weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Wespen?

1.247 Beiträge, Schlüsselwörter: Wespen

Was haltet ihr von Wespen?

26.07.2011 um 13:32
Amri schrieb:anscheinend was gegen mich
die haben anscheinend was gegen jeden; echt miese Laune auf Dauer :D


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Wespen?

26.07.2011 um 13:53
tugMdPh ga mit erb wespe5


melden

Was haltet ihr von Wespen?

26.07.2011 um 14:07
ich mag wespen eigentlich ganz gerne
0576-wespentaille


melden

Was haltet ihr von Wespen?

26.07.2011 um 14:21
@darkylein
Ich hab eine Doku von den Killerhornissen, die leben im asiatischen Raum.
Die sind noch größer als die einheimischen, die dort aber auch leben.
Diese Killerhornissenkönigin hat sich so eine Gottesanbeterin genommen und aufgefressen.
Das ist wirklich der Hammer, diese Szene.
Aber auf deinem Bild ist es nur eine Wespe.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

26.07.2011 um 14:26
@mrsheffield
bäh find ich voll hässlich..

@derMessias
tUWuStF hornet


tIZE8GK Killer-Hornisse-a24939455


melden

Was haltet ihr von Wespen?

26.07.2011 um 15:30
@darkylein

hab kürzlich eine Doku gesehen in der so eine Hornisse eine Gottesanbeterin Tötet . :) ^^

Ach das hat ja unser Erlöser schon geschrieben !! ;)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

26.07.2011 um 21:07
hmm...wenn ich ne wespe neben mir sehe werde ich immer etwas nervös :/


melden

Was haltet ihr von Wespen?

27.07.2011 um 14:24
@darkylein
Wow, die sind ganz schön groß, die Killerhornissen. Scheint aber eine Drohne zu sein, man achte auf die Fühler.
@Keltenhain
Hast du das auch gesehen? War das nicht von der BBC?


melden

Was haltet ihr von Wespen?

27.07.2011 um 14:29
@derMessias

Ja ich habe die Doku auch gesehen aber ich kann es dir leider nicht sagen , da ich nur ein paar Minuten reingeschaut habe . :(


melden

Was haltet ihr von Wespen?

27.07.2011 um 14:30
Ich hab diese Doku auf DVD. Aber ich glaube, dass meiste davon ist von der BBC. Sehr interessant. Von der Geburt bis zum Tod. Alles dabei.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

28.07.2011 um 08:00
Hallo,

ich halte gar nichts von Wespen ...denn wenn sie mich stechen dann könnte ich sterben.
Von daher ....nein danke.

Von den Killer Hornissen habe ich auch schon bisschen was gehört ...oh man wie gut das ich in deutschland lebe


melden

Was haltet ihr von Wespen?

31.07.2011 um 15:25
@chicadeluxe87
Keine Angst. Die sind eigentlich genauso wie die einheimischen Hornissen. Wenn man die in Ruhe lässt, dann sind die auch ganz lieb. Außerdem sind die auch genauso wie unsere Hornissen recht scheu. Also bei uns am Angelteich, da kommen die öfters zum trinken. Und ich trinke auch. Wir trinken also zusammen und die waren bis jetzt immer lieb und höflich. :-D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

02.08.2011 um 10:15
Ich hab gestern an den Thread gedacht, wir waren in nem Restaurant und sassen draussen, und leider wurden wir an einen Tisch geführt, wo nebenzu ein Tisch mit Besteck, Servietten etc war und einer Wespenfalle.
Die meisten Wespen waren klug genug reinzugehen und wieder rauszukommen, vorallem war die Falle auf meiner Seite und immer wieder kam eine Wespe an. Ich bemerkte das ich unruhig wurde und nur noch dieses (sehr ästhetische :P ) Ding anguckte. Ich schob es dann auf die andere Seite wo ich es nimmer sehen konnte.

Trotzdem landeten weiterhin Wespen dort, teilweise kämpften sie auch gegeneinander (hab ich noch nie gesehen). Aber sie liessen uns in Ruhe. Wir haben dann mit dem Dessert gewartet bis es dunkel war und so musste ich meinen Coup mit niemanden teilen :P


melden

Was haltet ihr von Wespen?

02.08.2011 um 21:28
tBMQgPX tumblr ldvem8i34k1qc5qo7o1 5004


melden

Was haltet ihr von Wespen?

03.08.2011 um 13:28
Ach ich weiß auch nicht was ihr immer gegen Wespen habt , erst gestern hab ich eine aus einem
Becher vor dem Ertrinken gerettet sie hat sich auf meiner Hand abgetrocknet und ist dann
friedlich weiter geflogen um ihren Tagesgeschäften nachzugehen . :)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

03.08.2011 um 15:05
Wespen sind nicht von natur aus böse, sondern nur etwas leichter zu reizen.
Sie sind sozusagen die Spartaner der Insekltenwelt, Allesfresser die haupsächlich kämpfen.
Ich hab einen Waffenstillstand mit ihnen geschlossen, Ich zerquetsche keine wenn mich keine sticht, bis jetzt hats für zwei Jahre geklappt. :D

Irgenteinen Kreis im Biosystem werden sie schon schließen, sonst würden sie aussterben.^^


melden

Was haltet ihr von Wespen?

03.08.2011 um 20:20
Wespen sind eingefleischte BVB Fans!


melden

Was haltet ihr von Wespen?

03.08.2011 um 20:23
lateral schrieb:Wespen sind eingefleischte BVB Fans!
Billiger Abklatsch von Dynamo Dresden :D


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2011 um 13:23
@ darkylein

Klasse Makroaufnahme die Hornisse **sauber** :-)

LG


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2011 um 15:19
Hab 2 tote Hornissen im Treppenhaus gesehen :O
Nächste Woche soll die Plage aber erst schlimmer werden.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden