weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Wespen?

1.247 Beiträge, Schlüsselwörter: Wespen

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 14:56
@Cesair
Einfach ignorieren. :D


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 20:09
@Ciela
aha...schwachsinn


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 20:12
@Cesair
Ich hatte hier vor ein paar Posts geschrieben, dass in der Nähe ein Hornissennest ist. Denkst du, ich habe eine von denen getötet? Nein. Wenn sie dich in der Wohnung stören, dann gibt es Fliegengitter.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 20:15
@Ciela
du vergleichst Hornisen und Wespen/Bienen in der Umgebung des Menschen miteinander? xDD
fällt dir nicht der Schwachpunkt in der Argumentation auf^^


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 20:19
@Cesair
Wo ist denn der Riesen-Unterschied?
Außer, dass Hornissen geschützt sind.

Vielleicht sind Hornissen nicht so aggressiv, aber 'nerven' tun sie trotzdem.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 20:20
@Ciela
worin unterscheidet sich denn die Nahrungsaufnahme von Hornissen von der von Wespen? Und was kann man darauf auf das Interesse am Menschen schließen?


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 20:25
@Cesair
Aha, das ist also deine Argumentation? Dass du die Wespen um die Ecke bringst, weil sie auf deinem Kuchen oder auf deinem Steak krabbeln?


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 20:28
@Ciela
ist egal fakt ist, dass ein wespen und auch ein hornissennest eine konkrete Gefahr für Leib und ggf. leben der dort lebenden Personen darstellen kann vor allem wenn es im oder am Haus ist.
Und für eine Umsetzung werde ich definitiv nicht unmengen Geld bezahlen.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 20:30
@Cesair

ja die dinger sind sehr agressiv, unseres war im rollandenkasten im wohnzimmer :{


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 21:47
@suffel
ja ich denke bei sowas liegt es auf der hand, wie man verfährt


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 21:48
@Cesair

also wir mussten warten bis die ausgeflogen sind :/


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 21:49
@suffel
warum mussten?


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 21:50
das nest wegmachen ging nicht, weil man da nicht ran kam


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 21:57
@Cesair

Wie ich schon schrieb, kann man es von Experten kostenlos entfernen lassen, also rede hier nicht so ein dummes Zeug !!

Andy


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.08.2012 um 22:49
@andykiel
1.) nicht in jedem fall
2.) setzen diese Experten ebenfalls nahezu nie um


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 12:32
Im Allgemeinen halte ich nicht viel von Wespen. Hornissen sind da aber ausgeschlossen.
Aber dieses Jahr ist ja nicht viel los mit denen. Wahrscheinlich lag das am bisherigen "super" Sommer.


melden
Gockelinho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 16:21
Leider so muss man sagen stehen Wespen und ihre "Brut" unter Naturschutz! Das hat mich aber heute nicht davon abgehalten kräftig nach dieser zu schlagen. Ich bin seit Kindesbeinen auf Wespengift Allergisch und reagiere äußerst empfindlich gegen die Biester°!


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 17:03
@Gockelinho

Wenn Du nach den Wespen schlägst, erreichst Du damit das sie Dich angreifen, immer Ruhe bewahren und langsame Bewegungen machen, das habe ich damals schon meinen Kindern beigebracht und nie ist etwas passiert !

Man muß eben im Leben gewisse Verhaltensregeln annehmen, erstrecht wenn man gefährdet ist wie Du das bist ...


Andy


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 17:08
@andykiel

also mich greifen die auch an, wenn ich gar nix mach und nur da sitz


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 17:54
@suffel

Nein das erkennst Du falsch, die schwirren zwar um Dich herum, aber das ist kein Angreifen !

Wenn die Dich wirklich Angreifen, würden sie Dich auch Stechen, aber wenn man ruhig bleibt krappeln sie Dir auch über den Arm ohne zu stechen, um denn wieder wegzufliegen..

Ich habe damals mit meinen Kinder draußen Kuchen gegessen und die schwirrten nur so um uns rum, meine Kinder blieben ruhig obwohl die Wespen über den Kuchen liefen, es passierte nichts ....

Das einzige was ich meinen Kindern damals noch eingetrichtert hatte, das Sie Ihren Mund zu lassen sollten , denn wenn eine Wespe in den Mund fliegt und sticht, könnte man daran ersticken !


Andy


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden