weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Wespen?

1.233 Beiträge, Schlüsselwörter: Wespen

Was haltet ihr von Wespen?

18.08.2011 um 22:19
@Alpha-Asi
Oh man das tut mir leid.
Wenn mich eine sticht geht es direkt um Leben und Tod.

Bin hochgradig allergisch dagegen.

Und momentan kann man nicht vor die Türe gehen ohne direkt von denen angeflogen zu werden *grml*

Sind sehr agressiv momentan


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Wespen?

18.08.2011 um 22:29
Ich wusste gar nicht, dass man von Wespenstichen Hirnhautentzündung bekommen kann. oO


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2011 um 00:33
Wespen sind, aus meiner Sicht sehr nützliche und hübsche Lebewesen, die zum natürlichem Kreislauf des Lebens gehören und somit unabdingbar sind!


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2011 um 01:14
Also der Wespenflüstere bin ich garantiert nicht ;) Ich wurde vor 2 Monaten von einer Wespe gestochen. Da war ich rein selber schuld, in den Augen der Wespen ;) Öffnete mein hinteres Gartentor nach Wochen einmal wieder ohne daran zu denken, daß sich im Schloß ein kleines Wespennest befindet. Ich hatte am Tor rumgerüttelt und da ist es eben passiert, eine Wespe hat mich dann doch in den Oberarm gestochen. Anfangs dachte ich noch, was solls, so ein kleiner Pieks, aber am nächsten Tag war der Oberarm knallrot, schmerzte und schwoll so stark, wie der Bizeps von Arnold.
Dauerte auch über eine Woche, bis die Schwellung und der Schmerz vollständig verschwunden waren.
Ich denke mal, das könnte schon eine kleinere Allergie gewesen sein, so wie das aussah.

Gefährlich und lebensbedrohlich kann so eine Wespenstich für Allergiker ganz sicher werden.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2011 um 01:32
Drecksviecher und vor allem unnütz! :)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2011 um 01:49
@Juvenile

Irgendeinen Sinn und Zweck wird es schon haben, daß es Wespen gibt. :)


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2011 um 03:02
Ein echter Wespenliebhaber hält sich immer ein paar Wespen in der Wohnung mit etwas süßem auf dem Fensterbrett und füttert die mit durch, da ist überhaupt nichts dabei!

Das ist wie rasieren mit einem Rasiermesser, einfach eine Kunst und eine Prüfung! :)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2011 um 19:09
Immer wenn ich versucht habe, Wespen mit zusätzlichem Futter von dem, was ich essen will, fernzuhalten, bin ich gescheitert. Die Wespen wollen das, was ICH esse. Selbst dann, wenns das Gleiche ist, wie das, was ich für sie hingestellt habe.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

21.08.2011 um 22:25
Ich krame den Thread nochmals hervor..
ich war am Freitag zu einer Feier eingeladen. Es wurde draussen grilliert und das Desserbuffet mit Kuchen, Mousse au Chocolat usw. stand schon bereit. Doch es waren ca. 2 Wespen anwesend. Ich bemerkte auf den Tischen Münzen, als ich fragte was das solle, erklärte mir jemand, die Wespen mögen den Geruch der Münzen nicht oder so.. ? Es waren "5-räppler" kupfermünzen..ist da was dran?


melden
Oskurita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

23.08.2011 um 10:36
Lustig, erst vorgestern hab ich miterlebt, wie eine Wespe einen Jungen gestochen hat, der daraufhin ins Krankenhaus gebracht wurde, weil vermutet wurde, dass er allergisch reagiert.

Aber alles in allem versteh ich das Problem mit Wespen nicht.
Wenn man nicht um sich schlägt und hytserisch reagiert, passiert gar nichts. Das ist meiner Meinung nach das beste Mittel dagegen. Wenn sie auf den Nahrungsmitteln sitzen, na und?, dann lasst sie doch. Greifst du danach, fliegen sie schon weg.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

23.08.2011 um 17:51
@Oskurita
ich sass heute auf dem Balkon, Wespe schwirrt um mich rum, ich stehe auf, sie fliegt mir nach an meinem bauch rum, dann hab ich mich reingerettet, konnte sie so knapp aussperren, das vieh wollte mit!


melden

Was haltet ihr von Wespen?

23.08.2011 um 18:52
@darkylein

hattest du ein Deo an dir ? die Deos locken solche biester gerne an. Bei mir ist es jedenfalls so dass immer erst dann wespen auftauchen sobald ich da bin. Meine Familie sitzt draussen aufm Balkon is alles friedlich sobald ich mich für 5 min dazusetzte bumms sind gleich 3 stck da XD. i.was muss ich wohl falsch machen :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

23.08.2011 um 18:53
@Filia
natürlich hab ich deo drauf sonst stink ich bei so temperaturen :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

23.08.2011 um 19:53
@darkylein

welches benutzt du?


melden

Was haltet ihr von Wespen?

23.08.2011 um 19:59
@Filia
rexona shower fresh


melden

Was haltet ihr von Wespen?

23.08.2011 um 20:08
@darkylein

das geht noch. Am schlimmsten ist Axe. Das zieht die an wie die pest


melden
Oskurita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

24.08.2011 um 09:46
@darkylein
xD Dann versuch dich einfach mal nicht zu rühren. Wahrscheinlich setzen die sich auf dich drauf und schnuppern (soweit das Wespen können, das weiß ich nicht), aber dann fliegen sie normalerweise wieder weg.
...Betonung auf normalerweise.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

24.08.2011 um 11:07
@Filia
naja bin ja weiblich und da nebel ich mich net mit Axe voll :P

@Oskurita
das ist mein grösstes Prob..ich kann das nicht..auch wenn ich die Augen zumach hör ich das "sssssss" das bedrohliche summen und das macht mir Angst. Wenns nach mir geht würde ich meinen Balkon mit Netzen sichern das nix mehr reinfliegen kann :D


melden
Oskurita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

24.08.2011 um 17:56
@darkylein
hm...dann mach doch :D


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

24.08.2011 um 21:49
Wespen... Noch nie mehr gehasst wie dieses Jahr!

Der "Body-Count" liegt wohl schon im Dreistelligen Bereich. Die Schonzeit ist vorbei!


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden