weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Wespen?

1.193 Beiträge, Schlüsselwörter: Wespen

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 22:08
@Kylmää
Das wäre dann mein Problem aber ich hab mich ja drauf eingelassen weil ich mich ja für die Haltung eines solchen Tieres entschieden habe.
Ich habe dieses Mistvieh nicht mal angeguckt. Also schweig doch bitte, was dieses "was können die armen Wespen denn dafür?"-Gelaber angeht.


melden
Anzeige
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 22:24
@Jana96

Wie gesagt, ich bleib bei mein "Was können die armen Wespen denn dafür" - Gelaber, denn ich kenne viele andere, die ebenfalls allergisch auf Bienen-und Wespenstiche sind und sie werden nicht einfach so drauf los gestochen.
Es ist nicht böse gemeint,also sei nicht gleich so agressiv,aber könnte es sein, dass du vielleicht viel Deodorant oder stark riechende Parfüms verwendest, die vielleicht einen süßlicheren Geruch haben ?
Wespen reagieren auf Düfte. Wenn ja, dann solltest du mal darüber nachdenken, etwas weniger drauf zu machen,denn wenn du weisst,dass du schon allergisch darauf reagierst,dann sollte man auch etwas dafür tun,dass man die Wespen nicht erst mit starkriechenden Düften anlockt.
Wie gesagt,es ist nicht böse gemeint und ich will dir nichts unterstellen,ich meins ja auch nur gut...


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 22:27
@Kylmää
Ich benutze nen Deoroller und kein Haarspray oder sowas. Das isses ja. War mit Freundinnen in der Stadt die richtig viel Haarspray etc. benutzen und die wurden in Ruhe gelassen. Immer fliegen die mich an, als ob sie wüssten dass ich gegen die allergisch bin..


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 22:40
Jana96 schrieb:st jetzt schon so 2 Monate her. Ich saß Abends in meinem Zimmer vor dem PC und hab Musik gemacht und auch an nichts richtig Anderes gedacht. Fenster war zum Lüften geöffnet. Auf einmal fliegt so ein Vieh direkt vor mein Gesicht, so total laut summend. Ich hab mich so dermaßen erschrocken, weil man rechnet im Zimmer einfach nicht damit, und wäre fast vom Stuhl gefallen. Wie oft ich "Du Hurensohn" gebrüllt habe hab ich leider nicht mitgezählt. Das Teil wollte einfach nich rausfliegen oder totgehen oder was auch immer.
Hab ich mir dann Haarspray geschnappt und den Spasti in der Luft angesprüht. Wie er wie ein Stein zu Boden gefallen ist, weil die Flügel verklebten. Denn Rest kann man sich ja denken.
Haarspray ist 'ne echt effektive Waffe gegen die, yo.

Wespen sind das größte inzestvolk & ich glaube ihr merkt schon was ich für einen Hass auf diese Teile entwickelt habe.
Jana96 schrieb:Ich benutze nen Deoroller und kein Haarspray oder sowas. Das isses ja. War mit Freundinnen in der Stadt die richtig viel Haarspray etc. benutzen und die wurden in Ruhe gelassen. Immer fliegen die mich an, als ob sie wüssten dass ich gegen die allergisch bin..
uns was macht dann das Haarspray in deinem Zimmer wenn du keins benutzt?


Ich habe die kleinen Kerlchen auch nicht grade gern zumal sie meinten 2 Nester direkt unter meinen Dachziegeln bauen zu müssen und dann noch meinen sich durch die Holzpanele in das Spielezimmer meines Nachwuchses durchknabbern zu müssen so das ich am Tage mindestens 20 mal mit dem Staubsauger bewaffnet unters Dach gehe. Zum Glück haben sich die Hornissen schon in das eine Nest eingeschlichen und räubern es aus...


