weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Wespen?

1.193 Beiträge, Schlüsselwörter: Wespen

Was haltet ihr von Wespen?

17.09.2011 um 22:47
@PhreakaZZ
ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten sie seien dumm, ist nicht allerlei von der Natur erschaffenes auf seine eigene Art und Weise intelligent? Und ich mein wenn ich irgendwo eine höhle finde, durch die ich reinkomme, drinnen gold finde, würde ich auch immer wieder rein und rausgehen ^^


melden
Anzeige
PhreakaZZ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

17.09.2011 um 22:51
@darkylein
Und wenn diese Höhle voller Fallen und Gefahren ist?


melden

Was haltet ihr von Wespen?

17.09.2011 um 23:06
@PhreakaZZ
wahrscheinlich auch, Neugier halt ^^


melden
PhreakaZZ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

17.09.2011 um 23:18
@darkylein
Aber du musst doch mal überlegen: Die Wespe, die in die Flasche fliegt, sieht, dass dort 20 ihrer "Mitwespen" tot schwimmen und obwohl sie das sieht, fliegt sie trotzdem wieder hienein. Ich nehme an, dass du nicht in eine Höhle gehen würdest, wenn du siehst, dass draußen 20 tote Menschen liegen. Oder ein anderes Beispiel (ich weiß dass das jetzt nichts mit dem zu tun hat): Ich habe letztens auf Youtube das scary Maze Game gesehen. Da geht es darum, dass man dem roten Punkt folgen muss und während mann sich mit dem Punkt lange beschäftigt hat, dann kommt ein Bild von irgendetwas Gruseligem und man hört laute Schreie. Beim ersten Mal habe ich mich erschrocken, aber dann habe ich bei den folgenden Videos (von denen ich vermutet habe, dass sie mich erschrecken wollen) immer das Ende des Videos angeschaut. Wäre ich jetzt eine Wespe, dann würde ich immer wieder auf denselben Trick hereinfallen. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 14:20
Wir hatten hier eine extreme Wespenplage vermutlich nicht allein Deutschland.
Besonderheit die Grabwespen sind nicht dumm und auch nicht agressiv

Nur nervend wenn zb. Fenster 1 - 2 Tage nicht geöffnet worden ist so erlebte man beim öffnen Schock pur.

Zig tote Spinnen flogen Dir um die Ohren - für mich Horror

hier ein paar Bilder von den fleissigen Tönnchenbauer die Ihre Larve reinsetzen nachdem Sie fleissig verschiedene Spinnen damit befüllt haben um Ihre Larve zu ernähren


tRfG8Cf kqO7T1 DSC 0363.JPG

tHlvtnr QDPrye DSC 0360.JPG

tLIq2Kl jDWZo2 DSC 0361.JPG



Lecker oder vor Allem wenn das über den Küchenherd - Arbeitsplatte passiert ;-(

Liebe Grüße
Marie


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 14:44
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh.........................

ich würd glaub ich erstmal eine Weile meine Wohnung nicht mehr betreten.

ist ja wirklich zum gruseln.


melden
roterose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 14:49
Heuer sind Wespen sehr aggressiv, viele die bei der Feuerwehr sind haben das auch schon bestätigt.. (Bin aus Südtirol und heuer haben bzw. hatten wir eine reglrechte Plage)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 14:51
jo das habe ich auch gemacht und rumgegreischt wie blöd danach mußte ich es entfernen natürlich vorher Bilder geschossen ;-O

So habe ich den Ekel überwunden und jetzt schocken mich die Biester nicht mehr mal sehen was nächstes Jahr kommt

Liebe Grüße
Marie


melden
PhreakaZZ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 18:43
@darkylein
Hat es dir die Sprache verschlagen?


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 18:50
@PhreakaZZ
neee..aber schreibe ja nicht nur hier ^^

naja guck mal die täglich tödlich verlaufenden Unfälle im Strassenverkehr an, und trotzdem steigt man täglich ins Auto, ich weiss das Rauchen tödlich sein kann, und geniesse meine Ziggis usw usf ^^


melden
PhreakaZZ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 19:02
@darkylein
Naja... Rauchen ist eine Sucht, aber das Auto ist ein Transportmittel, das du mit dieser Situation eindeutig nicht vergleichen kannst. Das mit dem Rauchen ist da schon ein besserer Vergleich, aber da gibt es noch einen Unterschied: Menschen können auch willensstark sein und dem Drang des Rauchen widerstehen, aber Wespen werden wohl immer in den Apfelsaft fliegen....


