weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Wespen?

1.247 Beiträge, Schlüsselwörter: Wespen

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 14:31
Vor allem wird wohl auch ausser acht gelassen das Fliegen eine der liebsten Beutetiere der Hornissen und Wesepen sind, soviel zur "Nützlichkeit".


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 16:13
Wespen? Die sind furchtbar laut und wühlen die ganze Erde auf

Wespe:

Nein ich hasse Wespen und es stimmt nicht, dass Bienen aggressiver als Wespen sind....vielleicht, wenn man unmittelbar an deren Stock rumfaddelt aber nicht in freier Natur, da wollen die einfach nur Nektar sammeln. Weil Bienen sind cool und rocken die Scheiße fett, Wespen sind einfach nur schwarzgelbe Parasiten. Wenn ich ner Biene begegne, dann schwebt die mal kurz neben mir oder krabbelt iwo rum und macht sich wieder ausm Staub...aber sone drecks Wespen die verfolgen mich hartnäckiger als die Pozilei.

Und mit Hummeln und Hornissen hatte ich gar noch nie irgendwelche Probleme. Hummeln interessieren sich eh nur für Blumen, die nehmen mich garnich wahr und Hornissen lass ich auch kalt.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 16:42
Ich mag keine Wespen, wenn ich so ein Vieh seh, brech ich in Panik aus, fuchtel wild um mich und lauf weg :D
Liegt vllt. daran, weil ich schonmal gestochen worden bin.
Ich finde sie einfach aggressiv und böse.
So ein kleines Hummelchen hat z.B. eine ganz andere Erscheinung.

Hornissen können auch übel stechen und sind ganz schön dicke Brummer, aber die habe ich nur damals an unserem Ferienhaus immer ins Kerzenlicht fliegen sehen, die Idioten :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 16:58
@lateral


fuchteln solltest du eben gerade nicht :D


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 16:58
Ich mag überhaupt keine Insekten. :(


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 17:03
@Dick
Ich kann gar nich anders, wenn wir aufm Balkon sitzen und z.B. grillen, muss ich ins Haus rennen, wenn da so ein Vieh angeflogen kommt :D
Einige bleiben cool sitzen und lassen sich nicht beirren, ich aber trau den Viechern nicht übern Weg und ich kanns nicht haben, wenn ich nicht weiss, ob sie wirklich weg ist...
Ich komm nich eher aus dem Mauseloch, bis die Luft wieder rein ist :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 17:04
@lateral


also wegrennen musste ich auch schon ganz oft. auch schon an öffentlichen plätzen, das sieht dann immer so behämmert aus weil andere nicht wissen was denn jetz mit dir los ist :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 17:05
Diese Phobie gegen Wespen scheint stark bei Frauen verbreitet zu sein.
Meine Freundin hat mir schonmal ein Brillenglas durch ihre Überreaktion ausgeschlagen.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 18:25
Was habt ihr alle bloß für Nerven, mir macht das nicht das geringeste aus wenn sich eine Wespe eine Daumenbreite vor meiner Nase befindet.


melden
Pascoli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 18:43
@subgenius

Wenn du mal von mehreren Wespen gleichzeitig gestochen wirst, was passieren kann wenn man im Wald unbeabsichtigt auf das Loch von Erdwespen steigt, dann ist der Verlust eines Brillenglases
wesentlich weniger schmerzhaft.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 21:44
@Pascoli
Ne .. das passiert auch wenn sich eine Biene oder irgendwas Summendes mit schwarz gelben Streifen nähert. Und willt ums sich schlagen ist ja nun bei Wespen total kontra Produktiv.. wird vermutlich als Zeichen gewertet das du was Leckeres verteildigtst.


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 21:46
Also, ich hatte bisher noch nie Probleme mit Wespen, Hornissen etc., liegt wohl daran, dass mein gelber bananenfömiger Körper was vertrautes auf diese Lebewesen projeziert. =P


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 21:58
Wer gestochen wird, hat es verdient!

Wespen und Bienen sind völlig harmlos wenn man sie nicht verschreckt und aufscheucht, also ich hab bis jetzt noch jede einfach auf die Hand krabbeln lassen und sie dann sanft auf dem Fenster geleitet!

Oder ich lasse sie einfach an meinem Kuchen teilhaben, das ist ja nun nicht so, das die ein größeres Stück davon wegfressen! :)


melden
Pascoli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 22:00
@subgenius
Also letzten Herbst bin ich beim Pilzesuchen unbeabsichtigt in ein Erdwespenloch getreten
und als ich die 10 Stiche spürte, die fast gleichzeitig kamen, hat mir das um-mich - Schlagen
sicher das Leben gerettet.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 22:24
Mein Hund hat immer Wespen gefressen.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 22:45
Was soll man von Wespen halten? Sie sind aggressiv, hemmungslos und sammeln sich überall dort, wo unschuldige Menschen Süßspeisen verzehren. Letzten Sommer war es in einer Gaststätte ganz schlimm. Ich hätte gerne sowas wie Anthrax dabei gehabt, falls das hätte helfen sollen.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

09.07.2011 um 03:18
insekten vögel spinnen terrarien zoo's alles verboten. dazu verwendet man den sogenannten stickstoff.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

09.07.2011 um 08:11
@GilbMLRS
War klar das du mit der Wespe ankommst xD.
Da kann ich aber auch anders, die Hummel :D.
(Ist halt wie die Wespe, nur größere Wumme :O).

tlzYkDh 485 img048 1

@darkylein und all die anderen.

Ich mag Wespen nicht, die kommen mir immer so nahe und so >.<. Muss mich immer beherrschen, dass ich keinen Panikanfall bekomm, und das sag ich als Kerl -.-
Vor allem sehen die Wespen einfach nur ekelhaft aus. Gestochen wurde ich zum Glück noch von keiner Wespe, Biene oder Hornisse, weiß deswegen auch nicht, ob ich allergisch bin und so :/.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

09.07.2011 um 09:32
@Archerv

Näänää auch das Chassis is nen anderes ;)


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Wespen?

09.07.2011 um 09:35
@GilbMLRS
Ich weiß, und zwar vom Panzer 3/4 ... bzw indirekt vom Panzer 4 :).


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Elche86 Beiträge
Anzeigen ausblenden