Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

07.12.2013 um 21:13
@Thalassa


:D

Nun ja.. sie sieht wirklich verschmust aus... :)

Anzeige
melden

Hunde

08.12.2013 um 13:48
@Hornisse

Abgesehen davon, daß sie - wenn sie wollte - sicher auch ganz "anders" kann, nervt sie manchmal schon regelrecht mit ihrer Anhänglichkeit :) .


melden

Hunde

08.12.2013 um 14:56
@Amsivarier
sag mal wie heißt eigentlich der kleine Troll, den du hier vorgestellt hast. Hab die Rasse nicht mitbekommen, oder ist es ein Mischling? Sieht ein bissl wie ein Pinscher aus.
Hab mich verliebt!!


melden

Hunde

08.12.2013 um 16:25
@Miss_Hippie

Die Kleine heisst Tiffy, ist 1 Jahr und ist wohl ein Affenpinschermix.

Der Riese heisst Kiko, ist etwa 4 und ein Labrador- Golden Retrievermix...

Youtube: waldvideo 002
waldvideo 002
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hunde

08.12.2013 um 16:29
Wir waren heute mit einer Gruppe unterwegs :) es waren insgesamt 6 Hunde :)
Sheela ist sogar ohne Leine gelaufen, hat mit den anderen Hunden gespielt und sich gut ins Rudel eingefügt.
Nur musste sie leider die coole raushängen lassen und ist volle Lotte in einen Tümpel gesprungen.
Mein Hund war danach schwarz :D


melden

Hunde

08.12.2013 um 16:48
@Amsivarier
Den kleinen Strolch meine ich. Gott wie kann man so niedlich sein?!


melden

Hunde

08.12.2013 um 19:51
Ich habe heute endlich ein paar Fotos von Liam gemacht. Er hat sich aber nicht so leicht fotografieren lassen. :D

Manche Bilder sind leider wieder etwas groß, ich weiß aber nicht, wie ich sie kleiner machen kann. :(


Spoiler6ad054 330Original anzeigen (1,4 MB)

81a502 317Original anzeigen (1,1 MB)

324

342



melden

Hunde

08.12.2013 um 19:59
@IvoryTower
Was ein süßer Schatz :lv:


melden

Hunde

08.12.2013 um 20:00
@amalia1
Danke - Deine Kleine ist aber auch total goldig. :lv:


melden

Hunde

08.12.2013 um 20:00
@IvoryTower
Sie ist heute in einen matsch Tümpel gesprungen -.- musste sie ewig lange schrubben :-D


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

08.12.2013 um 20:07
Das richtige Winterwetter und die richtige Kleidung für die Hunde

Mist das mit dem Bild klappt nicht


melden

Hunde

08.12.2013 um 20:58
@PapWT
@amalia1
@IvoryTower
@Miss_Hippie

... unsere Wasserratte

https://www.youtube.com/watch?v=Xx85YjE1q0o (Video: Unsere jagende Wasserratte)


melden

Hunde

08.12.2013 um 21:00
@Thalassa
Wie süß :lv:
Da macht das zusehen echt Spaß :)


melden

Hunde

08.12.2013 um 21:02
@amalia1

Die geht aber auch bei Schnee und Eis im tiefsten Winter ins Wasser und jagd die Enten :) ...


melden

Hunde

08.12.2013 um 21:03
@Thalassa
Habe es bei sheela auch probiert nach dem sie im Sumpf geplanscht hat,aber danach wollte sie nicht ins Wasser .

Total süß die Maus :)


melden

Hunde

09.12.2013 um 09:01
Unsere Oma Wölfin hier zu Hause fängt jetzt langsam aber sicher an, etwas durchzudrehen.

Sie hat noch die Rute etwas kaputt und trägt immer noch ihren Autoreifen ;) Sobald man ihn abmacht, fummelt sie auf der Stelle an der kaputten Stelle. Lässt man ihr den Reifen, macht sie nicht - obwohl sie LOCKER an die Rute ran kommt. Da versteh nochmal einer n Wolfshirn :D


Nun fängt sie auch noch an, ins Haus zu machen. Samstagabend sind wir um 17:30 Uhr weg gegangen, wollten uns mit Freunden treffen. Um 19 Uhr kam die älteste Tochter nach Hause. Die Wölfe waren also satte 1,2 Stunden allein.

Oma is in der Zeit nach oben gewandert (hat dabei die komplette Deko auf der Treppe zerstört und eine Blume zerfetzt beim Vorbeigehen)

776f6dd500b9d5ade15089ea74cd7acb1135d5d9Original anzeigen (0,2 MB)

Und hat natürlich auch noch schön oben ins Bad gemacht :nerv:

Jetzt wird sie alt und ich bin fast schon drauf gespannt, was da noch alles mit ihr kommen wird. :(


melden

Hunde

09.12.2013 um 15:27
@dog

Ojeeeeeeeee, wie alt ist denn eure Oma?

Bei Hunden gibt es auch sowas wie Demenz bei Menschen :( .


1x zitiertmelden

Hunde

09.12.2013 um 18:13
@dog

Ach herrje, das kenn ich noch von unserer Hunde-Oma.

Das blödeste war wenn sie auf die Treppe pinkelte.
Dann lief das so schön die Stufen runter...herrlich.

Leider verlor sie beim Treppenpullern manchmal die Balance und stürzte runter.


melden

Hunde

09.12.2013 um 18:14
@Thalassa
@dog
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Bei Hunden gibt es auch sowas wie Demenz bei Menschen :( .
Ja, merke ich auch ganz deutlich an meinem. Der ist manchmal richtig verwirrt.
Habe festgestellt, dass man darauf auch genauso reagieren sollte, wie bei einem verwirrten Menschen -> mit viel Liebe und so tun, als ist es nichts Schlimmes.

Das gibt ihm dann die nötige Sicherheit, mit diesem Zustand fertig zu werden.
Denn so ein Hund merkt sicher auch - genau wie ein dementer Mensch - dass mit ihm etwas nicht stimmt und ist dementsprechend verunsichert.


1x zitiertmelden

Hunde

09.12.2013 um 18:16
@Optimist

Unsere Hunde-Omi war auch dement.

Das gab echt komische Momente.
Sie sah auch nicht mehr gut.
Da kam es vor das sie im Wald mit fremden Leuten mitging.
Oder sie vergass beim pullern in welche Richtung wir gingen und marschierte dann in die Büsche.
Oder sie vergass das wir einen Gartenteich haben..."plupp", weg war sie... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden