Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

22.09.2014 um 09:49
@Schnaki
Er kann schon "Sitz" und "Bring"? :D Wie habt Ihr das denn gemacht? Oder konnte er das vorher schon? Scheint ja ein sehr gelehriges Bürschchen zu sein.

Zu dem Verhalten Eures Katers dem Kleinen gegenüber kann ich nicht viel sagen. Aber hier wird sich ein Experte finden.

Was man wohl merkt ist, dass Vengart den Kleinen scheinbar toleriert und nicht verjagen will; aber ihn nicht in seiner direkten Nähe duldet. Ich finde, das ist schon was. Vielleicht nähert man sich noch an?

Alles Liebe und viel Spaß weiterhin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

22.09.2014 um 10:00
@Lorea

Es ist voll der Terrorist ... :D ... ja das kann er jetzt schon, er macht auch aus. Das sitz muss sich noch ein wenig festigen aber klappt schon gut!
Zitat von LoreaLorea schrieb:Was man wohl merkt ist, dass Vengart den Kleinen scheinbar toleriert und nicht verjagen will; aber ihn nicht in seiner direkten Nähe duldet. Ich finde, das ist schon was. Vielleicht nähert man sich noch an
So sehe ich das auch! Immerhin flippt er nicht völlig aus!!


1x zitiertmelden

Hunde

22.09.2014 um 10:06
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Es ist voll der Terrorist ... :D ... ja das kann er jetzt schon, er macht auch aus. Das sitz muss sich noch ein wenig festigen aber klappt schon gut!
:D :D Lustig. Welpen sind ja soooooo süß. Schön, dass er das schon kann.
Hat die erste Nacht gut geklappt oder hatte er Heimweh?


melden

Hunde

22.09.2014 um 10:21
@Lorea

Gar nichts! Kein bissi geweint! Klappt auch schon gut mit dem Stubenrein, geht nur selten was ins Haus .. aber da müssen die beiden sich einfach noch eingrooven ... Die sind echt süß! Ich könnte den fressen ... und von der ersten Sekunde an total auf Maurice (mein Sohnemann) fixiert. Wahnsinn, hatten wir so gar nicht erwartet!

Aber darum hatten wir auch ihn genommen, als er 4 Wochen alt war und wir ihn besucht haben, ist genau er nicht von der Hand von Maurice gewichen. Die anderen hat das nicht so interessiert, er aber hat die ganze Zeit die Nähe gesucht!

:D ...


imageOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

22.09.2014 um 10:26
@Schnaki

So soll es ja auch sein, daß sich der Hund seinen Besitzer (doofes Wort) , also seinen oder seine Menschen aussucht.
Zum Verhältnis Kater ./. Hund kann ich auch nicht viel sagen, aber wenn sie sich gegenseitig respektieren und akzeptieren, ist das bestimmt schonmal gut :) .
Euer Hund wird ja nicht so winzig bleiben ;) - Katzen und Hunde leben ja sowieso in verschiedenen Welten :) .


1x zitiertmelden

Hunde

22.09.2014 um 10:29
@Schnaki
Ist DAS schön. Und das Foto!!!!!! Das berührt.


melden

Hunde

22.09.2014 um 10:31
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Euer Hund wird ja nicht so winzig bleiben
Eben, also entweder bekommt Carlos ein paar gedachtelt und weiß Bescheid oder Vengart wird terrorisiert, bis er hoffentlich merkt, eh der will doch nur spielen. Wir werden sehen, wenn er wächst ....

Also ich bin auch bis jetzt zufrieden, in vielen Foren im Internet erzählen die User ist es auch genauso abgelaufen. Also kann ich schon mal zufrieden sein. Vengart hat außer vom Fenster aus noch nie einen Hund gesehen.

@Lorea

:lv: ja ger! Wir haben es genau richtig gemacht :D ... Ich bin echt gespannt, vor allem wann sich die Ohren aufstellen, noch hat er Schlappohren :D


melden

Hunde

22.09.2014 um 10:38
@Schnaki

Hach, wennich das Bild sehe, kommen die Erinnerungen wieder hoch :D .
Unsere hat, als sie noch Baby war, immer zwischen uns auf dem Kopfende geschlafen. Man hat richtig gemerkt, wie sie die Nähe und Zuneigung genossen hat. Nachher ist sie von selber "abgehaun", weils - auch für sie - unbequem geworden ist, andauern gebufft und geschubst zu werden :D .


