Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

24.09.2014 um 18:44
@Thalassa
Sehr schön! :)

Es gibt doch kaum was niedlicheres, als einen Hund der tiefenentspannt im "Hähnchen-Modus" (dein Bild Nr. 2; so nennen wir das bei uns zuhause ☺) ein Nickerchen macht! Da sieht man einfach gleich, dass er sich so richtig wohl fühlt! :)

Hab hier auch noch was:

20140630 202908Original anzeigen (3,0 MB)

Der Kater liebt den Hund über alles; ich hätte vorher nie gedacht, dass das in so einer innigen Zuneigung enden kann, zwischen zwei verschiedenen Spezies. Aber mal wieder ein Beweis dafür, dass sie uns doch in manchem voraus sind! :)

Anzeige
1x verlinktmelden

Hunde

24.09.2014 um 18:45
@Optimist
Ich finde das auch nicht gut, dran ändern kann ich nichts


melden

Hunde

24.09.2014 um 18:45
@Zaubertraudl

Oooooooooooh, so groß :( ... kann ich garnicht richtig sehen :( .


melden

Hunde

24.09.2014 um 18:47
@Luna100
weiß Dein Bruder eigentlich, dass Hunde (bzw. Tiere) auch Gefühle haben? Und falls ihm das nicht klar ist, kannst Du diesbezüglich keinen Einfluss auf ihn nehmen?


melden

Hunde

24.09.2014 um 18:49
@Zaubertraudl
Beitrag von Zaubertraudl (Seite 368)
allerliebst. :)


melden

Hunde

24.09.2014 um 18:50
@Zaubertraudl

So hat Kira gleich geschlafen, als wir mit ihr vom Tierheim nach Hause kamen, als wir sie damals abgeholt haben. Zuerst ist sie auf Herrchens Bett gestürmt zum Schlafen und als es ihr da wohl zu einsam war, kam sie zu uns ins Wohnzimmer und hat sofort weiter geschlafen. Damals war sie ja erst ca 12 Wochen und noch winzig :D .

ec5400 Kira ist da 015

Inzwischen füllt sie ausgestreckt der Länge nach den langen Schenkel der Couch aus :D


melden

Hunde

24.09.2014 um 18:55
@Thalassa

:-)

So liegt meine auch als im Gras und lässt sich die sonne auf den bauch scheinen


melden

Hunde

24.09.2014 um 18:55
@Thalassa
Schade, bei mir wird es gut angezeigt. Bist du mit dem Handy on? Vielleicht liegt es daran?

@Luna100
Ich finde schon, dass Du etwas tun kannst. Derzeit ist der Hund in Deiner Obhut und auch wenn es Dein Bruder ist - wenn er das Tier nicht gut behandelt, musst Du dafür sorgen, dass es dort weg kommt.

Wie @Optimist ganz richtig schreibt: auch ein Hund hat Gefühle und es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass es ihnen gut geht und diese Gefühle nicht verletzt werden. Da hat jedes Lebewesen ein Recht drauf!

@Optimist
Dankeschön! :)

@Thalassa
Putzig! :)
Dann ist sie ja noch im besten Jugendalter (ca. Februar 2012 geboren, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe...) - da ist bestimmt Leben in der Bude!?! Oder ist sie eher ein ruhiges Semester? Akasho wird im Februar schon acht - aber der ist noch kein bisschen gemütlicher unterwegs als mit 2 Jahren; ein echtes Energiebündel! Bestimmt wird er deswegen grundsätzlich deutlich jünger geschätzt als er ist. :)


1x zitiertmelden

Hunde

24.09.2014 um 19:00
@Zaubertraudl
Zitat von ZaubertraudlZaubertraudl schrieb:Ich finde schon, dass Du etwas tun kannst. Derzeit ist der Hund in Deiner Obhut und auch wenn es Dein Bruder ist - wenn er das Tier nicht gut behandelt, musst Du dafür sorgen, dass es dort weg kommt.
Im Grunde stimme ich Dir zu.
Nur letzten Endes bringt sowas nicht viel. Wenn jemanden nicht vollkommen die Hundehaltung verboten wird (vom Veterinäramt), dann wird ihm ein Hund weggenommen und im nächsten Moment holt er sich einen neuen und das Elend geht von vorne los. :(


melden

Hunde

24.09.2014 um 19:02
@Zaubertraudl

Neeeeeeee, jetzt sehe ichs auch richtig :) , süß!

Kira ist immernoch ein Wirbelwind mit ihren zweieinhalb Jahren, wobei ja keiner genau weiß, wann sie geboren ist. Wir feiern den 29.5.2012 als "Geburtstag", den Tag, an dem wir sie abgeholt haben :) .
Aber die hat Power, mit ihren 54cm SH und gut 20 Kilo :D , lange Beine hatte sie schon als Baby, schade, daß wir sie da nicht gemessen haben ;) .


melden

Hunde

24.09.2014 um 19:26
@Vidar300
Hammer!!!!!!!!


melden

Hunde

24.09.2014 um 20:03
@Optimist
Ja da hast du leider Recht - hier bei uns ist es vor kurzem zu einem Angriff von zwei großen auf einen kleinen Hund gekommen , den der Kleine mit dem Leben bezahlt hat. Die Besitzer der beiden Großen waren bei der Stadt bereits bekannt und hatten wegen eines früheren Vorfalls bereits Auflagen erhalten. Als es zu der Beißattacke kam, waren sie trotzdem ohne Leine und Maulkorb unterwegs. Dennoch wurden den verantwortungslosen Besitzern weder die Hunde weggenommen, geschweige denn ein Haltungsverbot ausgesprochen...
Da fragt man sich, was eigentlich passieren muss, bevor gehandelt wird...

@Thalassa
Eins hab ich auf jeden Fall gelernt: Die Couch ist immer so groß wie der Hund! Egal ob Sessel, 2 oder 3 Sitzer - der Hund passt sich perfekt an! ;)


1x zitiertmelden

Hunde

24.09.2014 um 20:14
@Zaubertraudl

... je nachdem, ob man sich ausstreckt oder passend zusammenknüddelt :D

6ea3c1 kira schlaeft

d7cab6 DSCI0001 kopie

kira 1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

24.09.2014 um 20:23
@Zaubertraudl
Zitat von ZaubertraudlZaubertraudl schrieb:Als es zu der Beißattacke kam, waren sie trotzdem ohne Leine und Maulkorb unterwegs. Dennoch wurden den verantwortungslosen Besitzern weder die Hunde weggenommen, geschweige denn ein Haltungsverbot ausgesprochen...
Sowas hört man immer wieder. Ich weiß nicht, warum da von Seiten der Behörden nicht sofort und drastisch reagiert wird.

Dasselbe bei schlechter, tierquälerischer Haltung. :( Nur traurig.


melden

Hunde

24.09.2014 um 21:14
Aber 2 liebe Pittis werden einfach abgeknallt! Habe gerade auf Facebook die Erklärung oder Appell einer der Besitzer gelesen .... Unfassbar die beiden gaben gerade mit einem Karton gespielt ein Junge hat sie kurz davor noch gestreichelt ...mir fehlen da einfach die Worte und mir kommen da nur die Tränen.


melden

Hunde

24.09.2014 um 21:18
@Schnaki
Ja, total krass und unprofessionell der ganze Ablauf. Ich hoffe, es gibt Gerechtigkeit.


melden

Hunde

24.09.2014 um 21:38
@Thalassa
Genau so meinte ich das! 😂

@Lorea
@Schnaki
Ja ich muss auch ständig an die armen Kerlchen denken. Sie waren doch noch so jung! Mich nimmt sowas echt mit und läßt mich nicht mehr los... Da bin ich einfach ein Sensibelchen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass es in der Sache noch Konsequenzen geben wird. Wer die Angelegenheit neutral und objektiv betrachtet, muss eigentlich sehen, dass hier so ziemlich alles schief gelaufen ist und alles auch völlig ohne Gewalt zu lösen gewesen wäre...


melden

Hunde

24.09.2014 um 21:40
@Zaubertraudl
Auf Facebook gibt es schon etliche Petitionen gegen das Verhalten der Polizei und für die Gerechtigkeit der Hunde und deren Besitzer


melden

Hunde

24.09.2014 um 21:42
Ich weiß zwar nicht was vorgefallen war, aber finde es auch einfach nur traurig.

Warum sind sie den abgeknallt worden?


melden

Hunde

24.09.2014 um 21:44
@all

Laßt uns mal einen Thread einigen. ;)

Kampfhunde (Seite 317) (Beitrag von Lorea)


Anzeige

melden