Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quake Watch 2011

3.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Japan, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quake Watch 2011

17.03.2011 um 23:30
@bösezicke
echt böööööööse O.o

Anzeige
melden

Quake Watch 2011

17.03.2011 um 23:38
kennt ihr das wenn euch ne frequenz tränen in die augen drückt ? das hat ich grad kurz nachdem anstieg o_O

aber ma ne echt interessante seite


melden

Quake Watch 2011

17.03.2011 um 23:40
P.s.ich schreib das hier nicht als vtler sondernur nur ums später verifizieren zu können.ich weiß nicht mal ob ich's selbst glaube


melden

Quake Watch 2011

17.03.2011 um 23:42
@caviaporcellus


ich denke wir legen uns alle irgendwelche termine ob sie eintreffen oder nicht ist ja dahingestellt...du bist hat mutig und schreibst sie uns...;)


melden

Quake Watch 2011

17.03.2011 um 23:44
@iiatokii


erschreckend aber auch zugleich faszinierend sorry wenn ich es so sage ...aber mehr beängstigent..


melden

Quake Watch 2011

17.03.2011 um 23:46
@bösezicke

das ich sowas hatte ??
hab ich schon oft gehabt... immer bei sonen ähnlichen frequenzen... oder ganz hohe...
hab mir da noch nie ne platte drumm gemacht ^^


melden

Quake Watch 2011

17.03.2011 um 23:46
@caviaporcellus

hm gerade mal spontan nach Calleman gegoogelt und einen Bericht dort gelesen.
http://www.calleman.com/content/articles/An_explanatory_note.htm

Also bin keiner,der den Hype um 2012 mitmacht bzw.dahinter steht.

Allerdings wenn man sich diesen bericht da durchliesst und sein Beitrag dort vom 31.01.2011 ist und er vom 09.03.2011 spricht,ist dieses schon sehr interessant.


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

17.03.2011 um 23:47
@bösezicke
hören konnte ich es nicht :( dafür füllte ich es :)


melden

Quake Watch 2011

17.03.2011 um 23:48
@iiatokii


nein das zu höre ;) das beben .. nicht was du dazu sagst ..:)


melden

Quake Watch 2011

17.03.2011 um 23:51
@bösezicke

achso...jooo ^^...


melden

Quake Watch 2011

17.03.2011 um 23:53
@werner76


http://www.naturerscheinungen.stenor.de/2011/03/17-3-2011-bildschirmdruck-der-anzeige-des-planetensystems-fur-den-20-3-2011-mit-mondphase-und-planetenlage/

http://www.naturerscheinungen.stenor.de/2011/03/17-3-2011-wissen-know-how-fast-alle-grossen-planeten-stehen-im-marz-2011-in-einer-reihe-eine-super-animation/

das könnte vl auch was für dich sein..



http://www.astropage.eu/index_news.php?id=155


melden

Quake Watch 2011

18.03.2011 um 00:04
ick hab dit ding ma bis 2079 vorgedreht... da stehen die planeten wirklich fast in einer geraden


melden

Quake Watch 2011

18.03.2011 um 00:07
@bösezicke

danke für die links.
Bin echt mal gespannt,was uns die nächsten Tage erwartet.wir sind ja seit gestern schon in diesem "Mond"fenster,glaube insgesamt bis zum 23.märz oder?


melden

Quake Watch 2011

18.03.2011 um 00:08
@bösezicke
Aber nur wer seine "geheimen vermutungen" öffentlich macht, kann tatsächlich nachher behaupten recht gehabt zu haben.

ich starte mal frei raus. sollte sich irgendwas davon als falsch erweisen, muss ich zugeben unrecht gehabt zu haben, aber es ist schliesslich nur eine vermutung. nur ich werde nicht wie z.b. herr icke darauf beharren und weiterhin behaupten ich hätte mich nur verrechnet. ich sehe dann meine theorie als "busted".

ich vermute das es kosmische schwingungen oder so etwas in diese richtung gibt, welche über die jahrtausende und milliarden änderungen erfahren.

aus irgend einem grund haben die maya das erfahren und in einen kalender verwurstet.
wenn man jetzt davon ausgeht das "alles schwingt" verändert sich auch alles damit.

man beobachte die menschen. urplötzlich wo es auf diese angebliche letzte phase dieser "schwingungen" zugeht werden die menschen wach. gehen für stuttgart21 auf die straße, jagen ihre regierungen aus dem land, lehnen sich für demokratie auf, tanken durchweg kein e10 und und und. unser organismus unsere nerven (also quasi das womit wir fühlen) basiert auf elektrischen schwingungen (ja, der ferengi, es ginge auch nich präziser. da hab ich jetzt aber keinen bock drauf), also reagiert dieser auf diese schwingungen.

weiterhin vermute(!) ich z.b. das auch die wahrnehmung von zeit nur eine "schwingung" ist.

ich habe mitbekommen, dass nicht nur menschen die vom jugendlichen ins erwachsene alter übertreten von "man man die zeit vergeht ja immer schneller" reden, sondern auch die kids. früher habe ich das immer mit "naja, man zerstreut sich mehr, geht arbeiten und und und, da kommt einem das schneller vor". aber beobachtet mal euer umfeld. sagen nicht alle, dass die zeit plötzlich schneller vergeht? hängt das evtl. mit den sich massiv verändernden schwingungen zusammen? die oma meiner lebensgefährtin sprach heute explizit davon das seit februar (vorstufe der neuten phase) die zeit extrem schnell vergeht. sie schaffe gar nichts mehr.

schwingen mond und sonne auch? verursachen deren aktivitäten diese "probleme"?

