrigens zig mal von Bienen oder
Wespen gestochen und lebe noch. Das Schlimmste war ein Wespenstich
auf der Oberlippe, der die so anschwellen ließ, dass ich nicht mehr durch
die Nase atmen konnte und aussah wie ein Schimpanse. Da half weder
Zwiebel noch Essig - aber heute sehe ich wieder halbwegs normal aus. ;-)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 16:09
@ramisha

uh uh uh uh AH AH AH AH :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 16:12
Ich wurde auch mal von einer Wespe gestochen. Genaugenommen von 130.

Ich fand als Kind ein Erdwespenloch und habe die Herausforderung mit einem Stock angenommen.

Zum Glück war das Loch neben einem Bach, so das ich letztlich sogar noch glimpflich davon kam, als ich 2 Wochen flach lag. :D

Das ganze war bei einer Stadtranderholung und im neuen Jahr war ich wieder da und zwar mit dem Vorsatz, einen längeren Stock zu nehmen und schneller weg zu laufen.

Leider war das Loch zugeteert und ich kann sagen, das mir die Viecher ab da dann Leid taten. ^^


melden

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 16:35
@ramisha
ramisha schrieb:Das Schlimmste war ein Wespenstich
auf der Oberlippe, der die so anschwellen ließ, dass ich nicht mehr durch
die Nase atmen konnte und aussah wie ein Schimpanse.
Auauauaua....

So etwa?
t1I044E dicke lippe

xD ;)

Ist meiner Schwester auch mal passiert....aber wegen Pfirsichen, auf die sie Allergisch ist ^^


melden

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 16:50
@Buchi04
was dem Typen auf deinem Bild passiert ?!?


melden

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 16:51
@pumpkins

Der ist Fahrrad gefahren und war dabei unachtsam!


melden

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 16:52
@jimmybondy
naja wenigstens postet er nicht unwitzige Antworten.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 16:55
@Buchi04
Nee, es war nur ein Wespenstich und keine "Pilzinfektion in den unteren Hautschichten"
wie bei dem armen Kerl auf dem Bild.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 16:56
@pumpkins

Also ich hab darüber gelacht, wenn wir das nun genau analysieren wollen.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 17:09
ich finde Wespen sehr lästig, weil sie auch sehr agressiv sind.
Hab mal gelesen, daß in Jahren wo sie nicht viel irgend so ein süßes Zeugs finden was an den Bäumen ist (fragt mich nicht was), daß sie sich eben dann beim Menschen versorgen müssen und uns somit stören. Wenn sie mich arg belästigen, stell ich immer bissel Honig auf die Fensterbank und schon nerven sie nicht mehr.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 17:32
pumpkins schrieb:@Buchi04
was dem Typen auf deinem Bild passiert ?!?
ramisha schrieb:@Buchi04
Nee, es war nur ein Wespenstich und keine "Pilzinfektion in den unteren Hautschichten"
wie bei dem armen Kerl auf dem Bild.
Hier hast du die Antwort! ;)


Der Mund hat bei meiner Schwester aber änlich ausgesehen....musste dann ins Krankenhaus.
Es ist aber alles wieder zurückgegangen zu ihren Glück ^^
war aber echt gruselig damals.

mfg


melden

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 17:58
@Buchi04
jo ich habds mitbekommen ^^


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Wespen?

21.07.2011 um 18:21
@GilbMLRS
im gegensatz zu den wespen, kann es durchaus sein, dass du von einem autofahrer honig bekommen kannst, und dafür muss er nichtmal imker sein ;)


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden