Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

04.08.2011 um 21:00
@ems

Ich hab irgendwo ein Bild von meinem Hund wo er auf der Couch auf dem Rücken liegt. Seine Lefzen fallen da nach unten und du siehst die grinsenden Zähne. Wenn du das Bild rumdrehst, dann sieht es so aus als wäre die Couch auf ihn gefallen und er versucht sie mit Kraft und auf die Zähne beissend hochzudrücken. :D

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

04.08.2011 um 21:08
@Marina1984
Worauf wartest du?? Her damit.


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:10
@ems

Ich hab es leider nicht auf dem PC. Ich muß es mal bei Gelegenheit abfotografieren und irgendwie hier reinstellen. Ist noch ein altes Bild wo es diese Digicams noch nicht gab.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

04.08.2011 um 21:11
Ihr habt vorhin von der vermenschlichung der Hunde gesprochen.
Ich glaube das Hunde bis zu einem gewissen Punkt den Menschen bewusst kopieren.
Das sie also menschliche Eigenschaften übernehmen.
Unsere Große ist z.Bsp. bei Kindern regelrecht albern.Sie hat gelernt das Kinder das toll finden und sie macht es.


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:12
@ems

Das stimmt. :) Tiere sind ja auch nicht dumm. Die lernen viel durch abgucken. Es gibt auch Pferde, die wie die Menschenaffen Werkzeuge benutzen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

04.08.2011 um 21:14
Unsere Große stellt sich doof an.
Die Kinder werfen einen Ball und sie holt ihn.Unterwegs lässt sie ihn fallen und geht weiter.Nach 2-3m dreht sie sich um und holt den Ball.
Die Kinder finden es witzig.Ein "schussliger" Hund.Woher sie das hat weiss ich nicht.


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:24
22042011533jbepvk2s97Original anzeigen (3,2 MB)

Das ist mein Beagle Charly.Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und macht mich fertig ;)
Er ist stur wie ein Esel und ein richtiger Dickkopf.Beagle eben.Er kann viele tolle Kunststücke,hört aber nur wenn er will oder es ne Belohnung gibt.Charly schnarcht sehr laut und pupst viel.
Ach ja und er frisst bis er kotzt und frisst dann seine Kotze... *augenroll*

Aber er ist mein kleiner Stinker und total verschmust.Ich liebe ihn.

Ps: Sorry wegen dem riesen Bild,habs nicht kleiner bekommen.


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:32
@MissAurora
Beagle sind sooo tolle Hunde...


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:32
@ems
Beim Futter gibts genauso viele Wahrheiten wie bei der Erziehung. Ich hab einfach durchprobiert und geguckt, was ihm schmeckt und gut tut, z. B. am Fell etc. Dürfte der beste Weg sein.


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:35
@dog
Ja,aber sie brauchen eine konsequente Erziehung,sonst entwickeln sie sich zum absoluten Haustyrann ;)
Man braucht viel,viel Zeit,Geduld und verdammt gute Nerven.Aber sie lernen Schnell und mit viel Begeisterung.

Aber ich denke dein Post war ironisch gemeint,oder?


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:36
Uns'rer ist ein Schäferhund-Hovawarth (schreibt man das so??) -Mischling

peXdnf 004Original anzeigen (0,7 MB)

Waboon, 13 Jahre alt :lv:


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:37
@MissAurora
Nein, nein... Ich meinte das schon so ;)

Aber ich hab schon gehört, das sie nicht einfach sein sollen. Jackies sind es auch nicht.. Und ich hab davon zwei hier in der Bude sitzen ;)


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:44
@dog
Also als Anfängerhund ist er nicht zu empfehlen.
Jackies fanden wir auch ganz toll,aber wegen unserer Kleinen (2 1/2 Jahre),sollte es dann doch ein Beagle sein,weil sie eine extrem hohe Reizschwelle haben und für ihre Kinderliebe bekannt sind.
Unsere Tochter kann mit ihm machen was sie will,von ihr lässt er sich alles gefallen und er lässt sie draussen nicht aus den Augen.
Abends legt er sich vor ihre Zimmertür.Die beiden sind ein tolles Team :)

Wenn sie grösser ist kann ja noch ne Jackie Dame einziehn ;)


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:45
@dog

Terrier sind sowieso eine Rasse für sich - ich meine jetzt nicht diese Fußhupen, die man ewig unterm Schuh hat, sondern richtige Terrier ;)


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:45
@Thalassa
Grins. Ich liebe Terrier ;)

Ich will nie wieder eine andere Rasse!


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:46
@Zombienchen
Der Nightwalker ;) Hübsches Kerlchen. Der sieht aus, als hätte er ne Maske auf :D


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:47
@dog

Wir machen erstmal eine "Hundepause" - nach unserm verrückten Sonnenschein muß schon etwas ganz Besonderes kommen ;) ...


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:48
Ja, hat er auch. Er hat die Unschulds-Lamm-Maske auf :D


melden

Hunde

04.08.2011 um 21:52
@Thalassa
Ich bin mir sicher, das kommt wieder ein Sonnenschein :) Nie wird jemand deinen Strolchi ersetzen.. Aber es wird ein Neuer kommen. :)


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

04.08.2011 um 21:55
/dateien/73752,1312487751,DSC01045Original anzeigen (0,2 MB)Hie meine 2 Süßen, Rocco und Kira....


Anzeige

melden