Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

17.06.2012 um 18:47
@psreturns
ach, ich wills gar nicht sehen, das ist ja frustrierend....;-)

Anzeige
melden

Hunde

17.06.2012 um 18:49
@Tussinelda

Meine externe Festplatte ist leider abgeschmiert, sonst hätte ich dir mit
Welpenfotos den Rest gegeben! ;) :D


melden

Hunde

17.06.2012 um 18:49
Olé!

c204a0 2012-06-13 22.10.07Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

17.06.2012 um 19:01
@mothwoman

Zwingst du etwa deinen armen alten Herrn dazu, Fußball zu gucken ? :(


melden

Hunde

17.06.2012 um 19:01
@Thalassa
Blind guckt es sich schlecht.


melden

Hunde

17.06.2012 um 19:09
@mothwoman

Weiß ich doch ;) - war ja auch nicht so ernst gemeint ... ich dachte nur wegen dem schwarz-rot-goldenen Tuch? Schal?

Einen schlafenden Hund hab ich auch gerade

@Tussinelda
@psreturns

131c44 001 - Kopie


melden

Hunde

17.06.2012 um 19:11
@Thalassa
die hat echt lange Beine.......so im Verhältnis betrachtet, und ist auch so unwahrscheinlich süss, aber nicht exakt mein "Beuteschema", ich habs mit den Molossern......


melden

Hunde

17.06.2012 um 19:14
@Tussinelda

Ich denke mal, von Gewicht und Größe reicht mir unsere schon :D . Ich hatte das "Baby" vorhin wieder auf dem Arm (sie klebt dann an mir, wie ein Rucksack verkehrt rum :D ) - ich glaube, die ist schon wieder schwerer geworden.


melden

Hunde

17.06.2012 um 19:18
@Thalassa

Genieße die Zeit, sie sind leider viel zu schnell erwachsen. ;)

@Tussinelda

Jaja, einmal Molosser, immer Molosser! :D


melden

Hunde

17.06.2012 um 19:24
@psreturns

Was wiegt denn deiner jetzt?
Ich schätze Kira auf ca 10 Kilo - beim Tierarzt hatte sie noch 7,6 kg ... dann sah sie eine zeitlang richtig pummelig aus und jetzt ist sie wieder gertenschlank - hat wahrscheinlich wieder einen "Schuß" gemacht


melden

Hunde

17.06.2012 um 19:37
@Thalassa

Meine wiegt knapp 50 Kg. Als sie zu uns kam, konnte ich sie auf einem Arm tragen.
Jetzt nicht mehr so ganz. ;)
Mit dem Mal schlank, mal pummelig ist ja wachstumsbedingt. Hauptsache
nicht dickfüttern, aber da brauch ich bei dir ja wohl keine Angst haben, oder? ;)


melden

Hunde

17.06.2012 um 19:42
@psreturns

Neeeeeeee, das wäre das letzte - ein dicker Hund :D , aber so richtig auf den Schoß paßt sie auch nicht mehr bei mir ;) ...


melden

Hunde

23.06.2012 um 11:45
Moin,ich hab heut morgen was total rührendes erlebt.
Ich ging wie immer mit meiner Großen und der Hundeoma unsere Frühstücksrunde durch den Wald.
Uns kam ein Paar entgegen mit einem kleinen Terrier und einem mittelgroßen Mischling.
Unsere Große fetzte sofort los und wollte spielen.Aber der Mischling regte sich nicht.
Sie beschnupperten sich und leckten sich im Gesicht.
Das Paar erzählte mir,das der Hund aus Spanien kommt,blind ist,Diabetiker und schwerst misshandelt wurde.Der Schwanz und ein Ohr wurden ihm abgeschnitten.
Und unsere Große muss das kapiert haben... :)
Sie war äusserst vorsichtig mit ihm,stupste mit der Nase,drückte sich seitlich ganz,ganz sanft an ihm,legte sich vor ihm hin und wartete.

Nicht wie sonst das wilde spielen bis Bäume umgesäbelt werden....

Da war so viel Verständnis,Rücksichtnahme und Verständnis zwischen den Hunden...
Wir standen alle drumherum und hatten Tränen in den Augen....
Das war ein wundeschönes Erlebnis!

@dog
@Thalassa
@psreturns
@Tussinelda
@mothwoman
@CanisDei
@ltcldg
@Spukulatius


melden

Hunde

23.06.2012 um 11:50
@Amsivarier

Ja, da merkt man wieder, was für soziale Wesen Hunde sind ...
Wunderschön, dein Erlebnis und schön, daß es Menschen gibt, die die Kraft haben, solche mißhandelten Hunde, wie den kleinen Spanier, aufzunehmen.


melden

Hunde

23.06.2012 um 11:52
@Thalassa
Aber warum müssen Menschen so einem Hund auch noch Gewalt antun?
Warum ein Ohr und den Schwanz abschneiden?Das war eine furchtbare Narbe am Stummel.
Der Schwanz war auf einer Länge von gut 10cm krumm und schief zusammengewachsen.


melden

Hunde

23.06.2012 um 11:57
@Amsivarier

Das werden wir wahrscheinlich nie wirklich begreifen können, was in solchen Menschen vorgeht!
Bei der Hundehilfe wurde letztens eine kleine Hündin vorgestellt, der man mit Draht die Schnauze zugebunden hatte, und die auch schlimme Narben und ein verkrüppeltes Schnäuzchen hatte.
Unsere "Kleine" wurde ja auch als Baby ausgesetzt :( .


melden

Hunde

23.06.2012 um 12:02
@Thalassa

Vermutlich sind das die Hunde wo de Kinder in der Familie uuuuuunbedingt einen Hund wollten.
Papa sagt ja und irgendwann merken die das der Hund Dreck macht und Unkosten erzeugt....tja,dann weg mit dem Vieh.
Meine Schwägerin gehört zu der Sorte.Kinder wachsen sozialer auf mit Haustieren...stimmt ja auch.
Aber das die Kinder den Hund als Spielzeug verwenden....Endergebnis:Hund wird gegen Kinder aggressiv,erwachsenen Menschen gegenüber total ängstlich und landet vor einem Auto....
BTW:Euer Hund sieht echt toll aus...


melden

Hunde

23.06.2012 um 12:08
@Amsivarier

Danke - ja, sie ist wunderschön - aber eine kleine Macke hat sie auch - sie hat furchtbare Angst vor Plastetüten ... vielleicht war sie ja mal in einer drin :( .


1x zitiertmelden

Hunde

23.06.2012 um 12:10
@Amsivarier
das ist ein sehr schönes Erlebnis......ich hätte auch Pipi in den Augen gehabt, dass berührt einen so.....


melden

Hunde

23.06.2012 um 12:11
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:vielleicht war sie ja mal in einer drin .
Ob jemand versucht hat sie zu ersticken??
Wie habt ihr sie bekommen und wo kam sie her?


Anzeige

melden