jetzt überlagern sich quasi die 8. und 9. phase nach callemann, und was passiert? am ersten tag dieser überlagerung platzt die paszifische platte aus allen nähten und hört damit auch nicht auf. ja, es ist nicht am 09.03. passiert, stimmt. aber ich glaube das WENN calleman recht hat, er sich einfach um zwei tage verrechnet hat

wieso glaube ich das? der mond steht am 19.03. (zwei tage nach dem gipfel des ersten tages der neunten phase also zwei tage NACH heute nacht) in seiner erdnächsten position als vollmond. viele menschen glauben das dadurch katastrophen entstehen (viele nicht, es wurde auch oft widerlegt!)

das würde in sofern mit meiner "zwei tages theorie" zusammenpassen, dass am (nach Cavia Porcellus ;) ) korrekten beginn der neunten phase, also am 11.03, das beben war, der mond steht in einer seltenen position am korrekten gipfel des ersten tages der ersten phase am 19.03.. demzufolge müsste am ende des ersten tages der neunten phase also um den 29.03. wieder etwas geschehen.

übrigens, nur by the way, ist in einer loge hier in der stadt am 09.03. (Tag 1 nach calleman) ein gesellschaftsabend ausgefallen. und am 16.03. (zenit tag 1) ebenfalls. und am 23.03 (nah am ende tag 1) ebenfalls. doofer zufall, ich wollts nur mal erwähnt haben ;)

bitte nicht auf die goldwaage legen. ist nur ein versuch einer theorie, der in den nächsten tage wahrscheinlich und grund und boden gestampft wird ;)


melden

Quake Watch 2011

18.03.2011 um 00:17
achso: weiterhin passt auch zu dieser theorie dieses "esotherische geschwurbel" wie es manche gerne nennen, ich mag so "geschwurbel" ja, solange es nicht zu geschwurbelt ist.

sprich: da alles schwingt schwingen auch die menschen. und wenn viele menschen dasselbe fühlen denken und glauben und WOLLEN schwingen alle gleich und beeinflussen damit andere schwingungen (z.b. entscheidungen in der politik etc)

so glaube ich ebenfalls das diese "wir sind alle eins und werden ein erneuertes bewusstsein erfahren"-verfechter sehr wohl recht haben könnten.

auch das OM z.b. hat eine bestimmte beruhigende "schwingung". es brummt beruhigend und erleichtern sowohl im kopf als auch im ganzen körper. mein meditationsmantra ebenfalls. das reicht schon wenn ich es denke und es fängt in meinem kopf an zu schwingen

ich habe vor kurzem einen halbstündigen stromausfall in berlin miterlebt. zwei der größten stadtteile komplett tot. das war für mich (das ist jetzt kein scherz, ich bin bis vor wenigen monaten absolute abgeneigt gegenüber esotherik und so etwas gewesen) eine erleuchtung. es hat sich angefühlt als hätte jemand nen schalter angeknipst in meinem kopf. oder in einem stickigen zimmer das fenster aufgemacht und frische saubere reine luft reingelassen.

ich war augenblicklich wie losgelöst, ruhig und entspannt. ich konnte plötzlich schnell und unglaublich klar denken und meine gerade herrschenden alltäglichen probleme waren nichtig.

klar, das KANN alles einbildung gewesen sein. ich jedoch glaube, und das kann ich nur glauben weil ich es selbst erfahren habe und weil ich bis kurz davor wahrlich kein verfechter dieser dinge war: die fehlenden massiven elektrischen schwingungen haben einfach blockaden im gehirn gelöst. oder andersrum: dieses ganze elektro/WLAN/handynetzzeug nimmt massiven einfluss auf unser verhalten (gewollt oder ungewollt. ich glaube jetzt nicht an haarp oder bewusstseinsmanipulation oder so)

und nun zum thema:
ich glaube das diese erdbeben ebenfalls durch diese schwingungen und deren änderungen entstehen. die erde schwingt einfach anders und schaukelt sich auf. wie eine welle irgendwann an einer anderen stelle überschwappt, in der badewanne, wenn man mit den beinen kurz schneller schaukelt...

ja. ähm... soviel dazu.
am 20. dürft ihr mich dann offiziell auslachen ;)


melden

Quake Watch 2011

18.03.2011 um 00:24
@caviaporcellus


die leute die lachen hoffe ich dochmal werden sich bis zum 21.märz zeit lassen...der andere teil wird nicht lachen und sagen das du ihnen aus der seele gesprochen hast...(ich bin eine davon also dürft ihr mich dann auch auslachen)ich werde meine vermutung allerdings bis zum 28.10.2011 ausweiten

;)


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

18.03.2011 um 00:33
@caviaporcellus
ich finde deine theorie sehr interessant .
das mit der schwingung ist richtig . :)


melden

Quake Watch 2011

18.03.2011 um 00:33
@bösezicke

dann sind wir ja schon zu 3 hier;)

Denke auch,daß dieses seit anfang 2011,alles kein "zufall"ist.


melden

Quake Watch 2011

18.03.2011 um 00:35
ok jetzt bitte nicht abschweifen. gern per PN oder im eso forum :D das oben war nur ne erklärung. fein weiter bei erdbeben bleiben :D dennoch schön das ich euch damit erreichen konnte.


zum thema:
ist denn dieser erdrutsch in amerika mit dem autobahn stück auf ein beben zurückzuführen? oder auf ne unterspülung durch den tsunami oder wodurch kommt das?


melden

Quake Watch 2011

18.03.2011 um 00:36
@caviaporcellus

gut sieht mir mehr nach einer unterspülung aus,konnt man ja gerade gut sehen,liegt ja direkt am meer bzw.drüber.


Anzeige

melden