Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 00:48
Die Welt und die Natur hat Milliarden Jahre vor den Menschen existiert - Welt und Natur
Könnte Milliarden Jahre nach den Menschen existieren .Selbst wenn wir die Erde mit
einem globalen Atomkrieg "zerstören" würden, würde die Natur sich in für sie gesehener kurzer Zeit wieder davon erholen ! Also sollten wir die Naturkräfte nicht unterschätzen ,
denn sie könnte uns vernichten !!!!!.
Von Naturkatastrophen wird dann gesprochen, wenn das Ereignis natürlichen Ursprungs ist oder der Mensch selbst an ihnen beteiligt war. Hierzu zählen meteorologische und geophysikalische Ereignisse wie Sturm und Niederschläge, Vulkanausbrüche und Erdbeben usw... aber
auch stern explosion meteorite absturz usw ....gehören dazu !


Wird am Ende die Natur die Menschheit Vernichten !!!!!!!!


Oder ist das Ende der Menschheit eh fragwürdig !!!!!!!!


DhgFVn aaaaaaaaa

Anzeige
2x zitiertmelden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 00:48
wir werden die natur vernichten
leider


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 00:51
Der Gedanke hat was. Nur hat der Mensch den Drang entwickelt die Natur immer mehr zu kontrollieren und zu vernichten.

Im Ganzen leider mit negativen Ergebniss.


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 00:52
Wie trivial ist die Endlichkeit des Menschen !
Dagegen die Selbstüberschätzung dieses Erdenwurms!
Aust Sternenstaub kommt er - Sternenstaub wird er wieder!
Und wenn der letzte Mensch seit Millionen Jahren vergangen ist..
wird der "pale blue dot" weiterhin unbeirrt seine Bahnen im Universum ziehen!
Der Mensch ist vergessen!

Demnächst auch in Haiku-Form ^^
Obwohl - Ein Sonett wäre angebrachter ^__^


1x zitiertmelden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 00:53
@Asgaard
das denken wir blos !


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 00:54
@manteis
oder besser gesagt: während dem wir dran sind, die natur zu vernichten, vernichtet sie uns noch schnell


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 01:00
@Asgaard

so ist des ,oder danach !


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 01:16
Wir werden von der Natur vernichtet.

So war es immer, und wird auch in Zukunft so sein.


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 08:59
Das hört sich so an, als wäre die Natur etwas böses, schreckliches...was ja nicht wirklich so ist.

Naturkatastrophen gab es schon immer und wird es auch immer geben, sie sind nun mal ein Teil von der Natur.

*blubb*


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 11:24
ich glaube an das biologische gleichgewicht,die natur wird sie wieder herstellen,durch einige naturkatastrophen werden wieder etliche menschen ausgelöscht .am ende wird die natur siegen ,nicht der mensch und das ist gut so.


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 11:32
Wir werden uns selbst vernichten, wenn überhaupt. Die Natur wehrt sich nur.


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 11:33
Ich glaube auch das die Natur uns überleben wird!

Selbst wenn wir die Erde komplett wegsprengen, oder uns nen Asteorid zerstört, werden Molekülteilchen von uns durchs All rasen und irgendwann wieder nen Planeten Leben einhauchen!


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 11:33
Hallo,
zu diesem Thema fällt mir folgende Anekdote ein... Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine zum anderern, man siehst du mies aus. Darauf der andere, ich weiß ich habe Menschen.

Aber Scherz beiseite, ich denke das die Natur bzw der Organismus Erde uns los werden will, das impliziert das system Leben ansich. Es reguliert sich selbst. Viele Wesen erzeugen Nahrungsknappheiten und Krankheiten was zum exidus einiger oder aller führt. Momentan ist es nur recht Interessant zu sehen das ein Großteil der ,,Katastrophen,, in Menschlichen Ballungszentren geschieht. Obwohl man es alles von mehreren Seiten betrachten und/oder deuten kann, finde ich das es eher nach dem absehbaren Ende der Menscheit aus sieht. Allein die Tatsache das wir uns selber recht effektiv Zerstören untermauert das.

mfg


1x zitiertmelden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 11:36
vernichten wohl nicht, eher aussterben lassen

buddel


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 13:20
Auch die Menschen wird es früher oder später nicht mehr auf der Erde geben...die Erde selbst wird es eines Tages nicht mehr geben....


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 15:59
Warum sind die Leute immer so negativ wenn es um solche Fragen geht?
Es kann doch auch sein das wir Menschen Überleben werden.


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 17:22
@aut0mat
Auf dieser Erde wohl nicht, auf einer Weltraum Kolonie vielleicht. Rein vom System her sind wir eine ausnahme, jedes Lebewesen passt sich den Gegebenheiten seines Lebensraumes an, wir passen den Lebensraum an uns an und zerstören so das system was uns am Leben erhält. Ich könnte jetzt einen Ellenlangen text schreiben und ein spekulatives Fiasko erdenken und was das Hypothetisch zu bedeuten hat aber man siehe nur die Nachrichten der letzten 4 Monate. Aktion Reaktion, ein einfaches spielchen. Den Müll den wir vergraben vergiftet das Grundwasser das die Tiere etc pp und so weiter bis letzten endes entweder das Ende kommt oder wir Planetare Fahnenflucht begehen müssen und uns nach alternativen umschauen. Um ehrlich zu sein gebe ich uns da nicht viele Chancen zu da es wahrscheinlicher ist das Gier, Neid und Unkontrolierte Impulse, die Momentanen Herschaftssysteme und zu guter letzt das Bewusstsein der Menschen für Globale bzw für wirklich jeden Menschen und jedes Wesen vorteilhafte Entscheidungen und Fortschritte nicht gegeben sind.


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 17:38
Wir werden uns selbst vernichten!


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 18:06
Natur kann man ja weit dehnen als Begriff; deswegen würd ich sagen: Ja die Natur vernichtet uns! Auch wenn wir dabei nachhelfen.


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

15.04.2011 um 18:12
Zitat von manteismanteis schrieb:Wird am Ende die Natur die Menschheit Vernichten !!!!!!!!


Oder ist das Ende der Menschheit eh fragwürdig !!!!!!!!
Wenn meine Kristallkugel von der Reparatur zurück ist, kann ich diese Fragen beantworten.

Sollte sie irreparabel sein, denke ich, man wird es nicht wissen.

Lediglich, beim Blick über die Erdgeschichte ist von einem Aussterben des Menschen irgendwann auszugehen.


Anzeige

melden