Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

13.318 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde, Haustiere, Gassi, Familienmitglieder, Hundeführer

Hunde

08.05.2011 um 16:48
@kinderdernacht
Wow.. Das ist eine tolle Rasse.. Die kannte ich noch gar nicht. Herrlich :D

Hier hat sich ja sogar n bissl was getan.. ;)

Ich komme grade von einem großen Jack Russell Treffen wieder. 3 Tage, 20 Menschen, 16 Hunde.

War genial! Und auch seeehr anstrengend.. Sie haben ja nun mal temperament ;)


melden
Anzeige

Hunde

09.05.2011 um 10:39
73752,1304930396,P1010479.JPGEin Leben ohne Hund ist bekanntlich ein Irrtum.


melden

Hunde

09.05.2011 um 10:50
@Mc_Fly

Hej - ein toller Border-Colli, hast du eine Schafherde? :D


melden

Hunde

09.05.2011 um 11:41
73752,1304934064,DSCI0018.JPG@Thalassa
Keine Schafherde, aber einen grossen Teich.
Dort hütet sie jeden Tag die Fische.
Und jeden Samstag und Sonntag auf den Hundeplatz.


melden

Hunde

09.05.2011 um 11:47
@Mc_Fly

Das freut mich wirklich, ich hab schon total unterforderte Borders kennengelernt, die in einer kleinen Neubauwohnung ein wahrlich tristes Dasein führen mußten :( . Mich macht sowas immer total wütend, genauso wie ehemalige Nachbarn von mir, die zwei Husky´s in einer Neubauwohnung hielten und nicht halb sooft wie ich mit meinem kleinen Terrier rausgegangen sind ... Der Typ erklärte mir dann auch noch, daß Husky´s sich in der Großstadt von alleine umstellen und nicht viel Auslauf brauchen :D . Er warf mir sogar vor, daß ich Strolchi überfordere, mit meinem oft und lange rausgehen :D , der Kleine käme ja nicht zur Ruhe :D ...


melden

Hunde

09.05.2011 um 12:13
73752,1304936017,DSCI0024.JPG@Thalassa
Husky´s stellen sich in der Großstadt um und brauchen dann weniger Auslauf.

Was für eine gequirlte Sch****e!
Die armen Hunde. Warum schaffen sich solche Leute denn überhaupt welche an, wenn sie
weder Ahnung, noch Zeit dafür haben.
Natürlich überforderst Du den Hund nicht, sondern tust ihm was Gutes indem Du mit
ihm rausgehst und ihn beschäftigst.


melden

Hunde

09.05.2011 um 12:36
@Mc_Fly
Mc_Fly schrieb:Was für eine gequirlte Sch****e!
Natürlich ist das sowas ;) ... ich hab ja auch nach dem Kippschalter gefragt, zum Umstellen auf "Stadtbetrieb" :D . Aber beide Hunde sind inzwischen verstorben - die Hündin war so fett gefüttert, daß sie permanent verknackste Läufe hatte - die dünnen Beine konnten das Gewicht nicht halten - außerdem hatte sie ein schweres, unbehandeltes Nieren-Blasenleiden ...
Woran der Rüde gestorben ist, weiß ich nicht, aber ich glaube, des armen Hunden geht es jetzt besser - so traurig das klingt, sie haben dieses Leben hinter sich :( .


melden

Hunde

09.05.2011 um 14:50
Lasst uns lieber wieder zum positiven Hundeleben kommen.

Ich denke das war der Grund für diesen Thread.

Kein anderes Tier ist so kompatibel zum Menschen wie ein Hund.
Meine Meinung. Was sagt Ihr??


melden

Hunde

09.05.2011 um 14:57
@Mc_Fly

Naja - all den hier vorgestellten Hunden geht es gut, sie werden geliebt und artgerecht gehalten ...
Ich hab meinen ja damals auch von der SOS - Hundehilfe übernommen, ich finde es schon erwähnenswert, daß es nicht allen Hunden so gut geht.
Selbst unser Kleiner hatte eine schreckliche Welpenzeit, bevor er mich behalten hat :) .


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

09.05.2011 um 16:04
Das war meine.
tjIcr1g qT3yUM jessy


melden

Hunde

09.05.2011 um 16:23
@Demandred

War? :(


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

09.05.2011 um 16:24
@Thalassa
Ist gestorben am 3. März 2009.


melden

Hunde

09.05.2011 um 16:27
@Demandred

Ach mööööööööööönsch - tut mir leid ...
Ich hab ja auch Angst um meinen kleinen Kämpfer, wir sehen jetzt jeden Tag als Geschenk an ...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

09.05.2011 um 16:31
@Thalassa
Mir auch.
Aber zumindest bereuen tue ich es nicht,
sie hatte ein gutes Leben, dass sich leider viele Hunde auf der Welt nicht mal vorstellen können.
Vor allem diese Rasse wurde und wird ja ziemlich missbraucht.

Ja, ist es.
Wenn man so ein Tier als Freund hat, braucht man eigentlich keinen Menschen mehr.^^


melden

Hunde

09.05.2011 um 16:41
@Demandred

Bei uns auf dem Kienberg wurden früher nachts illegale Hundekämpfe veranstaltet :( , angeblich sollen da etliche tote Hunde vergraben worden sein.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

09.05.2011 um 16:42
@Thalassa
Unverständlich..und widerlich.


Hier mal als Welpe. :D
http://static.allmystery.de/upics/ZxPTTr_Scannen0001.jpg


melden

Hunde

09.05.2011 um 16:46
@Demandred

Süß - ich finde es gibt kaum etwas Süßeres, als Hundebabys.
Strolchi war ja schon 5 Monate, als er zu mir kam, aber trotzdem noch winzig, da er ja kaum was zu fressen bekommen hat von den Vorbesitzern. Nur Prügel und tagelang im Keller eingesperrt gewesen .


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

09.05.2011 um 16:48
@Thalassa
Unsere war von einem Züchter, der hat die alle gut behandelt und sich auch oft vergewissert, dass sie eine gute Umgebung hat und wir mit ihr umgehen können, bevor er sie uns gegeben hat. Ich denke mal, wir haben so weit nicht enttäuscht..


Das finde ich echt ekelhaft,
ich bin ja sowieso extrem intolerant bei Tierquälerei, aber bei Hunden nehme ich das echt persönlich. :>


melden

Hunde

09.05.2011 um 16:54
@Demandred

Ja, wenn ich die Namen von den Vorbesitzern erfahren hätte, hätte ich bestimmt auch irgendwas versucht zu unternehmen - ich denke mal, die Hundehilfe hat mir garantiert nicht alles erzählt, was der Kleine durchgemacht hat - aber seit 24.April 2000 hat er den Himmel auf Erden ;) - heute gehts ihm aber irgendwie nicht so richtig dolle gut, glaub ich.
Das gibts auch bei älteren Hunden


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

09.05.2011 um 16:59
@Thalassa
Ja, im Alter werden die irgendwie komisch.
Aber immer noch umgänglicher als Menschen, wenn sie in die Jahre kommen. :D


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen11.505 Beiträge
Anzeigen ausblenden