weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Wespen?

1.239 Beiträge, Schlüsselwörter: Wespen

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:01
@andykiel

ich wurde schon 4 mal gestochen und hab nie nach denen geschlagen, einmal is eine angeflogen gekommen hat sich auf meine hand gesetzt, direkt gestochen wollte dann wieder wegfliegen, is aber mit ihrem stachel i.wie in meiner hand stecken geblieben :{


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:05
@suffel Das war aber keine Wespe sondern eine Biene , denn die Biene hat Widerhacken am Stachel und wenn die einen Menschen sticht , reißt sie den Stachel komplett mit dem Hinterleib heraus und daran stirbt sie dann ....

Andy


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:06
@suffel

Eine Wespe hat einen glatten Stachel, deswegen überlebt sie den Stich ....


Andy


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:07
@andykiel

das war definitiv eine wespe, ich konnt ja sehen wie sie auf meiner hand saß


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:08
@suffel


Wenn man rumfuchtelt mit den Händen, kann eine Wespe es natürlich auch als Angriff werten !

Andy


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:09
@andykiel

ich hab ja gar nix gemacht, hab die wespe ja noch nicht mal gesehn, da war auf einmal der stich und dann saß sie auf meiner hand ^^


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:10
@suffel

Wie die Wespe ist nicht mehr weggekommen , oder der Stachel war nur in Deiner Hand ?


Andy


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:12
@andykiel

die hat gestochen danach saß die aber weiterhin auf meiner hand, hat mit ihren flügeln geschlagen, is aber i.wie nicht weggekommen


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:14
@suffel

Und was hast Du denn gemacht ?

Andy


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:16
@andykiel

sie rausgezogen und dann is sie weggeflogen ^^


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:19
@suffel

Ja kann mal passieren bei Deiner Lederhaut ^^

Andy


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:21
@andykiel

loool :D ich hab keiner lederhaut :P:

und ein anderes mal hatte ich eine wespe unter meinem kopfkissen, die hat mich auch gestochen :nerv:


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:24
Ja das ist denn kein Wunder, wenn man sie bedrängt fühlen die sich ja auch Angegriffen und stechen dann...

Andy


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:25
@andykiel

ja dann soll das ding nicht unter mein kopfkissen kriechen während ich schlafe -.-


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:31
So ist eben das Leben, immer für Überraschungen gut ;)


Andy


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:33
@andykiel

ja :D
ich lauf jez immer weg, wenn sich eine auf 3 meter nähert :Y:


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:40
@suffel

NEIN, siehe meine Verhaltensregeln !^^



Ende


Andy


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:42
@andykiel

ne das kann ich nicht, da bekomm ich panik wenn sich eine nähert :D
ich spring sofort auf und flüchte ins haus


melden

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:45
Ok ....denn nicht ;)


Andy


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Wespen?

07.08.2012 um 18:57
Ich hatte in meinem ganzen Leben erst einen einzigen Wespenstich - als kleines Mädchen, mit vier Jahren oder so - trotzdem sind wir Wespen mehr als unsympathisch ...
Ich hab das Glück, daß ich weder von Mücken, noch von Wespen oder derlei unangenehmen Zeitgenossen gestochen werde, deshalb kann ich es auch dulden, wenn sie sich neben Bienen und Hummeln in meinen Balkonblümchen tummeln :D .


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden