Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

17.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

02.09.2012 um 14:57
@Amsivarier
ja kann man und wird es immer......bei mir sind es jetzt 2 Jahre und 8 Monate.......es schmerzt weniger aber ich vermisse ihn immer noch.....er fehlt immer noch......überall


melden

Hunde

02.09.2012 um 16:46
Wir waren gerade mit unserer Großen zum ersten Mal im Moor.
Mit der Oma konnten wir da nicht hin,das war zu gefährlich.
Kiko hat es extrem gut gefallen...war sehr schön....!!



dbca32 K640 moor 026

fc1936 K640 moor 027

389dff K640 moor 014


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

02.09.2012 um 18:36
@Amsivarier
ich glaub, nein bin sicher, ich wohne am falschen eck!!!

das schaut schön aus, so weit und niemand in sicht;)) schön...


melden
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

02.09.2012 um 18:46
@Amsivarier
hö??

meine beiträge???


melden

Hunde

02.09.2012 um 18:46
hammer ein riesen gelände und ohne leine ein riesen hund beste


melden
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

02.09.2012 um 18:49
mein gott, traumhaft!!!

ich liebe solche landschaften, moore und co. ...

schön:))


melden

Hunde

02.09.2012 um 18:51
33aa06 K640 moor 010


melden

Hunde

03.09.2012 um 11:10
@dog
@Amsivarier
@Haret
@empty77
@Tussinelda
@Jinana
@titus1960
@Türkis
@azerate
@skeptikerin
@nataS

Unsere "Kleine" war auch wieder auf der Wiese toben - damit man mal sieht, wie schön biel Platz sie da zum Rennen und sich auspowern hat, hab ich Kira mal nicht "rangeholt". :)

937541 Kira auf der Wiese 002 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)

c2f996 Kira auf der Wiese 004 - KopieOriginal anzeigen (0,1 MB)

ce821e Kira auf der Wiese 009 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)

... auf dem Sportplatz hier hat schon Strolchi früher mit Hingabe rumgetobt - allerdings durfte bei ihm kein Fahrrad in der Nähe sein :D

75735c Kira auf der Wiese 015 - Kopie


melden

Hunde

03.09.2012 um 11:13
@Thalassa
Oh wie süß :D

Ich würde Kaito auch gerne frei rumlaufen lassen. Aber er ist viel zu eigensinnig und wenn er nicht zurückkommen will dann tut er es nicht.
Malamut sind auch noch bekannt dafür das sie mal 3-5Tage jagen gehen und erst dann wieder heimkommen...
Mir etwas zu riskant :(

Mit Paxton geh ich heute das erste mal zum Hundetraining ;)
Wird sicher ein Spass :D


melden

Hunde

03.09.2012 um 11:18
@Jinana

Wenn hier sowas in der Nähe wäre, würden wir es auch gerne machen, aber ohne Auto ist es doof, die Fahrerei - da ist man ja schon kaputt, wenn man ankommt ...
Aber der Sportplatz bei uns ist auch sehr schön, da kann sie auch einen richtigen "Hindernislauf" machen - das hab ich damals mit Strolchi auch immer gemacht.


melden

Hunde

03.09.2012 um 11:22
@Thalassa
Der Abrichteplatz ist 30min Autofahrzeit von uns entfernt :)
Paxton fährt gerne mit dem Auto, wie ein Baby schläft er sofort ein sobald der Motor gestartet ist ;)


melden

Hunde

03.09.2012 um 11:27
@Jinana

Sowas ist natürlich schön, vor allem würde Kira dann mal endlich andere Hunde treffen und nicht nur die in unserer Gegend hier ... das wäre in sofern gut, weil ihr dann mal irgendeiner in ihrer Flegelphase, in der sie zu sein scheint, zeigen würde, wo der Hammer hängt :) .


melden

Hunde

03.09.2012 um 12:05
Abgesehen davon, daß es uns hier draußen auch besser gefällt, ich bin heilfroh, daß ich damals vor allem für Strolchi aus der Innenstadt weggezogen bin - die Berliner Betonwüste ist nichts für Vierbeiner, die Bewegung brauchen.
5 Minuten Fußweg, und sie kann rasen und rumtoben, die paar Häuser, die da hinten stehen, stören nicht!

270274 Kira auf der Wiese 010 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

03.09.2012 um 14:19
Mal was anderes:

So richtig "gesund" sieht Ballack - Kira´s Qietscheball - auch nicht mehr aus :D . Wenn man bedenkt, daß sie anfangs Angst vor ihm hatte ...
Aber alle anderen Spielsachen sehen mittlerweile noch lädierter aus - Ballack geht es noch verhältnismäßig gut :D

32a239 Kiras  Ballack 003 - Kopie

c5f5f2 Kiras  Ballack 002 - Kopie


melden

Hunde

03.09.2012 um 14:28
@Thalassa super cool :D.. solche freilaufende momente sind mit das beste was man erleben kann mit n hund


melden

Hunde

03.09.2012 um 14:32
@empty77

Ja, man sieht ihr richtig an, wie glücklich sie ist ... die hat eine irre Energie und ist nicht wirklich müde zu kriegen, wenn sie dann nach Hause kommt, gehts weiter :D .


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

04.09.2012 um 10:42
Ich schaffe es einfach nicht...

Meinem kleinen Wusel-Grusel-Hündchen geht es schlecht.

Sie ist fast dreizehn Jahre alt und schon lange blind, aber damit kommt sie gut zurecht. Es begann mit einem schlimmen Durchfall, danach war erst einmal Ruhe und scheinbar alles wieder in Ordnung. Zwei Wochen später bekam sie Krampfanfälle. Seitdem kann sie kaum mehr laufen, nur noch ganz langsam tappseln. Auch das Fressen fällt ihr schwer. Dick war sie nie, aber mittlerweile ist sie nur noch Haut und Knochen. Sie verträgt fast nur noch Baby-Nahrung aus dem Gläschen. Ihr Lieblingsessen, Hühnchen und Zunge, bricht sie aus. Ich habe eine Tasche gekauft und trage sie meistens, da sie mit den großen Hunden nicht mehr mithalten kann.

Der Tierarzt möchte sie einschläfern. Ich schaffe es einfach nicht. Mehrmals war ich schon vor der Praxis, aber dann verließ mich der Mut und ich kehrte mit ihr nach Hause zurück.

.


1x zitiertmelden

Hunde

04.09.2012 um 11:08
@akbas
Zitat von akbasakbas schrieb:Meinem kleinen Wusel-Grusel-Hündchen geht es schlecht.
Oooooooch menno :( !

Wielange geht es ihr denn so mies? Ich hoffe, sie hat keine Schmerzen!
Hast du sie mal röntgen lassen?
Mit Durchfall und Erbrechen fing es ja damals bei Strolchi auch an :( - er war ja damals auch erblindet.


melden