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 19:04
@PhreakaZZ
ich weiss es nicht, da müsste man eine wissenschaftliche Studie machen, Wespen markieren und sie dann über einen zeitraum beobachten


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 19:09
Hurensohnviecher. true story. Außerdem ist es die größte Lüge, dass sie, "so lange man sie nicht angreift, bzw. beachtet", nichts machen. Zum Glück wurde ich bisher dieses Jahr verschont,
bin nämlich eines dieser Krüppelkinder, die allergisch
darauf reagieren & nach einem Stich sofort ins Krankenhaus
müssen. Ich wünsche diesen Tieren, dass sie sterben. alle.

Aber was machst du wenn du auf ein Lebewesen triffst, dass 80 Mal so groß ist wie du?
ICH STECHE ES EINFACH UND FLIEGE WEG , hahahahaha!
Einfach die größten Hurensöhne überhaupt.

tKbzIss 16060892

Ist jetzt schon so 2 Monate her. Ich saß Abends in meinem Zimmer vor dem PC und hab Musik gemacht und auch an nichts richtig Anderes gedacht. Fenster war zum Lüften geöffnet. Auf einmal fliegt so ein Vieh direkt vor mein Gesicht, so total laut summend. Ich hab mich so dermaßen erschrocken, weil man rechnet im Zimmer einfach nicht damit, und wäre fast vom Stuhl gefallen. Wie oft ich "Du Hurensohn" gebrüllt habe hab ich leider nicht mitgezählt. Das Teil wollte einfach nich rausfliegen oder totgehen oder was auch immer.
Hab ich mir dann Haarspray geschnappt und den Spasti in der Luft angesprüht. Wie er wie ein Stein zu Boden gefallen ist, weil die Flügel verklebten. Denn Rest kann man sich ja denken.
Haarspray ist 'ne echt effektive Waffe gegen die, yo.

Wespen sind das größte inzestvolk & ich glaube ihr merkt schon was ich für einen Hass auf diese Teile entwickelt habe.

t85GPhS rxxom4j2


melden
PhreakaZZ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 19:23
@Jana96
Danke, werde ich mir merken.
Ps: Übrigens habe ich heute bei Unterhaltung eine neue Bar gegründet, weil die gestern unsere Bar genommen und umbenannt haben. Das kannst du Minx auch erzählen.
@darkylein
Ich kann nur soviel sagen: Nach meinen Beobachtungen nach sind da schon 20 Bienen drin geschwommen und es sind immer noch welche reingeflogen und wie schon gesagt waren manche schon wieder draußen und sind wie von einem Magneten angezogen, wieder rein.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 21:54
Weil ich ja ein absoluter Wespen und Hornissen Fan bin (bzw. aller Arten von Hautflüglern),
will ich hier mal zwei wundervolle Arten von tropischen Wespen zeigen.
Das Besondere an ihnen ist, dass diese Wespen nachtaktive Arten sind,sie sind wirklich eine
Schönheit :)


tbPvaPl Yo1C8w anomala

Provespa Anomala


tFRDync arUr59 Provespa nocturnaa3

Provespa Nocturnaa. Goldfarbig mit einen blau schimmernden Kopf :)


Nachtaktive Wespen besitzen auf dem Kopf größere Punktaugen (Ocellen) als herkömmliche tagaktive Arten. Hier das Portrait einer Provespa Nocturnaa,wo man diese Punktaugen sehr gut erkennen kann


t0cVPHW eJGmWh Provespa nocturnaa


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 21:55
@Kylmää Kein Problem, da hilft mein Haarspray glaub ich auch!


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 21:58
@Jana96

Es ist leider traurig, dass du gegen Wespenstiche allergisch bist, aber dafür können die Wespen an sich nichts dafür.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 22:00
@Kylmää
Doch, können sie. Die Viecher attackieren mich grundlos. Ich glaub ich halte mir ab jetzt nen Wespenbussard. Dann hat sich das Problem erledigt.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 22:03
@Jana96

und was machst du, wenn dir der Wespenbussard entweder in die Finger beißt oder dich mit seinen Krallen verletzt ? Ist dann dieses Tier auch für dich ein "Hurensohnviech", ich glaube, dagegen hilft dann selbst dein Haarspray nichts mehr ^^


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 22:05
@Kylmää
dagegen hilft ein bussardfressender tieger xD


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden