Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Wespen?

1.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wespen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Wespen?

18.08.2014 um 21:04
@Rhysida
ich find wespen auch ganz OK die machen nix solang meine Oma nicht auf die drauf schlägt :D selbst dann greifen die ned mich an ^^

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 09:26
@Lampii

ich kann krabbelvieh sowieso nicht ab aber Bienen sind noch ok aber bei Wespen hört die Freundschaft auf. Ich hab panische Angst vor den Viehchern.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 12:35
@Phoebia

Wenn du Krabbelviecher im Allgemeinen nicht so magst, warum sind dann ausgerechnet Bienen noch ok?
Ein Bienenstich kann durchaus noch schmerzvoller und eventuell sogar noch schlimmer ausgehen als ein Wespenstich,


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 13:32
Ich mag Wespen, die halten mir das ganze andere Viehzeug vom Hals.

Nein, ernsthaft, im Nachbargarten ist ein Wespennest. Ich habe das ganze Jahr noch keine Mücke o.ä. gesehen.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 13:55
Also ich hab furchtbare Angst vor Wespen.
Wenn sich mir eine nähert, nehm ich reiß aus.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 14:13
Ich habe überhaupt keine Probleme mit Wespen.

Ich hab Hornissen im Garten jedes Jahr und ich liebe diese Tiere xD Die halten alles mögliche weg.


Youtube: Hornisse fast ein Streicheltier.wmv
Hornisse fast ein Streicheltier.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
^^


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 15:19
@Rhysida
Weil ich sie nicht so aggressiv gefährlich und unnütz halte wie Wespen. Wespen neigen auch gerne dazu einen zu verfolgen zumindest ist das bei mir so.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 15:28
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb: Wespen neigen auch gerne dazu einen zu verfolgen zumindest ist das bei mir so.
Nicht nur bei dir. :vv:

Man sagt ja auch immer, die würden nicht von alleine angreifen, wenn man sich ruhig verhält. Auch das wiederlege ich. Erst vor ein paar Wochen am Strand hat mich eine gestochen, das hab ich dann erst gemerkt, als ich sie da auf meinem Knöchel sitzen sah.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 15:47
@joleen
Ja seh ich genauso. Die sprechen sich auch ab xD. Szenario beim Essen erst eine Wespe die dann wegflog und mit vier weiteren Brüdern. Zurück kam und alle gezielt ins Gesicht flogen. Sag einer was er will aber ich halte die Biester für teuflisch


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 15:53
@Phoebia
Ganz deiner Meinung. Und da soll man dann nicht wild rumfuchteln, sondern sie einfach schön ihr Ziel anstochern lassen?
Ich glaube auch, die Biester mutieren langsam. Mein Stich wurde richtig dick und farblich wie n Regenbogen. :(


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 15:53
Scheiss Wespen, ich hasse die Viecher....

Kill it with Fire! :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 17:43
@joleen
@Phoebia
ich weißnicht was igr habt ^^ also mich mögen sie ich lass die leben und die mich ^^ wenn die auf mir sitzen lass ich die und beweg mir einfach ned und 2-3 Minuten sind die dann wieder weg weilse sehen das ich nicht essbar bin :)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 19:46
@Lampii
Das würde ich auch gern sagen können. :vv:
Aber selbst, wenn ich mich langsam wegbewege, folgen die einem.

Ich würd ja fast behaupten, die sind wie Hunde und riechen die Angst. :D ;)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 20:27
Ich hab ein Zimmer im Dachgeschoss, da lasse ich immer absichtlich Cola und andere Limonaden die Dachziegel hinunter fließen, dann kommen immer bis zu 10,12 Wespen und bedienen sich dankend an die Zuckerprühe, die ihnen wieder neue Energie gibt.
Ich schaue denen aus der Nähe auch zu und fliegen manchmal mir um die Ohren rum, aber haben mir noch nie was getan :)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 21:39
@Rhysida
ich hab denen nie was gegeben aber die mögen mich einfach :D und das heißt Zuckerbrühe ^^


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 22:10
@Illyrium

Hast du das Video mit der Hornisse gedreht ? :)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 22:12
@Lampii
Zitat von LampiiLampii schrieb:ich hab denen nie was gegeben aber die mögen mich einfach :D
Da kannst du mal sehen,manchmal muss man sich eine Freundschaft erkaufen,
ich ja,aber du nicht, dich mögen die auch ohne das du denen was gibst :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 22:12
Nein :)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 22:13
@Illyrium

Trotzdem tolles Video, welches du hier gezeigt hast, Hornissen sind schon tolle und schöne Tiere :)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

19.08.2014 um 22:15
Ja finde die auch klasse und halten alles weg :)


Anzeige

melden