Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

23.06.2012 um 12:14
@Amsivarier

Steht alles in meinem Blog ;) . Sie ist aus dem Tierheim Berlin

Anzeige
melden

Hunde

23.06.2012 um 12:15
@Thalassa
da haben viele hunde Angst davor.......ich würde nicht zu viel reininterpretieren, sie aber daran gewöhnen, einfach immer mal eine Plastiktüte rumliegen lassen, mal laut rumkruschpeln, mal mit der Tüte wedeln (also natürlich nicht so, dass sie noch mehr Angst bekommt).
Manchmal entwickelt sich so etwas auch, je bewusster sie ihrer Umwelt gegenüber werden.....Shiva hat vor nix Angst, aber jetzt, mit 2 Jahren geht sie weg, wenn ich die Müllbeutel raushole, weil ihr dieses Aufschütteln, bevor ich sie in den Mülleimer mache, irgendwie nicht geheuer ist....war nie ein Problem


1x zitiertmelden

Hunde

23.06.2012 um 12:17
@Tussinelda

Ja, bei dem Aufschütteln von Müllbeutel dreht sie auch total durch, aber unten hat sie auch Angst, wenn da eine rumliegt ... wer weiß, sie hat sowieso noch vor vielem Angst, weil sie kaum etwas kennt ...


melden

Hunde

23.06.2012 um 12:30
@Thalassa
ach, sie lernt das noch, sie hat ja jetzt euch, ein Rudel in dem sie sich sicher fühlt....


melden

Hunde

23.06.2012 um 13:15
@Amsivarier
Das ist wirklich süss. :)

Der Mops hier im Haus ist auch so zu meinem blinden, klapperigen Hundeopa.
Ansonsten rennt der alles um und macht jeden anderen Hund an. Nur Konrad lässt er in Ruhe, ist ganz sanft zu ihm und "knutscht" ihn sogar.
Schon toll, dass die ein Gespür dafür haben, dass sie mit einem, der ihnen nicht mehr "ebenbürtig" ist, Sanft umgehen müssen. :)


melden
melden

Hunde

23.06.2012 um 13:41
@Amsivarier
Hunde merken es einfach.

Ich bin vorhin mit meinen Beiden losgezogen und als ich sie am Ende vor der Straße wieder an die Leine machen wollte, stand nur Paula neben mir.
Snoopy tuckelte uns nach. Der mußte noch bei anderen Hunden kurz stehen bleiben.

Als er sich dann endlich mal erbarmt hatte bei mir anzukommen, gab meine Hündin ihm einen Schlecker über die Schnauze.

Das fand ich auch so mega süß und mußte gleich an Deine Geschichte denken. ;)


melden

Hunde

23.06.2012 um 16:23
@dog
@mothwoman
@Tussinelda
@Amsivarier
@alle anderen Mitschreiber hier :D

Ich glaube, unsere Kleine fühlt sich wohl bei uns ...

e469a0 Kira neu 005 - Kopie

f67f8a Kira neu 006 - Kopie


melden

Hunde

23.06.2012 um 16:24
@Thalassa
Die fühlt sich perfekt wohl ;)


melden

Hunde

23.06.2012 um 16:25
@dog

:D Aber wenn ich fotografiere, das kriegt sie immer mit - meist steht sie sogar auf ;)


melden

Hunde

23.06.2012 um 16:35
@Thalassa
Ihr müsst das Sofa mit Stacheldraht verminen....der gehts zu gut... :D :D Nein,ein Spaß!!
Ich finde es wunderbar das ein Hund es so zeigt das es ihm gut geht.
Es ist toll das ein Hund mit unschöner Vergangenheit nun das bekommt was eigentlich jeder Hund verdient:
Einen fairen Platz in einer Menschenfamilie!


melden

Hunde

23.06.2012 um 16:39
Ich werde bald auch hier rein schreiben, denn ich bekomme bald einen Mops. :)


1x zitiertmelden

Hunde

23.06.2012 um 16:42
@Pika
Ein Hoch für den Mops, auch Hunde ohne Gesicht sollen es gut haben.


melden

Hunde

23.06.2012 um 16:43
@DonFungi
Gesicht hin oder her, er wird der neue König der Tiere!


melden

Hunde

23.06.2012 um 16:46
@Pika
Bei dir schon, bei mir nicht. :)

Ich hab nichts gegen Hunde im Gegenteil, aber man sollte Züchter für bewusst herbei geführte Deformierungen strafbar machen.


melden

Hunde

23.06.2012 um 16:46
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:denn ich bekomme bald einen Mops. :)
Einen Welpen? Dann hast du hoffentlich Nerven wie Drahtseile - so wie wir mittlerweile ...

Eben beim Essenmachen hing sie mir schon wieder fast mit der Nase in der Bratpfanne :(


melden

Hunde

23.06.2012 um 16:48
@DonFungi
Jo, bei mir...bei dir auch. :P:

@Thalassa
Jop, zurzeit ist der 3 Monate alt, wenn wir ihn bekommen ist er wohl 4 oder 5.

Geht schon, mit der Katze war und ist es auch nicht so leicht, besonders als sie rattig war. :shot:


melden

Hunde

23.06.2012 um 16:49
@Thalassa
Wie hoch ist denn dein Herd damit der Hund den Riecher in die Pfanne halten kann? :D


@Pika
Ich mag Tiere, die können nichts für menschliches Verhalten.


melden

Hunde

23.06.2012 um 16:51
@DonFungi

Ein ganz popliger normaler Herd ... der Hund ist schon so groß :D , zumindest die Beine wachsen außerplanmäßig :D


melden

Hunde

23.06.2012 um 16:54
@Thalassa

Oh, du hast nen Stelzenhund :D die sind selten.
Ich weiss schon was de meinst damit, ich kenne jemand der hat ne Dogge. So einen grossen Hund habe ich sonst noch nie gesehen. Wenn man will das der Hund stehen bleib muss man nen Anker schmeissen.


Anzeige

1x zitiertmelden