Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

12.07.2012 um 09:03
@Thalassa
Der arme Teppich.
Müsste ich unseren Teppich fotografieren würde es aussehen wie Schneeflocken am Boden :D
Da bleibt meist gar nichts übrig ^^

Anzeige
melden

Hunde

12.07.2012 um 09:12
@Jinana

Ein Glück, daß ich es meiner "Regierung" nach Strolchi´s Ableben ausreden konnte, neuen Teppichboden und Teppiche anzuschaffen :D .
Wir würden uns jetzt krumm und buckelig ärgern :D .
Inzwischen ist sie aber so gut wie sauber - ab und zu gibts noch ein "Mißgeschick", aber das ist in ihrem Alter noch vollkommen normal.
Mäklig wird sie auch schon, hat von ihrem Frühstück - sie kriegt ja noch dreimal am Tag etwas - nur die gekochte Hähnchenbrust rausgeklaubt, den Rest vom Futter hat sie in der Küche verteilt :D .


melden

Hunde

12.07.2012 um 11:17
@Plop

Jetzt mal im "richtigen" Thread :D

So hat Strolchi noch blind mit Herrchen gespielt - hier jagd er ihn gerade, weil Herrchen eins seiner Bällchen in der Hand hat :D

7033518fns


melden

Hunde

12.07.2012 um 11:19
@Thalassa
Ja, hier macht es mehr Sinn darüber zu reden :D
Strolchi sieht aber auch niedlich aus :) War er komplett blind oder war die Sicht nur eingeschränkt?

Wenn ich schonmal hier bin, dann zeige ich meine Kyra doch auch mal :)

549190 Kyra


melden

Hunde

12.07.2012 um 11:27
hammer hunde habt ihr :)


melden

Hunde

12.07.2012 um 11:29
ich poste auch eins: das is n "Ratonero Bodeguero Andaluz"... er heist flipp

aldZ88lwlrBu


melden

Hunde

12.07.2012 um 11:31
@Plop

Hach, ist die schööööööööön - der Latz kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :D
Strolchi war total erblindet, aber die Äugchen waren nicht hellblau, sondern bis zum Schluß wunderschön braun. Tat mir immer furchtbar weh, daß er mit seinen wunderschönen großen Kulleraugen nichts mehr sehen konnte :( .

Hier das neueste Bild von Kira - eben gemacht - ein bißchen dunkel :( , Gegenlicht und Gewitter draußen, also ziemlich dunkel trotz Blitz ;)

36d354 001


1x zitiertmelden

Hunde

12.07.2012 um 11:40
@Thalassa und lüuft er ohne leine?


melden

Hunde

12.07.2012 um 11:43
@empty77

Neeeee, dazu ist sie mit ihren vier Monaten noch zu sprunghaft und zu verrückt - wir sind heilfroh, daß sie gerade gelernt hat, halbwegs vernünftig an der Leine zu laufen :D ...


melden

Hunde

12.07.2012 um 11:53
@Thalassa ahhh ok..kool das der noch so jung is, hätte ich nicht gedacht, meiner is jetze 2 jahre alt, und der is auch zu wild, der wurde von tierschützern aus spanien gerettet aus der todeskammer und is halt n wild hund, das is n spanischer jack russell, und wird dort gezüchtet um ratten aus weinkellern zu fressen etc...ausserdem legt er sich immer mit andere hunde an, muss den kastriern, wohne auch mitten in der stadt wo es grosse strassen gibt,ich werd in warscheinlich nie laufen lassen können... aber in eingezäunten bereichen klappt das ohne leine...


melden

Hunde

12.07.2012 um 12:02
@empty77

Kira ist ausm Tierheim (siehe meinen Blog) und kein Schwein weiß, was in ihr alles "drinsteckt" ... ein sozusagen "Überraschungsei" :D .
Ja, sie sieht leider nicht mehr wie ein "richtiger" Welpe aus, nur wenn sie ihre Stirn in Falten legt, sieht man es noch, und wenn sie wie ein Baby kuscheln kommt oder auf den Schoß bzw Arm will, merkt man es :D .


melden

Hunde

12.07.2012 um 12:12
@Thalassa kool, meiner is auch liebesbedürftig und pennt bei mir im bett, naja neben mein kopf kissen, früher pennter er im ganzen bett und ich musste in immer rauswerfen weil morgens auf auf dem bett lag und ich daneben, der schupst mich dann rsaus :D
meiner is auch kein spielhund, der holt 5-6 mal den ball und das wars, der will nur laufen..
ansonsten bin ich froh das er sich alles selbst bei gebracht hat, und keine grösseren macken hat, bin erzihungsfaul :P
hört deiner den schon?


1x zitiertmelden

Hunde

12.07.2012 um 12:17
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:meiner is auch kein spielhund, der holt 5-6 mal den ball und das wars, der will nur laufen..
Kiras Leben besteht derzeit zu 70% aus Spielen, 20% aus Unsinn verzapfen und 10% aufgeteilt in spazierengehen und schlafen :D
Noch schläft sie nachts zwischen uns auf der "Besuchsritze", das wird aber nicht mehr lange gut gehen :D , dann fliegt sie raus :D

Das mit dem Hören ist immer so eine Frage, ob ihr gerade danach ist, oder nicht ;)


melden

Hunde

12.07.2012 um 13:00
@Thalassa ja man muss da hart sein, ich bin auch nicht so streng das er beim ersten mal hört,
man kann im auch nich sauer sein, wenn ich in mir schnappen will weil er misst gebaut hat dann leckt er sich sofort auf den rücken und amcht auf tot,
haste ne 10m leihne?


melden

Hunde

12.07.2012 um 13:05
@empty77

Unsere weiß genau, wann sie Mist gebaut hat - wenn ich dann schimpfe, kommt sie sofort geduckt mit angeklappten Ohren an und entschuldigt sich ...
Was sie aber nicht daran hindert, im nächsten Moment wieder irgendeinen Schiet zu verzapfen! :D

Nein, im Moment reicht die normale Leine vollkommen aus, damit sie unter Kontrolle ist und weder allen Dreck frißt, noch irgendwelchen Mist mithochzubringen :D .


melden

Hunde

12.07.2012 um 13:15
Wow, Kira ist ja schon zu nem richtigen Hund herangewachsen. Der Wahnsinn wie schnell sie groß werden. :)


melden

Hunde

12.07.2012 um 13:21
@Plop
Eine Freundin von mir hat auch einen Berner Sennenhund. Das sind echt tolle Hunde. :)


melden

Hunde

12.07.2012 um 13:24
@Nereide

Benimmt sich aber noch wie ein vier Monate alter Rüpelhund mit ekelhaft spitzen Milchzähnen :D .
Wenn man mit ihr umgeht, merkt man, daß sie noch ein Hundekind ist - nur eben ein bißchen groß geraten, sie ist aber schlank und zierlich


melden

Hunde

12.07.2012 um 13:27
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hier das neueste Bild von Kira - eben gemacht - ein bißchen dunkel :( , Gegenlicht und Gewitter draußen, also ziemlich dunkel trotz Blitz
oh ja.....hier auch....der reinste Weltuntergang.....
<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v6.tinypic.com/player.swf?file=j5ci2e&s=6">


melden

Hunde

12.07.2012 um 13:31
Benimmt sich aber noch wie ein vier Monate alter Rüpelhund mit ekelhaft spitzen Milchzähnen :D .

Ja, bis sie auch im Kopf erwachsen sind dauerts etwas länger. :D


Anzeige

melden