Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 15:44
@Pumpkins

welcher sinn denn ???


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 15:52
@manteis
ach komm jetzt stellst du die dritte Frage...
Viele Leute sehen hinter Religion einen Sinn und können damit prima Leben; Religion gibt ihnen Hoffnung und Stärke. Sowas muss ich ja nicht erklären oder?


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 16:09
@Pumpkins

was heist religion ???

GOTT oder eine SEKTE ?


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 16:20
@manteis
Wikipedia: Religion

alles muss ich wirklich nicht erklären.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 16:41
@Pumpkins

nein du hast recht aber jeder Mensch
sieht es anders ! mir hat interessiert
wie du es siehst und erklärst weil man eigentlich von jeden
Mensch vielleicht etwas lernen kann ! ich bin ein zuhöre und
jeder Mensch ist einzigartig ich will dich nicht verarschen
sondern zuhören ob du vielleicht "mir " was bei bringend kannst =)


Mit freundliche grüße MANTEIS


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 17:03
@manteis
ok dann musst du auch persönlich fragen und nicht allgemein xD

Glauben ist für mich nicht gleich Religion! Man kann auch an Lebensfreude/Glück/Erfolg glauben und somit Lebensfreude gewinnen.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 17:21
@Pumpkins

sehr interessant !glaubst du an Gott und wenn ja glaubst du das er uns alles geschenkt hat auch die Natur ?


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 17:28
@manteis
nein ich bin Verfechter der Naturwissenschaft und der Evolution! Aber in der Bibel stehen sehr gute und intelligente Dinge; die einem Menschen helfen in Demut und Glück zu leben. Wobei ich aber denke dass viele die sich auf die Bibel stützen schwache Charaktere besitzen.

Alles sei Gottes Wille ob Gut oder Schlecht.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 17:52
@Pumpkins

ja ist sehr gut gesehen !

schwache Charaktere besitzen ja des ist war die brauchen diesen Buch !! Aber auch die die an Gott glauben und Gottes Güte in sich spüren =)

ein Verfechter der Naturwissenschaft und der Evolution bist du . dann weist du dass die Natur etwas ausrottet ( auslöscht ) um etwas neues zu erschaffen ,oder etwas entsteht das aber denn Sinn in sich trägt nicht lang da zu sein besser gesagt keine Überleben Chance hat so was kann man auch als eine Lust der Natur nennen =)
manches mal hat etwas kein Sinn du naturwissenschaftlicher =) ODER ?


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 17:55
@manteis
Warum sollte ich überhaupt anch einem Sinn suchen? Denn Sinn such ich bei mir selbst.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 18:02
@Pumpkins

als ein Evolution vertreter hast du kein Gott also

dann hat die menschheit in deine augen kein Sinn weil es kein Gott hat ?


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 18:04
@manteis
was soll denn das jetz heisen? Greifst mich bissl an oder?

Durch Evolution schließe ich Gott nicht aus! Selbst renomierte Wissenschaftler glauben daran dass etwas Höheres den Startschuss gegeben hat.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 18:11
@Pumpkins

nein =) sry aber die fragen sind halt so ,

es ist selten zu sehen das ein Evolution Vertreter gleich zeitig an Gott glaubt , also heißt des Gott hat gewusst was aus der Samen der Natur wird !??


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 18:13
@manteis
Ich bin sowas wie ein Agnostiker. Ich glaube nicht direkt an die Existenz würde mich aber eines Besseren belehren wenn es mit wer beweist.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 18:16
@Pumpkins

hahaha sehr interessant ,
welchen wunder verlangst du um zu glauben ???


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 18:17
@manteis
Einen unanfechtbaren Beweis.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 18:21
@Pumpkins

hahaha
ok ich geb es dir aber du muss es verstehen =)

geh am fenster und schau genau hin !


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 18:22
@manteis
mmmh ich seh da oben aber keinen Gott o_O


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

03.05.2011 um 18:38
@Pumpkins

ok dann so !

Du bist schon ein wunder =)


melden

Wird uns am Ende die Natur vernichten?

08.05.2011 um 17:55
leider vernchten wir menschen die natur,und somit unsern saurstoff (bäume halt).
tja
am ende klagen alle warum sie keine sauerstoff haben


melden