Das Problem ist jetzt eher das die Viecher nicht mehr richtig fliegen und sehr aggressiv werden -.-

Freu dich du hast es bald geschafft dann sind sie alle tot. Und nächstes Jahr machst du wenigstens ein Alluminiumgitter vor dein Fenster dann bist du wenigstens dort sicher von ihnen


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 22:42
@Bellaphönix

Ich hab das halt alles trotzdem hier stehen aber benutzen tu ich es halt nur extrem selten. Ist halt so.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 22:43
ja aber mal ehrlich willst du einen solchen Tod sterben? @Jana96
Schon mal dran gedacht das es Therapien gibt um sich immun gegen das Gift machen zu lassen?


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 22:47
@Bellaphönix
Nein, aber wie gesagt. Ich greife aber auch keine Wesen an die 80 Mal größer sind als ich selbst und fliege dann weg.
Und diese Therapien bringen auch nicht bei jedem was.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 22:49
Ja hast du es schon mal versucht?

Nein würde ich auch nicht aber ich hab mich damals im besoffenen Koppe auch mit einem angelegt der mind. 4 Köpfe größer war als ich ;)
die Viecher gehn auf ihr Ende zu und drehn da etwas ab tun Menschen auch ;) @Jana96


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 23:32
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht was mit unserem Ökosystem passiert wenn sie alle sterben würden? @Jana96


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 23:33
@Bellaphönix Nicht viel, es sollte dafür lieber mehr Hummeln oder Bienen geben.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 23:37
hmm doch schon... sie sind ein teil des großen und ganzen...
sorry hatte verstanden du meintest auch die Bienen und so...

unsere Bienchen haben immer am Planschbecken dir Tropfen vom rand weg geschlürft :) war echt niedlich wie die das machen und ich hätte nicht gedacht das die so viel Flüssigkeit auf einmal zu sich nehmen...

bist du auch auf Hornissen allergisch? @Jana96


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 23:42
@Bellaphönix

Ne, Hummeln und Bienen find ich irgendwie total putzig. Die könnte ich stundenlang beobachten..
Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht. Die mag ich nicht sonderlich aber die sind wenigstens nicht irgendwie agressiv.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 23:46
t3KkYlI Hornisse auf FInger die müsstest du eigentlich mögen da sie sogar ganze Wespennester platt machen können ich hoffe meine kleinen Freunde schaffen es noch bevor der Frost kommt @Jana96
Hornissen finde ich faszinierend allein wegen ihrer Größe


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 23:49
@Bellaphönix
Die sehen echt cool aus! Drück dann auch mal die Daumen dass die das noch vor dem Frost schaffen.
Stimmt, die sind echt riesig..


melden

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 23:54
du jedes Tier hat seine Aufgabe, Wespen säubern auch die Natur genau wie die Hornissen und auch die Ameisen die ich dabei beobachten konnte wie die eine tote Hornisse zerlegt haben...

Erfreulich sind Wespen keineswegs aber sie haben doch ihren Nutzen (ich selber bin aber froh wenn endlich mein geliebter Frost und Schnee kommt und ich bis zum nächsten Sommer Ruhe vor den schwarz-gelben summern hab ;) ) @Jana96


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

18.09.2011 um 23:58
@Bellaphönix


hallo, ist wirklich ein sehr schönes Tier, welches du da gepostet hast :)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.09.2011 um 00:03
danke :) ich mag dich echt sehr gern :) @Kylmää


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

19.09.2011 um 00:07
@Bellaphönix

danke,aber wie kommt das ? ^^

Trotzdem, die Hornisse ist "nichts" gegen die Japanische Riesenhornisse Vespa Mandarinia,sie ist die größte Hornisse der Welt und so ein wundervolles Tier :)

tyhuoVH wtFnUw vespa-mandarinia2


PS: Ich hab dich auch echt sehr gern :)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.09.2011 um 00:14
wäääh das sollte DIE heißen xD bin schon etwas müde :D @Kylmää


die sieht auch klasse aus :)
ich mag die Färbung unserer Hornissen irgendwie auch ihre Nestbauten sehen echt schön aus :)

auch ihre Nestbauten sind einfach Klasse tKGs1a2 hornissennest


melden
Anzeige
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

19.09.2011 um 00:16
@Bellaphönix

ok ^^


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden