Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quake Watch 2011

3.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Japan, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 09:34
Also schaut mal hier ist das nicht komisch was unter der heutigen Karten beschreibung steht (Traumdeutung Erdbeben ??!!) :
http://kin-info.blogspot.com/2008/12/kin-77-die-rote-kristalle-erde.html (Archiv-Version vom 06.01.2012)

CABAN, die Rote Kristalle Erde
2012-mayakalender-tzolkin-stern

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 17
Aussprache: [ ka’ba:n ]
Energie: Kraft der sozialen Einbindung
Aspekt: entfalten – zentrieren
Persönlichkeit: aufgeschlossen – vernünftig – streitlustig
Traumsymbole: Erdbeben, Regenbogen, Weihrauch
Himmelsrichtung: Osten
Chakra: Herz-Chakra
Element: Erde
Bewusstsein: universell
Eigenschaften: Erdkraft, Bewegung, Synchronisation, reiche Ernte, Resonanz mit der Erde, Fruchtbarkeit
Problematik: Das Leben nach Plan umzusetzen, in Vergangenheit und Zukunft weilen, anstatt im gegenwärtigen Augenblick, Zeichen, Symbolen oder Träumen eine zu große Bedeutung beimessen, voreilige Schlüsse ziehen, sich nicht mit der irdischen Existenz identifizieren
Lösung: Werde flexibler, Gehe geduldiger mit Lebenserfahrungen um, Beobachte, ohne sofort Schlussfolgerungen zu ziehen, Sei im gegenwärtigen Augenblick zentriert
Planet: Uranus
Zeichenbedeutung: Die Erde ist für die Urvölker die «Mutter», die uns Menschen nährt und trägt. Neben diesen lebenserhaltenden Kräften zeigt die Erde auch ihre zerstörerische Seite, ihre Naturgewalt, die alles hinwegfegt, was nicht mehr ihrer Evolution dient. Die Sichel bringt den Menschen Leben durch das Schneiden der Maispflanze und gleichzeitig den Tod für die Pflanze selbst. Es ist das ewige Spiel von Werden und Vergehen, von Aktivität und Passivität. Die Sichel und der Maiskolben sind zugleich auch ein Symbol für die Fruchtbarkeit.

Also ich bin ganz fest der Meinung das uns was Heftiges bevorsteht..........

Anzeige
melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 09:46
hi leute ,sowas ist echt traurig


melden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 09:49
schlimm, ne? Ich verfolge gerade auf n-tv...ganz schlimm finde ich die Filme aus der Luft. Da kommt die riesige Flutwelle, reißt alles mit sich. Da fahren noch AUtos.Es ist leider ersichtlich, dass die Menschen in den Autos es nicht schaffen. Die Filme werden dann auch immer abgebrochen....


melden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 09:51
ja schaut wohl so aus als wen das modell der expandierenden erde stimmt.......

hier ein paar nette artikel dazu.....

http://www.halfpasthuman.com/aintwhatitusedtobe.html (Archiv-Version vom 04.03.2011)

http://www.halfpasthuman.com/alsoaintwhatitusedtobe.html (Archiv-Version vom 14.03.2011)


melden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 09:58
Eins der 10 stärksten Beben seit Aufzeichnung der Messdaten...


melden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 10:06
@Naturgeist86
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:Also ich bin ganz fest der Meinung das uns was Heftiges bevorsteht..........
es sind die Wehen vor einer Neugeburt, trotzdem nur Vorzeichen.
Richtig heftig wird es ab August abgehen und das nicht nur in der Natur.

Aber niemand spricht in den Nachrichten vom Mayakalender, obwohl er sich jetzt
offenbart. Demnach werden sich die weltweiten Ereignisse in den nächsten 230 Tagen
um den Faktor 20 gegenüber dem letzten 13 Jahren beschleunigen.

In der Tat steht uns etwas sehr heftiges bevor und Kalifornien ist verdächtig ruhig.


melden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 10:15
Hallo Zusammen,

zunächst mal ein paar Fakten:

08:24 UTC (Update 09:03 UTC):

* Um 08:00 UTC wurde Tsunamiwarnung für fast alle pazifischen Küstengebiete ausgesprochen, auch für Südamerika und Australien.
* Das japanische Innenministerium spricht von großen Zerstörungen und Bränden, aber wenigen Toten und Verletzten (6 Tote, 25 Verletzte).
* Nach unserer (subjektiven) Einschätzung wird sich die Zahl der Toten und Verletzten noch massiv steigern..
* Küstengebiete auf den Phillipinen und Russland werden evakuiert...

eq 9 56 japan 11032011 sardog
Alle Beben seit Mitternacht (UTC)

eq 8 9 japan 11032011 sardog
Beben der Stärke 8,9 (heraufgestuft) vor Japan um 05:46 UTC

eq tsun japan 11032011 sardog
Ein erster Tsunami-Eindruck (Bild: Live per USAR Kobe)


SARDOG

Quelle: SARDOG.press-Aktuell (http://sardog.eu/html/presse-national.html (Archiv-Version vom 26.09.2011))


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 10:20
Zitat von SARDOGSARDOG schrieb:Hallo Zusammen,

zunächst mal ein paar Fakten:
Oh, vielen Dank für die Fakten. Nicht jeder von uns hat einen Internetanschluss und kann diese "Fakten" in jedem Nachrichtenticker nachlesen. ;)

P.S.: Für die, die einen Internatanschluss haben:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,750254,00.html (Archiv-Version vom 13.03.2011)

http://www.stern.de/panorama/live-ticker-zum-erdbeben-in-japan-riesiger-tsunami-verwuestet-kueste-1662366.html

Und natürlich Fakten, Fakten, Fakten:

http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-erdbeben-japan-tsunami-ueberrollt-japans-kueste_aid_607447.html


melden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 10:24
Ach was... ich vertrau da voll und ganz den von SARDOG beworbenen "freien und unabhängigen Seiten zum Rettungshundewesen". Da steckt eindeutig Kompetenz dahinter :D


melden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 10:28
@omem

Nix für Ungut...

Aber so hat man/frau es mal schnell "auf einen Blick" hier.

Da die "Erdbebenrettung" sozusagen mein Beruf ist, bekomme ich die Infos z.T. live per Videokonnektion von der dortigen USAR (Urban Search And Rescue).


1x zitiertmelden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 10:28
geschrieben am 27.02.2010 um 23:36 im Thread "Das Jahr 2012"
"..na es geht doch mit den Mega-Erdbeben und es ist erst Frebruar..., mene Vorhersage bleibt, Kalifornien wird noch dieses Jahr zerrissen und Japan versinkt im Meer!"
vielleicht hab ich mich nur um das Jahr vertan...


1x zitiertmelden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 10:30
Zitat von endgameendgame schrieb:Kalifornien wird noch dieses Jahr zerrissen und Japan versinkt im Meer!
Also ich seh Japan noch auf den Bildern.


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 10:34
@SARDOG
tolle infos ,danke


melden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 10:34
@Tommy137

ja klar, - ist ja auch erst das Vorbeben!


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 10:35
Zitat von SARDOGSARDOG schrieb:Da die "Erdbebenrettung" sozusagen mein Beruf ist, bekomme ich die Infos z.T. live per Videokonnektion von der dortigen USAR (Urban Search And Rescue).
Prima, dann kannst Du uns ja auch mal mit Infos versorgen, die man (noch) nicht in jedem Liveticker lesen kann. Also: hau in die Tasten, ich bin gespannt.


melden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 10:39
Zitat von endgameendgame schrieb:ja klar, - ist ja auch erst das Vorbeben!
Und wann kommt das große? Willst du einfach nochmal raten, nachdem 2010 ja schon nichts dergleichen passiert ist?


Dass irgendwann schwere (noch schwerere) Beben in Japan drohen, kann dir auch jeder Wissenschaftler bestätigen. Dafür brauchts keine Prophezeiungen, wie du sie hier allmonatlich/alljährlich abgibst.

Das gleiche gilt für Kalifornien. Auch dort wird es mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem schweren Beben kommen... nur wann weiß keiner (auch du offensichtlich nicht).


melden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 10:39
wäre schön wenn die Apocalyptiker sich zurückhalten.

man muss die nächsten Stunden abwarten.

Es erinnert bis jezt sehr stark an das Beben von Koebe obwohl hier die Organisation besser zu sein scheint.

wäre es eines der 2 Weltländer gewesen gebe es nur noch Trümmer und Tote. Aber Japan ist gut vorbereitet.


2x verlinktmelden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 11:13
Nun, folgende Fakten sind offiziell unbestätigt und stammen direkt von "Kräften vor Ort":
(Sehr sensibles Thema, das System Japan ist weitaus totalitärer als wir...)

- Die Angaben der Regierung stimmen in keinster Weise mit den Einschätzungen der Experten (auch vor Ort) überein...
- Die offiziellen Aussagen zu umweltsensiblen Betrieben (z.B. Atomkraftwerke) sind mit grosser Vorsicht zu geniessen...
- Tatsächlich sind große Teile der "Rettungsinfrastruktur" funktionsfähig geblieben, werden aber momentan kaum eingesetzt (Gründe unbekannt)...
- Eine realistische Lageeinschätzung ist z.Z. (auch vor Ort) nicht möglich, wir sammeln...

Mehr kann/sollte ich hier nicht sagen.


melden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 11:15
Hörte grade im Radio dass ein Kernkraftwerk brennt. Hab leider nicht genau mitbekommen wo genau das ist und wie gefährlich die Lage ist. Irgendwas mit Kernschmelze haben sie auch gelabert. Weiß jemand mehr?


melden

Quake Watch 2011

11.03.2011 um 11:17
http://www.spiegel.de/images/image-190518-galleryV9-bgqq.jpg


Anzeige

melden