Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Wespen?

1.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wespen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Wespen?

02.11.2013 um 13:22
@Jabberwocky
naja das finde ich nicht so einfach..vorallem waren die Wespen hier eher aggressiv so im August/September rum..flogen mir richtig ins Gesicht und ich musste sie teilweise mehrmals wegschlagen, bis sie mich in Ruhe liessen.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Wespen?

02.11.2013 um 14:25
@Rhagodes richtig tolles Video Beitrag von ProjectSerpo (Seite 43)

Bin begeistert :D Wespen mag ich schon ziemlich. Die Farben und die Formen :D.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

02.11.2013 um 23:55
bees-vs-wasps

das is der Grund warum ich Bienen mag und Wespen nicht :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

03.11.2013 um 00:05
@AzuraAstraea
wasp


melden

Was haltet ihr von Wespen?

03.11.2013 um 00:16
@darkylein
endlich jemand der mich versteht :'D


an alle die Wespen schön finden... ich will euch sehen wenn eins von den Viechern euch mal verfolgt. Ich glaub nich dass ihr sie da noch so toll finden werdet xD


Mir ist aufgefallen dass ich regelmässig Albträume von Wespen habe O_o immer verfolgt mich eins von den Biestern und plötzlich hör ich ein ganz lautes Summen in meinem Ohr und wach sofort auf. O_O


3x zitiertmelden

Was haltet ihr von Wespen?

03.11.2013 um 00:20
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:an alle die Wespen schön finden... ich will euch sehen wenn eins von den Viechern euch mal verfolgt. Ich glaub nich dass ihr sie da noch so toll finden werdet xD
Ja, ich finde sie schön.
Und sie haben mich noch nie verfolgt. Komisch, oder? :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

03.11.2013 um 00:21
@Ciela
tja da hast du Glück gehabt :D aber wenn sie es dann mal tun...denk an meine Worte xD


melden

Was haltet ihr von Wespen?

03.11.2013 um 00:22
@AzuraAstraea
Mich können sie nicht verfolgen, da ich nicht panisch wegrenne, sondern einfach ruhig bleibe.
Mir ist auch schon öfter eine Wespe durchs Gesicht gekrabbelt. Aber da hat sie nichts interessantes gefunden und ist wieder weggeflogen.

Edit: Ich mache da einfach die Augen und Mund zu, damit nichts passiert :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

03.11.2013 um 00:27
@Ciela
oh gott wie kannst du das aushalten? O_O :D
es kann vlt. auch daran liegen, dass ich immer albträume von denen krieg, sodass ich noch mehr angst vor ihnen hab :'D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

03.11.2013 um 00:27
@AzuraAstraea
Naja ich habe gerade Shining von Stephen King gelesen ;-) da kommen auch Wespen drin vor.. ganz gruselig..


melden

Was haltet ihr von Wespen?

03.11.2013 um 00:28
@darkylein
ich muss keine horrogeschichten lesen um angst vor denen zu haben :'D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.11.2013 um 15:01
Heute habe ich nochmal ne Wespe gesehen. :) War sicher eine der letzten für dieses Jahr. Sie flog mehrmals gegen unsere Fenster im Wohnzimmer, dann zog sie weiter.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.11.2013 um 17:02
Ich habe nichts gegen Wespen...

Wenn mir eine vorm Gesicht rumfliegt bleibe ich einfach ruhig, bis sie wieder weg fliegt...

Es nervt nur, wenn man im Sommer draußen etwas essen möchte und sie dauernd an das Essen wollen...

Aber da ist mir dann eine "saubere" Wespe lieber auf dem Essen wie eine Fliege, die vorher auf einem Hundehaufen getanzt hat :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.11.2013 um 17:26
aber ich hasse dieses summen...da kann ich einfach nich ruhig bleiben wenn die vor meinem Gesicht rumfliegt :'D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.11.2013 um 17:34
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb am 03.11.2013:an alle die Wespen schön finden... ich will euch sehen wenn eins von den Viechern euch mal verfolgt. Ich glaub nich dass ihr sie da noch so toll finden werdet xD
Das habe ich jedes Jahr mehrmals.

Da ich etwas schneller als die Wespen bin, ist es für mich kein Problem.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.11.2013 um 17:46
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb am 03.11.2013:an alle die Wespen schön finden... ich will euch sehen wenn eins von den Viechern euch mal verfolgt. Ich glaub nich dass ihr sie da noch so toll finden werdet xD
Meine Mutter hat mir mal gesagt,als ich damals noch im Kinderwagen war,hab ich eine Wespe im Mund gehabt und die hat mich dort gestochen.
Und was soll ich sagen? Ich finde Wespen einfach toll,sind sehr interessant und schön :)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.11.2013 um 21:31
es liegt wahrscheinlich nur an mir :'D was ich dann aber dann dumm finde wenn leute anfangen wie blöd mit ihren händen zu fuchteln -.- behindert sowas


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Wespen?

08.11.2013 um 21:34
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:was ich dann aber dann dumm finde wenn leute anfangen wie blöd mit ihren händen zu fuchteln
Dann müßtest Du mich mal geschmeidig ausweichen sehen. :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.11.2013 um 21:43
Ich hab keine Angst vor Wespen
Bin vielleicht einmal nur gestochen worden, war ich nicht ganz unschuldig dran.

Ich lasse sie auf meiner Hand krabbeln, von meinem Teller essen....

Sie tun nichts wenn man sie in Ruhe läßt.

Vor allem auch Kindern die Panik nehmen .

Ich rette sie, wenn sie in einem Glas drohen zu ertrinken...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Wespen?

09.11.2013 um 01:12
@.lucy.

Das ist lieb von dir :)


Anzeige

melden