1x zitiertmelden

Hunde

22.09.2014 um 10:40
@Schnaki
:lv: ja ger! Wir haben es genau richtig gemacht :D ... D
Ja, das habt Ihr. Denk ich auch. :)


melden

Hunde

22.09.2014 um 10:43
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hach, wennich das Bild sehe, kommen die Erinnerungen wieder hoch :D .
Mir auch. :)
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Unsere hat, als sie noch Baby war, immer zwischen uns auf dem Kopfende geschlafen. Man hat richtig gemerkt, wie sie die Nähe und Zuneigung genossen hat. Nachher ist sie von selber "abgehaun", weils - auch für sie - unbequem geworden ist, andauern gebufft und geschubst zu werden :D .
Unsere auch alle, nur ist das dann auch so geblieben. Ich hab' mein Bett nie für mich allein. Ein Beschiss ist das. :D


1x zitiertmelden

Hunde

22.09.2014 um 10:47
@Thalassa
@Lorea

Dojan unser verstorbener Labrador-Dobermann Mischling hat auch bei uns im Bett geschlafen, zumindest kam er irgendwann nachts. Ich habe das auch immer sehr genossen und so zum schiessen, wie er bei jeder Bewegung sich cm um cm erkämpft hat :D


1x zitiertmelden

Hunde

22.09.2014 um 10:51
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ich hab' mein Bett nie für mich allein. Ein Beschiss ist das. :D
:D Selbst schuld! Unsere kommt nur noch, wenn eins der Betten frei ist - alles andere ist ihr zu unbequem :D .
Nur morgens, nach ihrer ersten Runden kommt sie zu mir kuscheln, dann legt sie sich aber - wenn ich es dulde - mit ihrem Oberkörper auf meinen Oberkörper und dann rutscht sie nach oben.
Aber vorher kommt sie kurz gucken, ob ich noch im Bett bin, oder doch schon aufgestanden bin - das ist auch zu niedlich :D .


1x zitiertmelden

Hunde

22.09.2014 um 10:52
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Dojan unser verstorbener Labrador-Dobermann Mischling hat auch bei uns im Bett geschlafen, zumindest kam er irgendwann nachts. Ich habe das auch immer sehr genossen und so zum schiessen, wie er bei jeder Bewegung sich cm um cm erkämpft hat :D
Ich genieße das ja auch manchmal. Wenn's kalt ist z. B.. Aber manchmal tut's auch richtig weh. Wenn er auf meine Beine tritt, mit seinem Schädel gegen meinen prallt, alle Viere ausstreckt gegen meinen Bauch oder Rücken - der boxt im Schlaf. :) Das ganze Bett wackelt manchmal.


melden

Hunde

22.09.2014 um 10:54
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Selbst schuld! Unsere kommt nur noch, wenn eins der Betten frei ist - alles andere ist ihr zu unbequem :D .
Bei uns muss ich gucken, ob ein Stück Platz für mich im Bett ist. :D Das ist ein Gerangel oft bis ich zum Liegen komm.


melden

Hunde

22.09.2014 um 10:57
@Lorea

Ach nee, das war bei uns anders, bei Dojan musste ich immer die Decke hoch machen, er ist dann kopfüber drunter aber mit den Pfoten von mir weg, ich hab dann immer die Decke über sein Hinterteil gestülpt und das als Kopfkissen benutzt. Kopf unter der Decke war Pflicht!!! Mir heute noch ein Rätsel, wie der da Luft bekommen hat :D


1x zitiertmelden

Hunde

22.09.2014 um 10:59
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Ach nee, das war bei uns anders, bei Dojan musste ich immer die Decke hoch machen, er ist dann kopfüber drunter aber mit den Pfoten von mir weg, ich hab dann immer die Decke über sein Hinterteil gestülpt und das als Kopfkissen benutzt. Kopf unter der Decke war Pflicht!!! Mir heute noch ein Rätsel, wie der da Luft bekommen hat :D
Das macht Roger auch. Wenn ihm kühl ist. Dafür macht er mich extra wach, damit ich die Bettdecke hochhieve. Der braucht scheinbar auch keinen Sauerstoff. :D


melden

Hunde

22.09.2014 um 10:59
@Lorea

:D Das ist nun aber wirklich ein absoluter Erziehungsfehler! Unsere hat ihr bequemes Plätzchen, oder schläft irgendwo im Wohnzimmer - sie wechselt ja öfter ihren Platz.
Nur morgens, wenn sie merkt, daß einer oder wir beide wach sind, pirscht sie sich ganz vorsichtig vom Fußende aus an :D .
Dann erwartet sie aber, daß zumindestens Herrchen aufsteht und sie in sein Bett kann, bis es runter geht :D .


1x zitiertmelden

Hunde

22.09.2014 um 11:01
@Thalassa

Ja aber ich konnte Dojan doch auch nicht irgenwie aus dem Bett schmeissen. Das hab ich nicht übers Herz gebracht :D

Jetzt schläft die Katze bei mir im Bett und ich leg mich immer automatisch so, dass er auch bequem liegt :D


melden

Hunde

22.09.2014 um 11:02
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb::D Das ist nun aber wirklich ein absoluter Erziehungsfehler!
Stimmt. :D Daran muss ER noch arbeiten. Mich gänzlich zu vergraulen und in's Körbchen zu schubsen. :D


melden

Hunde

22.09.2014 um 11:21
@Thalassa
Also, es ist ja so: Wenn ich will, dass er rückt, dann rückt er. Und wenn ich wollen würde, dass er aufsteht und aus dem Bett geht, dann geht er.


Anzeige

melden