Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 19:31
@Thalassa
stimmt genau, jeder hund hat seinen eigenen charakter, sehr spannende sache;))

und den sollte man im idealfall nicht unterdrücken oder kaputtmachen:))

Anzeige
melden

Hunde

13.09.2012 um 19:40
@Haret

Naja, hören und gehorchen , müssen sie schon - egal ob Dogge oder Chihuhua :) , wobei ich mir Strolchi noch unter den Arm klemmen konnte, wenn es mir zuviel wurde - das würde bei Kira schon jetzt nicht mehr klappen :D .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 19:41
@Thalassa
ja sicher...
wobei, hast schonmal versucht, dir dein hundetier untern arm zu klemmen??
hahaaha, schaut bestimmt witzig aus;))

meiner legt sich ab und zu auf meinen schoß o.O

also den teil, der drauf passt XD


melden

Hunde

13.09.2012 um 19:44
@Haret

Kira paßt jetzt auch nur noch wirklich mit der vorderen Hälfte auf meinen Schoß, aber so kraucht sie mir andauernd drauf. Von der Couch aus schafft sie es noch ganz, aber auch dann muß ich ihren Po abstützen, damit sie nicht abrutscht. Sie schmust und kuschelt noch sehr oft :) , so groß wie sie ist.
Sie sucht überhaupt viel unsere Nähe .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 19:45
@Thalassa
das is egal, wie groß sie sind;))
so sollte es bleiben, ihr ganzes leben lang! warum sollte es sich auch ändern?


melden

Hunde

13.09.2012 um 19:53
@Haret

Irgendwann ist es auch für sie unbequem :D .
Sie schläft ja auch noch mit Körperkontakt zu uns beiden ;) .
Man weiß ja auch nicht, was sie als Baby alles erlebt hat, sie soll ja aus Polen stammen und wurde mit 10 Wochen ausgesetzt - wielange sie da rumgeirrt ist und was sie alles erlebt hat, weiß ja keiner. Sie ist garantiert viel zu früh von der Mutter weggekommen.
Wir haben auch noch nicht geübt, sie alleine zu lassen - sie weint ja schon, wenn einer von uns auf der Toilette ist oder Herrchen zum Beispiel einkaufen geht. Dann weint sie sich regelrecht bei mir aus :) .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 20:01
@Thalassa
oh... na dann fang mal an zu üben;))
ansonsten hast ne heulsuse...XD


melden

Hunde

13.09.2012 um 20:06
@Haret

Na jetzt noch nicht - die hat ja noch zuviel Flausen im Kopf, wenn wir da sind.
Alles, was ihr gefallen könnte, wird hundesicher irgendwo oben verstaut und sie findet immer irgendwas, was sie gebrauchen könnte :D .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 20:08
@Thalassa
na da hat sies aber gut bei dir;))
ich verstaue gar nix daheim, schon gar nicht irgendwo oben oder so... er geht einfach net hin, ohne mich.


1x zitiertmelden

Hunde

13.09.2012 um 20:11
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb: er geht einfach net hin, ohne mich.
Der ist ja auch erwachsen und kein abenteuerlustiges Hundekind mehr ;) .
Sie hat eine Vorliebe für Dinge mit Reißverschluß :D , letztens hat sie sich Herrchens Couchkissen geschnappt, ein Erinnerungsstück an Zuhause ... der Reißverschluß ist hinüber :D .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 20:12
@Thalassa
na so war er schon als kleiner, ein "nein" reichte bei ihm schon;))


melden

Hunde

13.09.2012 um 20:13
@Haret

Ja, wenn wir dabei sind, reicht das auch - sowas macht sie nur, wenn sie alleine im Zimmer ist.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 20:14
@Thalassa
ah ok, also langeweile?


melden

Hunde

13.09.2012 um 20:16
@Haret

Oder sie fängt schon an zu rüpeln ... sie läßt sich aber auch alles anstandslos wegnehmen, sogar aus dem Maul.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 20:19
@Thalassa
naja, kann auch sein!

aber solange sie sich ihre ressourcen wegnehmen lässt, ist noch alles in butter;))


melden

Hunde

13.09.2012 um 20:21
@Haret

:D Ich höre das an ihrem Schritt, wenn sie irgendwas versucht auf ihrem Platz zu bunkern :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 20:21
@Thalassa
hahah, schleicht sie??


melden

Hunde

13.09.2012 um 20:23
@Haret

Neeeeeee, das ist so ein ganz verdächtiger Galopp, den sie nur drauf hat, wenn sie etwas "erbeutet" hat ... schwer zu beschreiben ;) , aber sie verrät sich immer selber :D .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 20:25
@Thalassa
hahahha, süß:))

meiner hat nur eins mit dem er mich rausfordern will, und das sind tempopackungen, die rumliegen..

da weiss er ich spring sofort, wenn er eins erwischt! weil er sonst alles zerfleddert XD


melden

Hunde

13.09.2012 um 20:27
@Haret

Ja, Taschentücher sind ja auch etwas Feines ;) , wir geben ihr ja oft irgendwas zum Zerschreddern, Schachteln mitm Leckerli drin, und sowas ... das liebt sie.


Anzeige

melden