Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Wespen?

1.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wespen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Wespen?

29.08.2014 um 19:48
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hornisse drauf gesetzt
@klausbaerbel der Hornissenversteher :D

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Wespen?

29.08.2014 um 19:52
@NONsmoker

Wenn wer hungrig aussieht, dann muß ich einfach handeln.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

29.08.2014 um 19:52
Hast du auch gut gemacht!


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 12:54
Wespen sind absolut Scheisse und ich hasse Wespen. Genau wie Hornissen. Unnötiges Zeugs


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 13:06
@davros

Eis sehr schöner, gut formulierter Beitrag, der die Ursachen dafür absolut plausiebel und verständlich darlegt.
Gratulation.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 13:11
@klausbaerbel

Dankeschön :) Man tut was man kann


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 16:36
@davros
Wespen und Hornissen können aber Geister sehen. Tya.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 16:37
@Ninenya

Schwachsinn. Das sind zu unintelligente Lebewesen.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 18:24
@Ninenya
Habe es erst heute gelesen, aber wollte auch schreiben, dass Hornissen wohl dämmerungs oder nachtaktiv sind..denn wenn ich welche sehe, ist das oft Abends, sie schwirren dann um ein Licht rum. In Korfu konnte ich in einem Restaurant auch eine auf einer Lampe beobachten die sich dort in aller Ruhe geputzt hat.. neben ihr waren Geckos auf Insektenjagd.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 18:32
Die wenigen Hornissen, die ich gesehen habe, waren alle tagsüber unterwegs.
Zu nächtlichen Aktivitäten kann ich nichts sagen.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 18:50
@davros
Man muss intelligent sein um Geister zu sehen?


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 19:16
@Ninenya

Ich würde behaupten wollen, daß es eher umgekehrt proportional ist.

Zumindest erweckt es den Eindruck.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 19:30
@Ninenya
@davros

Ob nun intelligent oder unintelligent dazu,Geister sehen zu können,aber welchen Sinn hätte es, dass Hornissen Geister sehen könnten? Was hätten diese Insekten davon?
Sagt mir jetzt bitte nicht,ob es einen Sinn geben muss,um Geister sehen zu können,warum sollten sie das ganz einfach tun können und wo steht das geschrieben,dass sie es könnten,woran ich gar nicht glaube. Fakten bitte,damit ich sagen kann:"ok,Hornissen können Geister sehen" ;) Danke...


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 19:32
@Ninenya

Ja muss man.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 20:08
@Rhysida
Das war Spaß :D Ich wollte @davros nur bissl ärgern weil er ja meint, Katzen sehen Geister. Und er hat Hornissen beleidigt :(


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 20:47
@Ninenya

Toll und ich Trottel glaub das auch noch :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 21:07
@Rhysida
Hehe ich fand deinen Beitrag aber echt süß :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

30.08.2014 um 21:15
@Ninenya

Das freut mich :D


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.09.2014 um 01:52
Goldig fand ich sie ja, aber bleiben durfte sie nicht. ;)

a6a782 wespeOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

05.09.2014 um 22:39
@Türkis
how sweet :) ich find die im ganzen auch toll wie Fliegen aber die sind dreckig deswegen mag ich fliegen ned ^^ aber hornissen sind die schöneren Insekten ^^


Anzeige

melden