Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

12.05.2014 um 12:06
@Babsi6
Deine Lilly ist ein zuckersüßes Mädchen. Aber sowas von. :)

Anzeige
melden

Hunde

12.05.2014 um 13:07
Booooooooäääääääh! Kira kam eben von ihrer mittäglichen Toberunde und hat auf einen Ritt ganze 400g gefressen :D .


melden

Hunde

12.05.2014 um 23:09
@Lorea
Dankeschön :)
Als ich sie als Welpe zu mir geholt habe war sie die letzte vom Wurf und sah ganz schön schwächlich aus. Die Hundezüchterin meinte das sie die jüngste von dem Wurf war und ganz schön einstecken musste bei ihren Geschwistern.
Sie hat gleich versucht sich bei mir in der Jacke zu verstecken.
Als ich sie ein paar Wochen hatte ,sie schon das erstemal ernsthaft krank. Einen schlimmen
Darmvirus und einen Hautpilz hatte sie.
Aber dann hatte sie sich prächtig erholt , sie ist so eine treue Seele und stets und ständig an meiner Seite.
Vor ein paar Wochen musste sie an den Zähnen operiert werden und ich hatte echt Angst das ihr bei der OP was passiert. Aber sie hat sich so schnell erholt und tobt rum wie eh und je.
Ich habe einige Fotos auf meinem Handy , wenn meine Tochter Zeit hat macht sie mir die auf dem PC und dann poste ich noch mal ein paar Bilder.

LG Babsi


melden

Hunde

12.05.2014 um 23:42
@Babsi6
Ohhjeeee. Da hattet Ihr es ja auch nicht immer leicht. Das schweißt zusammen. Kenn ich noch von meiner damaligen Hündin, die mich im übrigen sehr an Deine erinnert.

Schön, dass Ihr so verbunden seid. Genießt es!
Gern würd ich mehr Fotos sehen.


melden

Hunde

12.05.2014 um 23:56
@Lorea
Was hast du denn für einen Hund? Ich wollte vorhin mal nachsehen aber du hast ja soviele Beiträge hier schon da konnte ich auf die schnelle kein Bild finden.


2x zitiertmelden

Hunde

13.05.2014 um 00:08
Hunde sterben so früh. Ist das nicht grausam? Und sollte ein Hundehalter dies nicht berücksichtigen?


melden

Hunde

13.05.2014 um 00:09
@mrgilmore
Wie genau sollte man das berücksichtigen?


melden

Hunde

13.05.2014 um 00:12
Man sollte sich vergegenwärtigen, zumindest, dass man es mit Lebewesen zu tun hat, deren Lebensdauer die eigene unterschreitet.


melden

Hunde

13.05.2014 um 00:14
Ich bin ein ehemaliger Hundehalter, Lorea.


1x zitiertmelden

Hunde

13.05.2014 um 00:17
@mrgilmore
Ja, ich tu das. Oft vielleicht sogar zu oft. Denke dran, dass die Zeit leider begrenzt ist und verderbe mir damit die Stimmung. Auch nicht grad zu empfehlen.

Schlimmer ist es mit der Papageienhaltung find ich. Die werden mich höchstwahrscheinlich überleben und das macht mich noch verrückter.

Hätte ich heute nochmal die Wahl.........ich würde auf jeden Fall verzichten.


melden

Hunde

13.05.2014 um 00:18
@mrgilmore
Zitat von mrgilmoremrgilmore schrieb:Ich bin ein ehemaliger Hundehalter, Lorea.
Schlimm, loslassen zu müssen. :(


melden

Hunde

13.05.2014 um 00:32
Lasst die Tiere Tiere sein.
Hört auf, sie züchten zu wollen zu eurem eigenen Vergnügen.


melden

Hunde

13.05.2014 um 00:36
@mrgilmore
Hast recht. Irgendwie.


melden

Hunde

13.05.2014 um 00:46
hey Lorea.. sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin.


1x zitiertmelden

Hunde

13.05.2014 um 00:48
ich liebe hunde. aber sie sollten so sein wie sie sind. sie haben charakter. wir sollen sie nicht mit uns vergleichen? aha.ok.

klappt nicht.

wir sollen auf den tv doktor achten?

ok er bellt nicht mehr. ja.

aber wo ist er denn nun?


melden

Hunde

13.05.2014 um 00:50
hört man auf die tv und co kg psycho hunde psychos ist der eigene hund weg.


1x zitiertmelden

Hunde

13.05.2014 um 00:51
@mrgilmore
Zitat von mrgilmoremrgilmore schrieb:hört man auf die tv und co kg psycho hunde psychos ist der eigene hund weg.
Wie meinst Du das genau?
Meinst Du die Hundeflüsterer haben mit ihren Tipps generell unrecht?


melden

Hunde

13.05.2014 um 00:52
Hallo du Optimist, das Wort generell habe ich nicht verwendet.


melden

Hunde

13.05.2014 um 00:53
@mrgilmore
Zitat von mrgilmoremrgilmore schrieb:hey Lorea.. sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin.
Bist Du nicht. Ich kann das schon realistisch sehen. Weiß auch, dass oft egoistische Gründe einer Tierhaltung zugrunde liegen.

Man tut sich gut. Im besten Fall beruht das auf Gegenseitigkeit.


1x zitiertmelden

Hunde

13.05.2014 um 00:54
Aber Lorea ich bin dir ttrotzdem zu nahe getreten vorhin. Sorry dafür.


Anzeige

melden