weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Wespen?

1.239 Beiträge, Schlüsselwörter: Wespen

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 09:08
Wir hatten ein ein altes Sofa in dem Keller gestellt
weil wir ein neues gekauft hatten.
Waren nahezu den ganzen letzten Sommer nie im Keller
und einmal bin ich mit freunden runtergegangen um
ein bisschen herumzugammeln
Mein Freund setzt sich auf das Sofa und aufeinmal fliegen da
warscheinlich mehrere Tausend Wespen rauswir sind sofort weggerannt
aber wir wurden alle 3-7 mal gestochen
Das ta weh
Zum glück hatte keiner eine Allergie.

Aber wespen sind viel aggresiever als ienen und hummeln
Wespen stechen auch so wenn ihnen irgentwas nicht passt
Bienen stechen aber nur unmittelbar neben ihrem Nest. (mistens)
Ich hab auf dem Blakon sonnenblumen
da setzen sich immer Bienen und Hummeln drau die kann man streicheln
oder wegkiehen von der Blume die setzen sich dann immer einfach auf eine andere
aber gestochen haben die mich nie.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 10:36
Mich hat gestern eine Wespe ne gefühlte Viertelstunde durch den Stadtpark gejagt, hab zuvor Redbull getrunken, das mochte sie wohl besonders gern, lies dann aber zum Glück irgendwann endlich von mir ab!


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 11:33
@Nation

Wow so etwas hab ich leider noch nie beobachten können :) , habe aber glaube ich schon seit ca.
3 - 4 Jahren keine Hornisse mehr gesehen , sind wahrscheinlich auch recht selten .


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 11:38
Kennt ihr ultimative Mittel gegen Wespen?

Flammenwerfer oder Napalm...Drecksviecher


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 11:49
Ich habe seit ein paar Jahren Wespen wie Bienen und Hornissen kaum mehr gesehen oder wahrgenommen. Schade eigentlich, ich mag die niedlichen Biester. :( Solange sie mir nicht in Getränk oder Haare fliegen.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 11:53
Im Ausland gibts da so tolles Spray, das sprühste ganz kurz ein klein wenig drauf und bumm sindse alle tot, und im zimmer richt es nach orange :D

Ansonsten:
tV02foI WespenEX.JPG
nutzt auch die feuerwehr


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 11:57
@Cesair
Wie unsportlich.

Wenn ich mich mit Wespen anlege, dann nur mit einen Staubsauger, Zeitungspapierrolle und einer Stecknadel.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 12:11
Dann viel Spaß mit deiner
tsts7Bc zeitungsrolle
bei sowas:
tgBXknX wespennest


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 12:28
@Cesair
Du kannst auch Kopfnüsse verteilen, oder halt die Zeitung eine Nummer großer Wählen..
tT1jvjI altpapier haindl

Oder du bist ein Öko und/oder Feige.. dann kann ich dir auch zwei Duzent Söldner hiervon empfehlen:

t8eHMuJ Insekten Natur Spinne Wespe Tiere Wildli

Oder einen hiervon:

800px Pernis apivorus i080515 w ad 08051
(Wespenbussard)


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 12:48
Wesentlich mehr als von der für mich beinah lethalen Dosis dummer Ignoranz, die hier nicht nur einmal zu lesen war.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 12:49
Solange sie mir nichts tun. Lasse ich sie auch in ruhe die lieben Wespen


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 12:55
@Katori
Gloreicher Beitrag... hattest du Hummeln im Arsch oder was bewegt dich so sehr ?


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 13:15
@subgenius wo blebt mein Beifall? Was mcih bewegte das zu schreiben ist im Thread nachzulösen, und auch solche giftspritzenden Aussagen eines Cesairs lassen mich auch erschaudern. hummeln im Arsch hab ich bis jetzt noch nicht.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 13:43
Ich halte garnix von den Mistviecher :( Leben ja eh nur damit sie mich nerven...


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 13:44
@pumpkins

WORD!


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 13:46
@Prof.nixblick
na gottseidank siehts auch du dass dies keine Nutzviecher sind; auch sonst nix machen außer sich vermehren und Grillfeier zu zerstören.


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 13:50
@pumpkins

Und mich stechen.....

Die dämlichen Viehcher sind überall. An den Raucherplätzen kannste nicht rauchen weil an jedem Aschekübel nen Wespenstock is....


melden

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 14:01
@Prof.nixblick
Und wennman sich ne Dose Cole köpft oder sonstigen Süßkram nascht kommen sie schon angeflogen um dich zu nerven xD


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 14:03
Prof.nixblick schrieb:Die dämlichen Viehcher sind überall. An den Raucherplätzen kannste nicht rauchen weil an jedem Aschekübel nen Wespenstock is....
hmmm....vielleicht " denken" die Wespen ähnlich über uns Menschen, z.B. so:



Die dämlichen Viehcher sind überall. An den Raucherplätzen kannste nicht fressen weil an jedem Aschekübel nen Menschentraube is..


melden
Anzeige
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Wespen?

08.07.2011 um 14:17
Also ich finde Wespen ganz knuffig..=P Auch Hornissen sind eigentlich ganz cool, wobei die verdammt hartnäckig sind und kaum kleinzukriegen. Wie ne Art fliegender Mini-Panzer.^^


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden